Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 23. Mai 2008

Es ist nachts und ich fühl mich wie Tags!



Puhhhhhh! Es ist halb eins und ich bin immer noch wach! Nach Stunden am Computer muss ich dazu sagen! Das wär ja nichts besonderes, wenn ich Kopfschmerzen hätte, übermüdet wär, weningstens ein bisschen Müdigkeit spüren würde oder total aufgekratzt wär! Alles nicht der Fall! Da meldet sich nur mein schlechtes Gewissen und sagt mir, dass es jetzt langsam Zeit ist ins Bett zu gehen! Dann werd ich das mal tun. Bis morgen/heute was auch immer...


Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori