Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 17. April 2011

Top 50: Niall Matter


Okay, fangen wir mal mit jemandem an, den ihr alle vom Namen her wahrscheinlich nicht kennen werdet. (Ich wusste seinen Namen übrigens auch nicht.) Aber wenn ihr eine meiner Lieblingsserien Eureka kennt, wird er euch vielleicht bekannt vorkommen. Denn das ist Zane Donovan, das Genie mit dem Hang zum Kriminellen (und der Liebe zu Jo Lupo).
Und da Intelligenz sexy macht (und ich positiv überrascht von seinen Bildern bei google war) verdient er einen Platz auf meiner Liste. :)






On a good day, Life in Eureka left you feeling only mildly insane. (ein fanfiktion zitat, das zum Post passt, yai!!)

1 Kommentar:

Bob Andelman hat gesagt…

You might also enjoy Mr. Media's 40-minute audio/video interview with Niall Matter. Click HERE to watch it!

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori