Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 16. Juni 2008

Ich andere Sprachen können!

Wisst ihr was? Die Google Übersetz Maschine taugt wirklich zu gar nichts. Zum Beispiel: Wenn man "Ich unschuldig getötet worden bin." (Der Satz ist extra grammatisch falsch.) Kommt nach diversen Übersetzungen wieder raus: "Ich tötete unschuldige Menschen."
=>Immerhin ist der Satz nun grammatisch korrekt.
Ende.
End.
Fin.
Fine.
अंत.
τέλος.
末端.
Koniec.
Final.
نهاية.
終わり.
Loppu.
Приключвам.
Fim.
Конец.
Slut.
Konec.

Satori

P.S. Für alle die das nicht verstanden haben: Die endlose Wortreihe da oben ist "Ende" in verschiedenen Sprachen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori