Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 24. April 2011

Alice in Wonderland

Top 50: Jensen Ackles

Umm... Dean aus Supernatural. Natürlich irgendwie. Auch wenn ich Supernatural nicht mehr gucke. Seit Sam das erste mal gestorben ist kann ich es irgendwie nicht mehr leiden.
Aber Jensen ist einfach heiß. ;)


Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Her mit den heißen Jungs ;D

Freitag, 22. April 2011

Top 50: Andrew Lee Potts

Er spielt Connor in Primeval. Und ja, da ist er so wunderbar geeky (sorry kenn kein passendes deutsches wort), dass ich ihn einfach lieben muss. Meine eigene nicht ganz so kleine geek-Seite hat sich total in ihn verliebt. :)
Außerdem sehr süß finde ich, dass er auch im wahren Leben mit der Schauspielerin seiner Serienfreundin Abby (Hannah Spearitt) zusammen ist.

Mittwoch, 20. April 2011

Top 50: David Boreanaz

Ich kenne ihn aus Bones - Die Knochenjägerin, wo er übrigens unglaublich cool ist als Agent Booth und leider nie mit seiner Seelenpartnerin Dr. Brennan (Emily Deschanel) zusammen kommt. Aber letztens hab ich raus gefunden, dass er davor in Buffy - Im Bann der Dämonen und später in Angel - Jäger der Finsternis Angel gespielt hat. Total krass.

Montag, 18. April 2011

Top 50: Keanu Reeves


Hmm... ich weiß nicht, warum ich ihn so sexy finde, aber irgendwie steh ich total auf Keanu Reeves. Matrix hab ich übrigens noch nie wirklich gesehen, aber dafür Der Tag an dem die Erde stillstand und der total eigenartige Film A Scanner Darkly.
Ach, und findet ihr auch, dass er auf diesem Bild so jung aussieht???

Sonntag, 17. April 2011

Top 50: Niall Matter


Okay, fangen wir mal mit jemandem an, den ihr alle vom Namen her wahrscheinlich nicht kennen werdet. (Ich wusste seinen Namen übrigens auch nicht.) Aber wenn ihr eine meiner Lieblingsserien Eureka kennt, wird er euch vielleicht bekannt vorkommen. Denn das ist Zane Donovan, das Genie mit dem Hang zum Kriminellen (und der Liebe zu Jo Lupo).
Und da Intelligenz sexy macht (und ich positiv überrascht von seinen Bildern bei google war) verdient er einen Platz auf meiner Liste. :)






On a good day, Life in Eureka left you feeling only mildly insane. (ein fanfiktion zitat, das zum Post passt, yai!!)

Top 50: Erneuert

So... ich hab mir überlegt, dass es eigentlich total albern ist, die Schauspieler, die ich heiß finde nach einer Reihenfolge ordnen zu wollen. Deshalb hab ich mich entschieden nun einfach ab und zu jemanden zu posten. Es heißt aber trotzdem noch Top 50, weil ich mir keinen anderen Namen ausdenken wollte.
Im nächsten Post gehts los.

Ich glaube, dass ich auch die alten Posts dem erneuerten Prinzip anpassen werde.

Dienstag, 12. April 2011

Endlich Frühling!

So, obwohl es heute tragischerweise nicht nur sonnig war, hatten wir ja schon ein paar wunderschön warme Tage. Ach, hab ich das genossen. Wundervoll. Einfach mal im Garten in der Sonne liegen und nichts tun, den ganzen Tag lang. *seufz* Ich wünschte, ich könnte das das ganze Jahr über haben. Tja, wir sind nun mal nicht in meinem geliebten California.
In der Schule ist auch alles super. Klausuren sind ok und es ist immer noch nicht so anstrengend geworden, wie immer alle sagen. Aber jetzt sind ja erstmal Ferien. Ich freu mich so.

Hmmm.... mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Oh, doch. Ich lese gerade ein Buch über Star Wars Episode 3 und das ist total super und aufschlussreich. Es erklärt die Macht und deren Wesen noch einmal toll und man kann ein bissle hinter die Kulissen blicken in Anikans und Obi-Wans Gefühlswelt.

Adios amigos :)
Satori

Taking a side decreases your chances of survival exponentially if said side loses. (aus einer fanfiktion)

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.