Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 9. März 2008

Nach der Konfi Fahrt

Hallo! Da bin ich wieder! Die Konfi Fahrt war eigentlich ganz cool. Später stell ich auch noch ein Bild rein. Wir waren in sonem Christ Camp in Krefeld. Die hatten da Pferde, Ziegen, Esel und Hühner. Samstag Abend haben wir ein richtig schickes Dinner gemacht und heute Morgen gabs kein Buko-Käse!!!!!!!!!!!(~insider~) Außer uns waren auch noch Gruppen aus Dinslaken, Nordwalde, Wuppertal und Neukirchen Pflühn da. War iwie lustig. Man konnte dort Bogenschießen, Reiten, Buttons machen, Kisten klettern, Camp Mobil fahren und vieles mehr....... Aber jetzt bin ich müde. Trotzdem werde ich gleich Fantastic Four gucken! Freu mich schon!

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori