Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 21. April 2009

ähäm

Die Primeval Folge gestern war iwie doof. Ohne Cutter is das doof! Ok. Weningsten sind die Presseleute nicht mehr... äh... anwesend und der Danny Typ ist nicht so blöd wie ich dachte. Trotzdem! Die dritte Staffel ist nicht so gut wie die erste und zweite. Irgendwie fehlt das, was Primeval zu etwas besonderem gemacht hat. hmm....

Dafür gefällt mir die Serie die danach kommt! "Reaper - Ein teuflischer Job" Die ist cool. Die werde ich weiter gucken.

So jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich schreiben wollte, jetzt ist es aber zu spät und ich gehe ins Bett! Schließlich hab ich morgen Schule!

Bouna notte!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori