Da Italien jetzt rausgeflogen ist (was kein Weltuntergang ist, was mich nicht dazu bewegt Italien weniger zu mögen und was sie auch durchaus verdient haben) bin ich nun für die Niederlande. Oder USA oder Paraguay oder Uruguay oder England oder Argentinien. Ich bin immer noch nicht für Deutschland. Von mir aus können die wieder Dritte werden.
Mir ist aufgefallen, dass dies die Weltmeisterschaft des Amerikanischen Kontinents ist.
Sowohl Uruguay, Paraguay, USA, Argentinien und Brasilien sind in ihrer Gruppe Erste geworden und noch ist keine amerikanische Mannschaft rausgefallen. Krass.
Gut. Das wars auch wieder mit der WM. Ich muss ehrlich sein, ich gehöre zu der Sorte Frau, die Fußball nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Zumindest noch nicht, das kann sich ja noch ändern.
Tja. Hmmm. Heute ist Donnerstag. Wir hatten Reli. Und Italienisch und Mathe. Ach, und ich wurde von irgendwelchen (ich wollte random schreiben) Typen ausgebuht, weil ich ein Italien Top trug. Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.
See ya
Satori
Stopp mal, mir ist aufgefallen, das Brasiliens Gruppe noch gar nicht zu Ende gespielt hat. Aber die werden wohl erste. Und Chile hat auch ne große Chance Erste zu werden.
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Italien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Italien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 24. Juni 2010
Freitag, 3. Juli 2009
Tomorrow I'll be in Italy
Ich habs auf Englisch geschrieben, weil es sich auf Englisch so schön reimt. (be - Italy)
Also morgen fahre ich für 2 Wochen nach Italien!
Arrivederci
Satori
Muss noch Koffer packen! xD
Also morgen fahre ich für 2 Wochen nach Italien!
Arrivederci
Satori
Muss noch Koffer packen! xD
Sonntag, 26. April 2009
Nachtrag und Vorraussicht
Soo... ich hab noch was zu der Primeval Folge am letzten Montag. Als Jenny und Connor diese Presseleute aus dem zerstörten Auto gerettet haben, hat Jenny den Mick Harper Typen mit einem Blick angeschaut der sagte: "Ich habs Ihnen doch gesagt, Sie A****". Genau so ein Blick war das!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Labels:
Ferien,
Geburtstag,
Italien,
Italienisch,
Primeval,
Schule,
TV
Sonntag, 5. Oktober 2008
Back from Rome! ;-)
Ciao!
Nun bin ich wieder da von Rom!
JAI!
Rom war total toll. Es gibt so meeeega geile Ruinen in dieser Stadt. Zum Beispiel das Forum Romanum, das Colosseum oder die Caracalla Thermen. Joa...
Ach ja der Trevi Brunnen ist sooooo geil und an der spanischen Treppe trifft man mit ein weing Glück einen Vampir. ;-)
Außerdem kann man gut als Nachtsport die spanische Treppe rauf und runter rennen. Macht super viel Spaß.
Vielleicht stell ich bald ein paar Fotos rein.
smile
Sarori
Nun bin ich wieder da von Rom!
JAI!
Rom war total toll. Es gibt so meeeega geile Ruinen in dieser Stadt. Zum Beispiel das Forum Romanum, das Colosseum oder die Caracalla Thermen. Joa...
Ach ja der Trevi Brunnen ist sooooo geil und an der spanischen Treppe trifft man mit ein weing Glück einen Vampir. ;-)
Außerdem kann man gut als Nachtsport die spanische Treppe rauf und runter rennen. Macht super viel Spaß.
Vielleicht stell ich bald ein paar Fotos rein.
smile
Sarori
Samstag, 27. September 2008
Morgen gehts auf nach Rom
Hi!
So ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich morgen für eine Woche nach Rom fahre.
Dann bin ich wieder vollends für euch da.
Es tut mir Leid, dass ich so wenig geschrieben habe, aber ich hatte ein klein bisschen Schulstress.
Naja, jetzt sind ja Ferien.
JUHU
love
Satori
So ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich morgen für eine Woche nach Rom fahre.
Dann bin ich wieder vollends für euch da.
Es tut mir Leid, dass ich so wenig geschrieben habe, aber ich hatte ein klein bisschen Schulstress.
Naja, jetzt sind ja Ferien.
JUHU
love
Satori
Sonntag, 10. August 2008
Morgäääääääääääääään

Morgen fängt die Schule wieder an. Bin mal gespannt, was für neue Lehrer wir bekommen. Und wie der Stundenplan wohl sein wird. Ich freu mich auch. Auf meine Freunde zuallererst. Dann auf Italienisch und auf unsere Patenklasse.
Ich frage mich immer wieder, wie die uns wohl Italienisch beibringen wollen. Wir müssen ja ganz von vorne anfangen. Strange............
Naja, bald werde ich dann auch wieder keine Lust auf die Schule, sondern wieder auf Ferien haben. Ah, noch knapp 7 Wochen bis zu den Herbstferien. MIST!!!!!!!!!!
Bye
Satori
Labels:
Colour-Offensive,
Ferien,
Freundin,
Italien,
Schule
Samstag, 2. August 2008
Zikaden - Cicadas
Hey hier ist mein erstes Video, dass ich auf Youtube gestellt habe.
Es ist kurz und einfach und auch nicht besonders gut, aber immerhin ein Anfang!
Hier ist der Link: http://de.youtube.com/watch?v=A87VznHo0P4
Naja, ihr könnt es euch ja aber auch hier angucken.
Und bedenkt immer, dieses Geräusch musste ich fast 2 Wochen Tag ein Tag aus ertragen!
Liebe Grüße
Satori
Donnerstag, 31. Juli 2008
Heyho I'm back!

Zurück aus Italien! Wieder hier... wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
Habt ihr mich vermisst? Nein?
Kein Problem!
Wenn doch, nun bin ich ja wieder da! Mit einer Neuigkeit!
trommelwirbel...............
Ich habe nun einen Youtube-Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Name: thisisSatori (Nur Satori war schon vergeben...)
Bis später dann
Ade
Satori
Habt ihr mich vermisst? Nein?
Kein Problem!
Wenn doch, nun bin ich ja wieder da! Mit einer Neuigkeit!
trommelwirbel...............
Ich habe nun einen Youtube-Account!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Name: thisisSatori (Nur Satori war schon vergeben...)
Bis später dann
Ade
Satori
Labels:
Colour-Offensive,
Ferien,
Italien,
neu,
Youtube
Mittwoch, 16. Juli 2008
Hello again!
Nun schreibe ich euch einen Tag bevor ich wieder weg fahre. Mit dem Bus in die Toskana! JUHUHUUHUHUHUHUHUHUHUUHUHUHUHUHU
Kurze Infos:
- an der Ostsee war es toll
- schönes Wetter
- ekelige Quallen
- oh ja: ich - Moonlight verrückt
Einen Tag bevor ich an die Ostsee gefahren bin habe ich zwei Folgen Moonlight gesehen, weil ich immer noch auf dem Vampir Trip war. Seitdem bin total Moonlight besessen. Ich frage mich wie ich es zwei Wochen ohne eine einzige Moonlight Folge aushalten werde. Später (nach den zwei Wochen) mehr! Au revoir
Satori
Labels:
Deutschland,
Ferien,
Italien,
Moonlight,
Wetter
Sonntag, 22. Juni 2008
Die EM der Zweitplatzierten
Deutschland hat gegen Portugal gewonnen. Türkei gegen Kroatien. Und nun auch noch Russland gegen den Europa-Meister der Vorrunde, Niederlande. Wenn jetzt noch Italien gegen Spanien gewinnt ist mein Glück perfekt! Hoffen wirs mal!
JUHU wir ham bald FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße
Satori
Donnerstag, 12. Juni 2008
Deutschland ist am verlieren!
Deutschland liegt 1:0 hinten. Gegen Kroatien. HAHAHAHAHAHAHAHA! Sorry, aber ich muss mich jetzt darüber lustig machen, weil Deutschland sich schon als Europa Meister gesehen hat. Und weil sich auch alle über Italien lustig gemacht haben. Dabei hat Italien gegen eine wesentlich stärkere Manschaft gespielt! Wenn Deutschland jetzt noch mal verliert sind se raus. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Und ich bin immer noch Italien Fan, ob sie jetzt weiterkommen oder nicht.
Amo l'Italia!
Satori
Amo l'Italia!
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.