Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label Primeval werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Primeval werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 12. Mai 2012

New chances and TV channels are possibly crazy

Ich hab heute (nein, es war gestern schließlich ist heute ja schon Sonntag) im Internet gelesen, dass die einen kanadischen Spin-off von Primeval machen wollen. Das heißt dann Primeval: New World und spielt in Kanada mit komplett neuen Leuten. Das klingt doch mal gut, besonders weil ich ja kein so super Fan der 4. Staffel war. Sehr schön finde ich, dass Niall Matter (spielt Zane in Eureka) da mitspielt, den mag ich nämlich. Gut, da freu ich mich dann schonmal drauf.

Mal abgesehen davon haben deutsche Fernsehsender gerade anscheinend einen Knall. Die Criminal Minds Staffel stoppen sie eine Folge vor Ende und fangen mit der dritten Folge irgendeiner anderen Staffel wieder an. Hawaii-5-0 und The Mentalist hören sogar in der Mitte ihrer Staffeln auf und fangen in der Mitte anderer Staffeln wieder an. Mach das auch nur irgendeinen Sinn?

Gut, jetzt bin ich auch müde.
Nacht.
Satori

Sonntag, 27. Februar 2011

How could they?????

Okay, ich reg mich gerade auf. Das hat einen ganz sinnvollen Grund. Schaut euch dieses Bild mal an:
Seht ihr den Typen in der Mitte und die Tussi ganz rechts? Genau. Wer zum Teufel sind die? Sie sind weder Sarah und Danny, noch Nick und Jenny. Wie können die Macher nur?
Ich sag euch mal eben worum es geht. Um meine (frühere) Lieblingsserie Primeval. In der 3. Staffel töten sie einfach mal den Hauptcharakter (wähh Nick, nicht tot sein) und dann verschwindet kurz darauf auch noch Jenny, weil sie dann keinen Bock mehr hat da zu arbeiten. Das ganze, nachdem sie am Ende der 2. Staffel schon Stephen getötet hatten (R.I.P). In der 3. Staffel haben wir treuen Serien gucker, dann den Ersatz Danny (ersatz für Nick), Sarah (Ersatz für Jenny) und Captain Becker (ersatz für Stephen) kennen und lieben gelernt. Wirklich ich mag die total gerne, auch wenn für sie Nick, Stephen und Jenny verschwunden sind.
Aber nun in der 4. Staffel ersetzen die einfach Danny und Sarah wieder durch irgendwelche Typis. Ernsthaft?! Die beiden gehen mir schon jetzt schon super auf die Nerven.

Ich überleg mir wirklich das nicht zu gucken, wenn (falls) das nach Deutschland kommt.

Das wars, ich hab mich abgeregt.
Tschau
Satori

Freitag, 15. Januar 2010

87,6 UKW

Falls ihrs nicht wisst, das ist der Annomalien-Interferenz-Sender. Stellt das mal ein und wenn ihr dann Rauschen hört, könnt ihr euch super sicher sein, dass eine Annomalie in der Nähe ist. Aus Primeval, ihr wisst schon. Meine Lieblingsserie, die irgendwie außer Kontrolle geraten ist in der dritten Staffel. Was sehr sehr schade ist. Egal. Heute hab ich mal wieder Primeval geguckt. Toll find ich das. Mhm.

Ich erzähl euch viel zu wenig. Also... wir machen in Englisch Übungen für die ZAPs. Aber HALLO?! die sind erst in 4 Monaten. Man kanns aber auch übertreiben.
Unsere Italienisch Lehrerin meint, dass wir so gut sind in Italienisch, dass wir nächstes Jahr schon Abi machen könnten. Nun ja, ich wage das zu bezweifeln. Aber Italienisch macht mir sehr viel Spaß, und die Sprache ist so wunderschön.
In Deutsch machen wir Redeanalyse. Das ist genau so spannend wie jede andere Analyse auch, also gar nicht. Eigentlich geht das aber noch. Da hab ich mal wieder eine Chance endlich die Stilmittel richtig zu lernen, so, dass sie auch in meinem Kopf bleiben.
Und in Mathe gibt es Refarate, was komisch ist.

Ach ... was ich nochmal sagen wollte. Chase' Akzent im Englischen ist sooo super.

Ciao dann mal
Satori

Montag, 31. August 2009

Der letzte Post im August

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es kann nicht schlimmer werden." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.

Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.

Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.

Bis zum September
Satori

Donnerstag, 11. Juni 2009

OMG Primeval ist zu Ende

So... am Montag endete die dritte Staffel von einer meiner Lieblingsserien Primeval! Das ist natürlich fürchterlich schrecklich. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ok, eigentlich hab ich mich schon am Montag genug aufgeregt, aber egal. Hoffentlich gibt es wirklich noch eine 4. Staffel. Wenn nicht bin ich unglücklich.
Ich hatte die ganze Zeit Panik, dass Helen es doch schafft die Menschheit auszulöschen. Hat sie dann aber nicht. Sie wurde von nem Velociraptor gekillt. Puh! Mich nervt, dass die jetzt alle irgendwo anders sind. Danny gammelt jetzt alleine in der Zeit von den ersten Menschen rum, weil er zu lahm war die Annomalie zu erreichen, bevor sie sich geschlossen hat. Und Connor und Abby hocken jetzt gerade auf einem Baum in der Kreide Zeit rum. Eigentlich wär alles ganz einfach. Sie müssten nur Helens Annomalie Öffner finden, Danny abholen und nach Hause zurückkehren. Wo ja immer noch Sarah und Becker warten und Sarah eine Idee hat, die sie aber noch nicht verrät. Was ist das für eine Idee???
Egal ich werd wohl oder übel warten müssen. *seufz*

Hey! Ich hab noch ein Bild für euch. Das ist ... (vielleicht habt ihr es schon erraten) Lady Gaga. Hab ich gemalt. Ich ganz alleine!
Heute ham wir frei und wir schreiben keine Arbeiten mehr! Jai... Dafür halte ich aber noch 2 Referate. Naja, ich schaff das schon! xD

Adieu
Satori

P.S. Das Bild muss ich später uploaden, da dieser Computer das iwie nicht hinkriegt!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich hasse Latein!

Morgen schreiben wir eine Latein Arbeit. Das ist mist. Großer Mist. Zwar habe ich heute noch gelernt, aber ich hab trotzdem Angst. Hoffentlich wird alles gut. Eigentlich sollte ich mich ja auch nicht verrückt machen. Egal.

Jetzt hab ich schon wieder ne ganze Weile nichts geschrieben. ... Gestern bin ich um halb zehn ins Bett gegangen. Das ist richtig früh für mich. Werde ich heute wohl nicht schaffen. Bald sind schon wieder Sommerferien. Wie die Zeit vergeht... es kommt mir wie gestern vor, als ich in der Eingangshalle nachgeschaut habe, wer unser/e Klassenlehrer/in ist. Tja, man wird eben älter. XD

Die Primeval Folge am Montag war cool, wenn auch nicht herausragend. Aber das kann man ja auch nicht erwarten. Immerhin ist diese Christine Johnsson tot. Die mocht ich noch nie. Is aber trotzdem schon ein grausamer Tod, von Predatoren zerfetzt. Ich dachte Helen erschießt sie. Helen hat jetzt das Artefakt, das ist bescheuert, sie müssen es unbedingt wieder bekommen. Und nun will Danny jede Annomalie nach Helen absuchen. Jaaaa, super Plan. Mal ganz abgesehen davon, dass Helen euch immer drei Schritte voraus ist, was wollt ihr mit ihr machen, wenn ihr sie dann gefunden habt? Danny kann eben nicht denken. Er kann gut reagieren, aber nicht nachdenken oder die Folgen seines Handelns abschätzen. Mir fehlt Cutter!!!

Bis dann irgendwann...
Satori

Dienstag, 19. Mai 2009

Hilfe ich denke in Englisch!!!

Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass kaum noch jemand "out" oder "in" sagt. Hmm... vielleicht geht es ja auch nur mir so. Heute auf dem Weg zum Sport hab ich einfach nur so vor mich hingedacht und plötzlich fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit auf Englisch und nicht auf Deutsch gedacht habe. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit viele englische Fanfiktion lese. Ich habe gedacht, dass ich die Italienisch Arbeit verhauen habe. Mein "riassunto" (Inhaltsangabe) war meiner Meinung so schlecht. Verhauen hab ichs trotzdem nicht. Puh...Diese Woche haben wir nur zwei Tage Schule: heute und morgen. JUHU super Ferientage. In Deutsch behandeln wir jetzt 3 Themen gleichzeitig, ich frag mich wie das endet.

So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!

Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori

Dienstag, 12. Mai 2009

Zitate die 2. und "Ein Tag nur für Jobs"

Wieder Zitate. Meine Güte langsam glaub ich echt ich nerve euch. Als Entschädigung bekommt ihr jetzt erstmal was anderes zu lesen. Gestern waren wir bei so einer Einrichtung wo wir was über Jobs erfahren haben. Den ganzen Schultag lang (und um 11:30 Uhr waren wir schon fertig). Dort haben wir so einen Berufs-Test gemacht. Mein Ergebnis: Förderlehrerin oder Sozialpädagogische Assistentin/ Kinderpflegerin
Ok, man muss dazu sagen, dass dieser Test eher für Leute ist, die nach der 10 abgehen, aber egal! Spaß gemacht hats trotzdem.
Heute waren andere Klassen in dieser Einrichtung oder hatten sonstiges zu tun. Sodass bei Religion wie bei Italienisch jeweils nur unsere Klasse anwesend war. Da es sich bei diesen Klassen um Differenzierungsklassen handelt waren wir nur zu 7. bzw. zu 8. Das war sehr cool
Dazu kam, dass wir heute noch eine Englischarbeit geschrieben haben, das heißt wir hatten kaum Unterricht.

So jetzt die Zitate aus der gestrigen Primeval Folge:

Danny tritt den Ritter. *tret* "Das hat Sie jetzt nur wütend gemacht, oder?" Ritter: *nick*

"Tja, das ist deine Abteilung!" - "Oh, Saurier Transport Logistik... ja... ja... warum nicht?"
-Becker- und man muss sehen wie der geguckt hat ... sooooo cool

Sarah am Telefon: "Ich hör dich gerade nicht, Danny ... Die Verbindung reißt ab!" *aufleg* "Oh, wie dumm!"
Ja, einfach zu blöd...

"Ego vos relinquo in pace!"
- Sir William alias 'Der Ritter' -
Für die Nichtlateiner unter euch: Ich verlasse euch in Frieden.

Gespräch zwischen Connor und dem Typ, der Rex übers Internet verkauft:
Connor: "Ich komme wegen der Echse!"
Typ: "Kostet 3000."
Connor: "Du kannst sie mir entweder herbringen oder ich hol sie mir."
Typ: "Ja... und mit welcher Armee?"
Zoom auf Becker (mit Angebersonnenbrille) plus zwei beliebige bewaffnete und furchteinflößende Soldaten .
Connor: "Meiner, wies aussieht."

Adios
Satori

Montag, 11. Mai 2009

Zitate ...

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinem Primeval Wahn. Wenn doch, tuts mir Leid. Wirklich.
Egal: Hier kommen ein paar Zitate aus der letzten Primeval Folge.

"Der Minister ist ein Volltrottel. Er kann sich gerade mal selbst die Nase putzen. Denken Sie ich lasse mir von einer Regierungsmarionette mit dem IQ von einem Kohlkopf sagen, wie ich meine Arbeit machen soll?"
- Christine Johnson -
Das war dein Untergang, du Alien!!!!!

"Der Minister möchte dich sehen. Irgendwie hat er leicht verärgert gewirkt!"
- James Lester -
Ich kann mir nicht vorstellen warum...

"Das ist sehr nett, Madame." - Captain Becker auf so einen Kommentar von Christine -
darauf dann Danny: "Ich glaub, ich muss gleich kotzen!"
zu cool

"Du bist mein Held!" - Sarah zu Becker, geht zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange -
Lester: "Meiner auch, aber erwarten Sie kein Küsschen von mir!"

So das wars... nur noch 45 minuten, dann kommt die nächste Primeval Folge. Jaiiii
Satori

Samstag, 9. Mai 2009

Nananananana ... lalala

Mir fällt kein Titel ein. Deshalb dieses eigenartige nanana. Die Primevalfolge von Montag war richtig cool. Meiner Meinung nach war das die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Aus irgendeinem Grund habe ich Cutter und Jenny gar nicht vermisst. ... Das war so unglaublich süß, als Connor und Abby da in diesen coolen Klamotten getanzt haben. Und Becker ist sooo mega toll! <3

Captain Becker hat keinen Vornamen. Ich finde er verdient einen.

Das Referat mussten wir letzte Woche doch nicht halten sondern erst nächste Woch. Ach egal...

Ich liebe Fanfiktion. Besonders, wenn sie genau das beschreiben, was ich lesen will.

Ade...
Satori

Samstag, 2. Mai 2009

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich lese gerade eine Fanfiktion, in der eigentlich alles happy seien könnte, aber aus irgendeinem dummen Grund sind alle Beteiligten todtraurig.... keine Besserung in Sicht! Ich kann nicht einfach aufhören das zu lesen, jetzt wo noch alle traurig sind. Ich muss das so lange weiterlesen, bis alle glücklich sind. Aber was ist, wenn die Fanfiktion nicht weiter geschrieben wird und alle immer noch traurig sind. Das kann ich nicht aushalten... Ahhhhhhhhhhhhh

Die Primeval Folge vom letzten Montag war gruselig. Mit diesen ekelhaften Pilzmonstern. Es ist blöd, dass Jenny das Team verlassen hat. Wenn jetzt noch wer, geht/stirbt/etc. flippe ich aus. Als Connor da in diesem Raum fast erfroren wäre, habe ich gedacht: "Wenn der jetzt stirbt, schaue ich keine einzige Folge Primeval mehr!" Gut, dass er noch lebt.

"Reaper" heißt übersetzt "Erntemaschine" - "Mäher". Passt jetzt auch total zu der Serie.... aber egal!

Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und halten ein Referat. Dafür muss ich noch lernen. Und zwar heute!!!!

Ade
Satori

Sonntag, 26. April 2009

Nachtrag und Vorraussicht

Soo... ich hab noch was zu der Primeval Folge am letzten Montag. Als Jenny und Connor diese Presseleute aus dem zerstörten Auto gerettet haben, hat Jenny den Mick Harper Typen mit einem Blick angeschaut der sagte: "Ich habs Ihnen doch gesagt, Sie A****". Genau so ein Blick war das!

Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.

Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii

Bis denne
Satori

P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!

Dienstag, 21. April 2009

ähäm

Die Primeval Folge gestern war iwie doof. Ohne Cutter is das doof! Ok. Weningsten sind die Presseleute nicht mehr... äh... anwesend und der Danny Typ ist nicht so blöd wie ich dachte. Trotzdem! Die dritte Staffel ist nicht so gut wie die erste und zweite. Irgendwie fehlt das, was Primeval zu etwas besonderem gemacht hat. hmm....

Dafür gefällt mir die Serie die danach kommt! "Reaper - Ein teuflischer Job" Die ist cool. Die werde ich weiter gucken.

So jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich schreiben wollte, jetzt ist es aber zu spät und ich gehe ins Bett! Schließlich hab ich morgen Schule!

Bouna notte!
Satori

Samstag, 11. April 2009

Hallo zurück aus Holland!

Ich war für eine Woche in den Niederlanden in den Ferien und gestern bin ich wiedergekommen. Ihr bekommt auch keinen allzu langen Post, weil mir momentan nichts einfällt!
Außer das:

CUTTER IST TOT!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, das ist fürchterlich schrecklich, aber ich halte ja immer noch meine Hoffnungen aufrecht, dass er wiederkommt.

Bye...
Satori

Mittwoch, 25. März 2009

Ahhh... Ich liebe Primeval!!!!!!!!!!!!!!


So am Montag habe ich tatsächlich Primeval geschaut. Wer hätte das gedacht???? Und ich liebe Primeval. So so so so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem mag ich diese Sarah Page, die ist total cool und Captain Becker.

"Sie scheinen gar nicht überrascht zu sein."
"Oh, ich habe schon viel Erfahrung mit Dinosaurieren, deshalb haben sie mich wahrscheinlich auch ausgewählt."
[...]
"Lassen sie das in Zukunft, die Witze mache hier ich!"

Das ist cool. Ich bin so froh. Jai.... Aber die Viecher, die nächste Woche kommen machen mir Angst.

Übrigens hab ich mich für die Lateinarbeit ganz umsonst verrückt gemacht. Die war total einfach, hab ausnahmslos alle Vokabeln gekonnt.
Jai... (ich mag das Wort)

Bye
Satori

Sonntag, 22. März 2009

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch


Morgen kommt Primeval .... .... .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ok, eigentlich bin ich schon genug ausgeflippt. Obwohl, darüber kann ich mich nicht genug freuen! *lalalala* Happy happy happy
Außerdem wurde heute meinen Lieblingsff weitergeschrieben! Das ist natürlich auch tollig!
UND... heute ist Sonntag, das heißt heute Abend guck ich Navy CIS und The Mentalist.
JAi

Die einzige Sache, die nicht ganz so cool ist an dem heutigen Tag ist, dass ich morgen eine Lateinarbeit schreibe und dafür lerenen muss. Ich hasse Latein!!!!!!

Soo heute poste ich erneut den Cullen Stammbaum diesmal mit komplett den Schauspielern aus dem Film. nur für dich jk xD

Ade
Satori

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Latein hasse???

Freitag, 13. März 2009

Ohrwurmzeit... und die Nachricht des Tages!

Heute hatte ich den ganzen Tag einen Ohrwurm von Amy McDonalds "Run" und das bloß, weil das heute morgen im Radio kam. Eigenartig, ich bekomm Ohrwürmer, wenn ich die Lieder morgens höre. Ich hatte über 2 Tage lang einen Ohrwurm von "The Fear" von Lilly Allen. Das Lied ist total cool und genial, aber irgendwann hat es mich genervt.

But I will run...
....
...
until theres nothing more to live for...

das Lied ist voll schnell zu Ende! Hmm....

Morgen hat meine Freundin Geburtstag und wir feieren auch noch! Jai... Sooo... achja, da war ja noch was: Achtung!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Primeval kommt schon Montag in einer Woche wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Ich denke das wars. Vielen Dank fürs Zuhören... ähh... lesen!
Ciao

Satori

P.S: Ich habe wirklich sehr laut und spitz geschrieen, als ich das mir Primeval erfahren haben. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo

Freitag, 13. Februar 2009

Mist Zeitreisen... die Zweite II


Da ich ja gestern nichts schreiben konnte, schreib ichs jetzt.

Ich habe Gestern (schreibt man das eigentlich groß oder klein) erst das Zeitverhältnis von der letzten Primeval Folge der ersten Staffel gerafft. Das ist theoretisch überhaupt nicht kompliziert, aber ich hab echt ewig gebraucht, um das Zeitverhältnis zu verstehen. Ich zeichne es mal für euch mit Paint. Boah, is das kompliziert... nee eigentlich nicht, aber ich kriegs trotzdem nicht hin.

Zeitreisen sind so verwirrend... man denkt man verändert etwas in der Vergangenheit, dabei setzt die Zukunft (bzw. Gegenwart) schon vorraus, dass man in der Vergangenheit etwas verändert hat. (ich weiß, ich weiß, dass ist ein doofer Satz und man kann ihn nicht verstehen, aber trotzdem...)

Das wollte ich nur mal klarstellen.

Arrivederci
Satori

Mittwoch, 28. Januar 2009

Primeval kommt erst am 20. April wieder! Ahhhhhhhhhh

Wie der Titel schon sagt, ich versuche gerade damit klar zu kommen, dass Primeval erst 4 Tage vor meinem Geburtstag wieder kommt. Warum nur?
Aber immerhin soll EUReKA auch wieder kommen, das ist doch schon mal was.
Hmm... ich will Primeval zurück. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leutchen ausm Forum sagen, dass son Captain Becker kommen soll. Aber ich finde nirgendwo solche Bilder. Mist! Stephen kommt nicht wieder, glaub ich. Auch wenn Helen das versprochen hat. Und obwohl sie das schon mit diesen anderen Typen gemacht hat, ganze.... (moment, das muss ich mal zählen) Mal. xD

Wenn Vampire sich die Haare abschneiden, wachsen die dann nach?

Werden Vampire auch betrunken, wenn sie Blut von Menschen trinken, die betrunken sind?

Können Vampire Aids bekommen, wenn sie Blut von Menschen trinken, die das haben?

Diese Fragen habe ich mir mal gestellt. Ich wette die Antworten würden verschieden ausfallen, kommt ganz darauf an, welche Vampire man betrachtet. Bei den Twilight Vampiren wäre die Antwort auf Frage 2 und 3 Nein!, weil die ja selbst kein Blut haben. Aber Moonlight Vampire haben Blut.
Naja, war mir eine Ehre, euch Gesprächsstoff zu geben. Natürlich nur, wenn ihr Vampire auch so liebt wie ich. Sonst halt nicht! ;-)
Bye

Satori

VAMPIRE MUSS MAN LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Montag, 14. April 2008

Firefox und co.





Wusstet ihr, was man alles findet wenn man "firefox" oder "firefox logo" bei google bilder eingibt. Das is echt verblüffend. z.B. ein paar nachgemachte Firefox Logos oder das Firefox Logo als Kornkreis oder der Firefox wie er das Internet Explorer Logo frisst. Total lustig. Ich selbst bevorzuge den Slimbrowser gegenüber dem Internet Explorer, aber mit Firefox hatte ich erst selten was zu tun. Und ich finde der Slimbrowser is sowieso fast perfekt. Das mag aba auch daran liegen, dass ich mich an den gewöhnt habe. Is ja auch egal! Gleich gucke ich wieder Primeval!!! Juhu! Ich freu miich auf die ekeligen Würmer! Ade....


Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.