Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 28. Januar 2012

Ich will Kino!!!

So, dass ich eine Zeit lang nicht mehr ihm Kino war, kann ich niemandem außer mir selbst vorwerfen. Schließlich hätte ich ja einfach mein Fahrrad nehmen und zum Cineplex fahren können, nicht wahr? Schon, aber dann hätte ich das alleine tun müssen. Mal ganz abgesehen davon laufen zur Zeit keine Filme, die ich unbedingt im Kino sehen müsste.
Naja, außer "Perfect Sense". Ein wahrscheinlich wunderschön poetischer Liebesfilm über eine Pandemie, die mehr oder weniger zum Weltuntergang führt... mit Ewan McGregor! Dieser Film läuft noch nicht einmal im Cineplex und leider auch erst ab 23.15. Zu spät. Ich bin noch nicht 18 und kann mir, wenn ich keine Unterstützung finde, diesen Kinogenuss abschminken. :(

Da muss ich mich wohl mit meinen DVDs begnügen. Davon hab ich auch mittlerweile schon 4, die ich noch nicht gesehen hab. Ich schaue sie nicht, weil ich darauf warte sie mit meiner Freundin ansehen zu können.

*seufz*
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori