Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 17. Juni 2008

for you

Nach einem viel zu langen Schultag war ich nun endlich auf dem Heimweg. Gerade hatte ich mich von (hier kommen jetzt Namen für zickige Freundinen - von mir aus können wir auch Lauren und Jessica und noch ein paar nehmen) Caroline und Victoria, die den Großteil des Heimweges mit mir gingen, verabschiedet. Von der Ecke an der wir uns jeden Morgen trafen waren es nur drei Häuserblocks bis zu meinem Haus. Es war ein schöner Weg, muss ich zugeben, vorbei an einem weitläufigen Park.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori