Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 24. September 2011

Hello again!

Da bin ich endlich mal wieder. Hah, hat ganz schön lange gedauert, was? Naja, die Schule ist ja auch schon wieder in vollem Gange und ich versuche mich wirklich darauf zu konzentrieren! Jaha! Das klappt mal mehr, mal weniger, obwohl ich eigentlich Spaß habe.

Ach, ich war in "Die drei Musketiere" und ich fand ihn echt toll. Er war witzig und spannend und super cool. Besonders gefallen haben mir die Fechtkämpfe, da ich fechten einfach sexy finde. Natürlich ist der Film nicht sonderlich realistisch gewesen, aber darauf erhebt er auch keine Ansprüche und Realismus haben wir in unserem Leben genug.
Das einzige, was mich vielleicht ein klein wenig gestört hat, war, dass die Musketiere dauernt irgendwelche Leute umgebracht haben. Ja, die gehörten zu den 'Bösen', aber trotzdem... Ich denke aber, das war damals halt so. Damals im Barock...

Sonst noch was??? Neee, eigentlich nicht. Das wars erstmal wieder!
Alles Gute
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori