Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 16. Juli 2008

Hello again!


Nun schreibe ich euch einen Tag bevor ich wieder weg fahre. Mit dem Bus in die Toskana! JUHUHUUHUHUHUHUHUHUHUUHUHUHUHUHU

Kurze Infos:

- an der Ostsee war es toll

- schönes Wetter

- ekelige Quallen

- oh ja: ich - Moonlight verrückt

Einen Tag bevor ich an die Ostsee gefahren bin habe ich zwei Folgen Moonlight gesehen, weil ich immer noch auf dem Vampir Trip war. Seitdem bin total Moonlight besessen. Ich frage mich wie ich es zwei Wochen ohne eine einzige Moonlight Folge aushalten werde. Später (nach den zwei Wochen) mehr! Au revoir


Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori