Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 12. April 2011

Endlich Frühling!

So, obwohl es heute tragischerweise nicht nur sonnig war, hatten wir ja schon ein paar wunderschön warme Tage. Ach, hab ich das genossen. Wundervoll. Einfach mal im Garten in der Sonne liegen und nichts tun, den ganzen Tag lang. *seufz* Ich wünschte, ich könnte das das ganze Jahr über haben. Tja, wir sind nun mal nicht in meinem geliebten California.
In der Schule ist auch alles super. Klausuren sind ok und es ist immer noch nicht so anstrengend geworden, wie immer alle sagen. Aber jetzt sind ja erstmal Ferien. Ich freu mich so.

Hmmm.... mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Oh, doch. Ich lese gerade ein Buch über Star Wars Episode 3 und das ist total super und aufschlussreich. Es erklärt die Macht und deren Wesen noch einmal toll und man kann ein bissle hinter die Kulissen blicken in Anikans und Obi-Wans Gefühlswelt.

Adios amigos :)
Satori

Taking a side decreases your chances of survival exponentially if said side loses. (aus einer fanfiktion)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori