Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 26. April 2008

Verrückt nach Biss zum Morgengrauen


Bis vor Kurzem hat mich dieses Buch überhaupt nicht interessiert. Ich fand es eher nervig, dass alle dauernt meinten " ja, das Buch ist sooo mega gut, das musst du auch umbedingt lesen!". Und ich war fest davon überzeugt, dass ich mich weiterhin weigern würde das Buch zu lesen. Aber dann bekam ich es gleich doppelt geschenkt. Da blieb mir ja schließlich nicht anderes übrig als es zu lesen. --- Und ich habe es ja sowas von verschlungen!!!!!!!!!!! Dienstag habe ich angefangen, Donnerstag war ich fertig. Gestern Abend habe ich mit Biss zur Mittagsstunde angefangen und jetzt bin ich schon fast zur Hälfte durch damit. Ich will nicht, dass es zu Ende geht........... NEIN! BITTE NICHT! Aber wenn ich in dem Tempo weiterlese, muss ich mich auf eine lange Wartezeit, bis zum vierten Band gefasst machen. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori