Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 4. April 2008

Heute! ~ABi-Gag 2008~

Heute war bei uns an der Schule der Abi Gag. Da wird man traditionell mit Wasserpistolen vollgespritzt, die Schule versaut und man hat 2 Stunden Abi Fete. Dieses Jahr bin ich zum erstem Mal fast ganz bei der Fete geblieben, die Jahre davor bin ich schon nach 5 Minuten wegen dem Lärm abgehauen. Außerdem hatten wir heute nur 2 richtige Schulstunden. 2 unserer 6 Stunden sind für die Abi Feier draufgegangen, in weiteren 2 hatten wir den Computerraum, wo wir eigentlich Englisch machen sollten, aber die allermeisten waren schon fertig und so konnten wir machen, was wir wollen. Das wars dann!

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori