Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 9. September 2010

Ein paar (makabere) Fakten, um euch die Zeit zu vertreiben

Hier ein paar Tatsachen, die ihr bestimmt noch nicht wusstet und auch nie wissen wolltet.
Und wiedermal gehe ich einfach davon aus, dass meine Quelle stimmt. (das heißt, die Angaben sind ohne Gewähr).

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fall aus dem Bett zu sterben ist höher als die Wahrscheinlichkeit bei einem Flugzeugabsturz zu sterben. (1 zu 2 millionen und 1 zu 25 millionen)

Es sterben jährlich mehr Leute durch Esel als durch Flugzeugabstürze.

Rechtshänder leben durchschnittlich 8 Jahre länger als Linkshänder.

Für viel mehr hat mein Auslandsjahr beschäftigtes Ich nicht Zeit.
Vielleicht kommt später nochmal ein längerer Post.

See ya
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori