Al tabbaccaio
T: Buongiorno, signora!
S: Buongiorno.
T: Fa bel tempo oggi, vero?
S: Sì, c'è la sole. È bellissima.
T: Come posso aiutarLa?
S: Vorrei comprare degli francobolli.
T: Per quel paese?
S: Per mia nonna che abita in Germania.
T: Che bella. Ach'è Lei di Germania?
S: Sì, sono tedesca.
T: Ma parla l'italiano bene.
S: Grazie mille. Ach'io voglio comprare i biglietti per l'autobus per una settimana.
T: Costano 10 euro.
S: Oh, è molto economico. Quanto costa tutto?
T: 11 euro.
S: Prego.
T: Grazie. Arrivederci!
S: Arrivederci!
_________
Aha. Super. Ich dachte, dass ich den Dialog einfach mal irgendwo speichern sollte, bevor ich all mein Schulzeug wegwerfe. Ich hab auch schon bessere Dialoge geschrieben, aber hey, es war der letzte, den ich je in Italienisch schreiben werde. Yei.
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Italienisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Italienisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 25. März 2013
Donnerstag, 24. Juni 2010
Go Netherlands!
Da Italien jetzt rausgeflogen ist (was kein Weltuntergang ist, was mich nicht dazu bewegt Italien weniger zu mögen und was sie auch durchaus verdient haben) bin ich nun für die Niederlande. Oder USA oder Paraguay oder Uruguay oder England oder Argentinien. Ich bin immer noch nicht für Deutschland. Von mir aus können die wieder Dritte werden.
Mir ist aufgefallen, dass dies die Weltmeisterschaft des Amerikanischen Kontinents ist.
Sowohl Uruguay, Paraguay, USA, Argentinien und Brasilien sind in ihrer Gruppe Erste geworden und noch ist keine amerikanische Mannschaft rausgefallen. Krass.
Gut. Das wars auch wieder mit der WM. Ich muss ehrlich sein, ich gehöre zu der Sorte Frau, die Fußball nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Zumindest noch nicht, das kann sich ja noch ändern.
Tja. Hmmm. Heute ist Donnerstag. Wir hatten Reli. Und Italienisch und Mathe. Ach, und ich wurde von irgendwelchen (ich wollte random schreiben) Typen ausgebuht, weil ich ein Italien Top trug. Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.
See ya
Satori
Stopp mal, mir ist aufgefallen, das Brasiliens Gruppe noch gar nicht zu Ende gespielt hat. Aber die werden wohl erste. Und Chile hat auch ne große Chance Erste zu werden.
Mir ist aufgefallen, dass dies die Weltmeisterschaft des Amerikanischen Kontinents ist.
Sowohl Uruguay, Paraguay, USA, Argentinien und Brasilien sind in ihrer Gruppe Erste geworden und noch ist keine amerikanische Mannschaft rausgefallen. Krass.
Gut. Das wars auch wieder mit der WM. Ich muss ehrlich sein, ich gehöre zu der Sorte Frau, die Fußball nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Zumindest noch nicht, das kann sich ja noch ändern.
Tja. Hmmm. Heute ist Donnerstag. Wir hatten Reli. Und Italienisch und Mathe. Ach, und ich wurde von irgendwelchen (ich wollte random schreiben) Typen ausgebuht, weil ich ein Italien Top trug. Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.
See ya
Satori
Stopp mal, mir ist aufgefallen, das Brasiliens Gruppe noch gar nicht zu Ende gespielt hat. Aber die werden wohl erste. Und Chile hat auch ne große Chance Erste zu werden.
Freitag, 5. März 2010
Go get some coffee!
Manchmal schreiben die Leute bei dem Inhalt ihrer Fanfiktions sowas wie "Don't like. Don't read." oder auf Deutsch: "Wers nicht mag, solls nicht lesen." Das soll negative Reviews vorbeugen. Aber mal ehrlich, wenn einem der Inhalt der Geschichte wirklich nicht gefallen sollte, würde man sie doch sicher nicht lesen, nur um eine schlechte Kritik zu hinterlassen. Wie auch immer...
Eigentlich finde ich diese Bemerkungen genauso überflüssig wie "Das ist meine erste Fanfik" oder "Ich bin nicht gut in Inhaltsangaben", aber heute habe ich eine äußert kreative Bemerkung dieser Art gefunden:
"Not your cup of tea? Go get some coffee!" *1
Yeah, will do so.
Endlich haben wir alle ersten Arbeiten weg. Puh. In Deutsch, Mathe und Englisch kommen noch eine reguläre und dann die ZAP. (In Italienisch noch eine und in Latein noch zwei... natürlich gibt es dort keine ZAPs). Irgendwie will ich die ZAPs nicht schreiben. Obwohl Englisch sicher total einfach wird. Naja, is ja auch egal.
Een prettig weekend! *2
Satori
*1 "Nicht deine Tasse Tee? Geh und hol dir Kaffee!"
*2 Ein schönes Wochenende! auf Niederländisch ... ja ich lern das
Eigentlich finde ich diese Bemerkungen genauso überflüssig wie "Das ist meine erste Fanfik" oder "Ich bin nicht gut in Inhaltsangaben", aber heute habe ich eine äußert kreative Bemerkung dieser Art gefunden:
"Not your cup of tea? Go get some coffee!" *1
Yeah, will do so.
Endlich haben wir alle ersten Arbeiten weg. Puh. In Deutsch, Mathe und Englisch kommen noch eine reguläre und dann die ZAP. (In Italienisch noch eine und in Latein noch zwei... natürlich gibt es dort keine ZAPs). Irgendwie will ich die ZAPs nicht schreiben. Obwohl Englisch sicher total einfach wird. Naja, is ja auch egal.
Een prettig weekend! *2
Satori
*1 "Nicht deine Tasse Tee? Geh und hol dir Kaffee!"
*2 Ein schönes Wochenende! auf Niederländisch ... ja ich lern das
Labels:
Deutsch,
Englisch,
Fanfiktion,
Italienisch,
Mathe,
Schule
Freitag, 15. Januar 2010
87,6 UKW
Falls ihrs nicht wisst, das ist der Annomalien-Interferenz-Sender. Stellt das mal ein und wenn ihr dann Rauschen hört, könnt ihr euch super sicher sein, dass eine Annomalie in der Nähe ist. Aus Primeval, ihr wisst schon. Meine Lieblingsserie, die irgendwie außer Kontrolle geraten ist in der dritten Staffel. Was sehr sehr schade ist. Egal. Heute hab ich mal wieder Primeval geguckt. Toll find ich das. Mhm.
Ich erzähl euch viel zu wenig. Also... wir machen in Englisch Übungen für die ZAPs. Aber HALLO?! die sind erst in 4 Monaten. Man kanns aber auch übertreiben.
Unsere Italienisch Lehrerin meint, dass wir so gut sind in Italienisch, dass wir nächstes Jahr schon Abi machen könnten. Nun ja, ich wage das zu bezweifeln. Aber Italienisch macht mir sehr viel Spaß, und die Sprache ist so wunderschön.
In Deutsch machen wir Redeanalyse. Das ist genau so spannend wie jede andere Analyse auch, also gar nicht. Eigentlich geht das aber noch. Da hab ich mal wieder eine Chance endlich die Stilmittel richtig zu lernen, so, dass sie auch in meinem Kopf bleiben.
Und in Mathe gibt es Refarate, was komisch ist.
Ach ... was ich nochmal sagen wollte. Chase' Akzent im Englischen ist sooo super.
Ciao dann mal
Satori
Ich erzähl euch viel zu wenig. Also... wir machen in Englisch Übungen für die ZAPs. Aber HALLO?! die sind erst in 4 Monaten. Man kanns aber auch übertreiben.
Unsere Italienisch Lehrerin meint, dass wir so gut sind in Italienisch, dass wir nächstes Jahr schon Abi machen könnten. Nun ja, ich wage das zu bezweifeln. Aber Italienisch macht mir sehr viel Spaß, und die Sprache ist so wunderschön.
In Deutsch machen wir Redeanalyse. Das ist genau so spannend wie jede andere Analyse auch, also gar nicht. Eigentlich geht das aber noch. Da hab ich mal wieder eine Chance endlich die Stilmittel richtig zu lernen, so, dass sie auch in meinem Kopf bleiben.
Und in Mathe gibt es Refarate, was komisch ist.
Ach ... was ich nochmal sagen wollte. Chase' Akzent im Englischen ist sooo super.
Ciao dann mal
Satori
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Dezember ...hach
Ich liebe den Dezember. Einzig und allein wegen der Weihnachtszeit, aber ich liebe ihn. Ich liebe es aufzuwachen und jeden Morgen ein Kläppchen aufzumachen und dann die Schokolade zu futtern. Ich liebe es meinen Freunden und meiner Familie Geschenke zu kaufen. Und sein wir mal ehrlich ... ich liebe es Geschenke zu bekommen. Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Und die Kerzen. Ich liebe die gechillte Zeit in der Schule (mal abgesehen davon, dass wir noch Mathe und Italienisch schreiben).
Adieu
Satori
Labels:
Adventskalender,
Freundin,
Geschenke,
Italienisch,
Mathe,
Schule,
Weihnachten
Dienstag, 17. November 2009
So Cinderella in a party dress...
Ich liebe dieses Lied. Das ist "A Dustland Fairytale" von The Killers. Das ganze Album ist toll. Sowieso. Ich liebe auch noch "Spaceman" "Neon Tiger" "This is your life" und die anderen natürlich auch. "Human" eh.
Heute guck ich Dr.House, das auf Englisch übrigens House MD heißt und ich frag mich was MD bedeutet.
Aber jetzt guck ich auch erstmal wieder Fernsehen und zwar "Burn Notice" von gestern aufgenommen.
Ich hab die "Firefly"-Folge von Samstag verpasst. Ahhhhhhhhhhhhhhhh...
Eigentlich find ich Französisch ja cool und es klingt schön. Und ich kann den französischen Akzent im Deutschen auch gut hinkriegen. Aber ich versteh es einfach nicht und das nervt mich tierisch.
Adieu
Satori
"La bugia è una cosa meravigliosa."
(Die Dunkelheit ist eine wundervolle Sache. - isn Zitat von wo weiß ich allerdings nich, is aber schön)
Heute guck ich Dr.House, das auf Englisch übrigens House MD heißt und ich frag mich was MD bedeutet.
Aber jetzt guck ich auch erstmal wieder Fernsehen und zwar "Burn Notice" von gestern aufgenommen.
Ich hab die "Firefly"-Folge von Samstag verpasst. Ahhhhhhhhhhhhhhhh...
Eigentlich find ich Französisch ja cool und es klingt schön. Und ich kann den französischen Akzent im Deutschen auch gut hinkriegen. Aber ich versteh es einfach nicht und das nervt mich tierisch.
Adieu
Satori
"La bugia è una cosa meravigliosa."
(Die Dunkelheit ist eine wundervolle Sache. - isn Zitat von wo weiß ich allerdings nich, is aber schön)
Freitag, 18. September 2009
Heute!
Heute ist heute. Und heute ist Freitag. Heute ist auch der Tag vorm Wochenende und der Tag an dem wir die Lateinarbeit geschrieben haben. Was nicht weiter schlimm war. Das ist mal wieder typisch, da macht man sich heftigst verrückt und dann ist alles gar kein Problem.
Ich hab ein Fanfiktion Prinzip aufgestellt. Wollt ihr es hören? Nein? Egal.
Erst liest man normale Fanfiktion.
Dann werden einem die normalen Fanfiktion zu langweilig, weil sie irgendwie alle gleich sind.
Dann beginnt man kranke Fanfiktion zu lesen.
Dann ist man geschockt, was für kranke Fanfiktion es gibt.
Dann fängt man an solche Fanfiktion zu mögen.
Dann ist man geschockt, dass man solche Fanfiktion mag.
Und irgendwann ist einem selbst das egal.
Ich bin natürlich schon bei letzterem angekommen.
Wenn noch was interessantes passiert, teile ich es euch selbstverständlich mit.
Adieu
Satori
Ieri c'era il sole.
Ich hab ein Fanfiktion Prinzip aufgestellt. Wollt ihr es hören? Nein? Egal.
Erst liest man normale Fanfiktion.
Dann werden einem die normalen Fanfiktion zu langweilig, weil sie irgendwie alle gleich sind.
Dann beginnt man kranke Fanfiktion zu lesen.
Dann ist man geschockt, was für kranke Fanfiktion es gibt.
Dann fängt man an solche Fanfiktion zu mögen.
Dann ist man geschockt, dass man solche Fanfiktion mag.
Und irgendwann ist einem selbst das egal.
Ich bin natürlich schon bei letzterem angekommen.
Wenn noch was interessantes passiert, teile ich es euch selbstverständlich mit.
Adieu
Satori
Ieri c'era il sole.
Donnerstag, 17. September 2009
Moment mal...
Hab ich beim letzten Mal wirklich geschrieben "Der erste Post im DEZEMBER" ??? Wie dumm.
Naja. Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß auch nicht woran das liegt...
Vielleicht Vergesslichkeit....
Wir haben diese Woche ne Mathe-Arbeit geschrieben und morgen schreiben wir Latein. Dafür muss ich auch noch lernen, wozu ich verständlicherweise keinen Bock habe. Deshalb hock ich auch am Computer und lese Fanfiktion. Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäfitgungen. Neben Zeichenen oder Fanfiktion schreiben oder gute Filme sehen oder einfach irgendetwas mit meinen Freundinnen machen. Ehrlichgesagt machen mir viele Dinge in meinem Leben Spaß. Außer Latein vielleicht und Mathe und Physik und Politik und Hausaufgaben. Mist.
Gerstern war ich in Ice Age 3 in 3D. Das war coolig. Obwohl ich den Film vorher schon gesehen hatte. Mein erster 3D Kinofilm war übrigens sowas im "Warner Bros. Movie World", als es noch so hieß und nicht "Movie Park Germany". Mein zweiter 3D Kinofilm war im Kuppelkino von Berlin.
Nächste Woche gehe ich in "Oben". Jaaaa... ich freu mich schon voll. Der Film soll so gut sein.
Ich hör dann mal auf. Latein wartet.
Ciao
Satori
Amo l'italiano, ma voglio andare a casa.
Naja. Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß auch nicht woran das liegt...
Vielleicht Vergesslichkeit....
Wir haben diese Woche ne Mathe-Arbeit geschrieben und morgen schreiben wir Latein. Dafür muss ich auch noch lernen, wozu ich verständlicherweise keinen Bock habe. Deshalb hock ich auch am Computer und lese Fanfiktion. Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäfitgungen. Neben Zeichenen oder Fanfiktion schreiben oder gute Filme sehen oder einfach irgendetwas mit meinen Freundinnen machen. Ehrlichgesagt machen mir viele Dinge in meinem Leben Spaß. Außer Latein vielleicht und Mathe und Physik und Politik und Hausaufgaben. Mist.
Gerstern war ich in Ice Age 3 in 3D. Das war coolig. Obwohl ich den Film vorher schon gesehen hatte. Mein erster 3D Kinofilm war übrigens sowas im "Warner Bros. Movie World", als es noch so hieß und nicht "Movie Park Germany". Mein zweiter 3D Kinofilm war im Kuppelkino von Berlin.
Nächste Woche gehe ich in "Oben". Jaaaa... ich freu mich schon voll. Der Film soll so gut sein.
Ich hör dann mal auf. Latein wartet.
Ciao
Satori
Amo l'italiano, ma voglio andare a casa.
Labels:
Fanfiktion,
Film,
Freundin,
Italienisch,
Mathe,
Schule
Freitag, 3. Juli 2009
Tomorrow I'll be in Italy
Ich habs auf Englisch geschrieben, weil es sich auf Englisch so schön reimt. (be - Italy)
Also morgen fahre ich für 2 Wochen nach Italien!
Arrivederci
Satori
Muss noch Koffer packen! xD
Also morgen fahre ich für 2 Wochen nach Italien!
Arrivederci
Satori
Muss noch Koffer packen! xD
Dienstag, 19. Mai 2009
Hilfe ich denke in Englisch!!!
Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass kaum noch jemand "out" oder "in" sagt. Hmm... vielleicht geht es ja auch nur mir so. Heute auf dem Weg zum Sport hab ich einfach nur so vor mich hingedacht und plötzlich fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit auf Englisch und nicht auf Deutsch gedacht habe. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit viele englische Fanfiktion lese. Ich habe gedacht, dass ich die Italienisch Arbeit verhauen habe. Mein "riassunto" (Inhaltsangabe) war meiner Meinung so schlecht. Verhauen hab ichs trotzdem nicht. Puh...Diese Woche haben wir nur zwei Tage Schule: heute und morgen. JUHU super Ferientage. In Deutsch behandeln wir jetzt 3 Themen gleichzeitig, ich frag mich wie das endet.
So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!
Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori
So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!
Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori
Labels:
Deutsch,
Englisch,
Fanfiktion,
Italienisch,
Primeval,
Schule,
schulfrei,
TV
Dienstag, 12. Mai 2009
Zitate die 2. und "Ein Tag nur für Jobs"
Wieder Zitate. Meine Güte langsam glaub ich echt ich nerve euch. Als Entschädigung bekommt ihr jetzt erstmal was anderes zu lesen. Gestern waren wir bei so einer Einrichtung wo wir was über Jobs erfahren haben. Den ganzen Schultag lang (und um 11:30 Uhr waren wir schon fertig). Dort haben wir so einen Berufs-Test gemacht. Mein Ergebnis: Förderlehrerin oder Sozialpädagogische Assistentin/ Kinderpflegerin
Ok, man muss dazu sagen, dass dieser Test eher für Leute ist, die nach der 10 abgehen, aber egal! Spaß gemacht hats trotzdem.
Heute waren andere Klassen in dieser Einrichtung oder hatten sonstiges zu tun. Sodass bei Religion wie bei Italienisch jeweils nur unsere Klasse anwesend war. Da es sich bei diesen Klassen um Differenzierungsklassen handelt waren wir nur zu 7. bzw. zu 8. Das war sehr cool
Dazu kam, dass wir heute noch eine Englischarbeit geschrieben haben, das heißt wir hatten kaum Unterricht.
So jetzt die Zitate aus der gestrigen Primeval Folge:
Danny tritt den Ritter. *tret* "Das hat Sie jetzt nur wütend gemacht, oder?" Ritter: *nick*
"Tja, das ist deine Abteilung!" - "Oh, Saurier Transport Logistik... ja... ja... warum nicht?"
-Becker- und man muss sehen wie der geguckt hat ... sooooo cool
Sarah am Telefon: "Ich hör dich gerade nicht, Danny ... Die Verbindung reißt ab!" *aufleg* "Oh, wie dumm!"
Ja, einfach zu blöd...
"Ego vos relinquo in pace!"
- Sir William alias 'Der Ritter' -
Für die Nichtlateiner unter euch: Ich verlasse euch in Frieden.
Gespräch zwischen Connor und dem Typ, der Rex übers Internet verkauft:
Connor: "Ich komme wegen der Echse!"
Typ: "Kostet 3000."
Connor: "Du kannst sie mir entweder herbringen oder ich hol sie mir."
Typ: "Ja... und mit welcher Armee?"
Zoom auf Becker (mit Angebersonnenbrille) plus zwei beliebige bewaffnete und furchteinflößende Soldaten .
Connor: "Meiner, wies aussieht."
Adios
Satori
Ok, man muss dazu sagen, dass dieser Test eher für Leute ist, die nach der 10 abgehen, aber egal! Spaß gemacht hats trotzdem.
Heute waren andere Klassen in dieser Einrichtung oder hatten sonstiges zu tun. Sodass bei Religion wie bei Italienisch jeweils nur unsere Klasse anwesend war. Da es sich bei diesen Klassen um Differenzierungsklassen handelt waren wir nur zu 7. bzw. zu 8. Das war sehr cool
Dazu kam, dass wir heute noch eine Englischarbeit geschrieben haben, das heißt wir hatten kaum Unterricht.
So jetzt die Zitate aus der gestrigen Primeval Folge:
Danny tritt den Ritter. *tret* "Das hat Sie jetzt nur wütend gemacht, oder?" Ritter: *nick*
"Tja, das ist deine Abteilung!" - "Oh, Saurier Transport Logistik... ja... ja... warum nicht?"
-Becker- und man muss sehen wie der geguckt hat ... sooooo cool
Sarah am Telefon: "Ich hör dich gerade nicht, Danny ... Die Verbindung reißt ab!" *aufleg* "Oh, wie dumm!"
Ja, einfach zu blöd...
"Ego vos relinquo in pace!"
- Sir William alias 'Der Ritter' -
Für die Nichtlateiner unter euch: Ich verlasse euch in Frieden.
Gespräch zwischen Connor und dem Typ, der Rex übers Internet verkauft:
Connor: "Ich komme wegen der Echse!"
Typ: "Kostet 3000."
Connor: "Du kannst sie mir entweder herbringen oder ich hol sie mir."
Typ: "Ja... und mit welcher Armee?"
Zoom auf Becker (mit Angebersonnenbrille) plus zwei beliebige bewaffnete und furchteinflößende Soldaten .
Connor: "Meiner, wies aussieht."
Adios
Satori
Sonntag, 26. April 2009
Nachtrag und Vorraussicht
Soo... ich hab noch was zu der Primeval Folge am letzten Montag. Als Jenny und Connor diese Presseleute aus dem zerstörten Auto gerettet haben, hat Jenny den Mick Harper Typen mit einem Blick angeschaut der sagte: "Ich habs Ihnen doch gesagt, Sie A****". Genau so ein Blick war das!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Labels:
Ferien,
Geburtstag,
Italien,
Italienisch,
Primeval,
Schule,
TV
Sonntag, 7. Dezember 2008
Heute ist NICHT Nikolaus, ich weiß...
Gestern war Nikolaus, aber ich habe dann doch keinen Eintrag mehr geschafft, deshalb kommt der Eintrag für gestern halt heute.
Ich habe viele schöne Sachen zum Nikolaus bekommen. Neben Schokolade ein Buch, einen Kalender sowie Jahresplaner, einen Schutzengel und eine wunderhübsche Tannenbaumkugel...eher einen wunderhübschen Tannenbaumengel ;)
Übrigens gibt es für heute kein Bild im Post, sondern ein Bild am Rand, da heute ja der 2. ADVENT ist.
Wir haben nur noch zwei Wochen Schule. JUHU ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Schule. Morgen schreiben wir eine Lateinarbeit und Freitag das gleiche in Italienisch.
Gestern hatten wir übtigens auch Gospelchorprobe. Das ist voll coolig. Wir singen immer schöne Lieder. Außerdem treten wir beim Schul-Weihnachtskonzert auf. Naaaa, das ist doch schon was.
Bis morgäään...
Satori
P.S. Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus?
Ich schon, aber ich kanns beim besten Willen nicht erklären.
P.P.S. Morgen kommt eine mega geile Supernatural Folge. Aiiiiiiiiiiii
Labels:
Bilder,
Ferien,
Italienisch,
Nikolaus,
Schule,
Weihnachten
Freitag, 17. Oktober 2008
Ein beliebiger Freitag/Samstag im Oktober
Buongiorno!
Vielleicht wird es euch interessieren (ich kanns endlich schreiben - yeah), dass ich eigentlich keine Vokabeln hätte lernen brauchen. Toll... Besonders weil ich auch keine Vokabeln gelernt habe.
Die heutige Italienisch Arbeit war total einfach. Jetzt kommt nur noch Latein. Aber das geht im Moment auch noch. ....
_________________________
Komisch, eigentlich wollt ich diesen Post doch schon längst gepostet haben. Warum hab ich das nicht????? kp
Na egal. Heute ist Samstag, das über dem Strich hab ich gestern, also am Freitag, geschrieben. Wie findet ihr den iPod von dem letzten Post. Ich finds voll toll, dass da auch Bilder angezeigt werden. Im Moment hör ich "Mercy". Das Lied is coolig.
Heute waren fast den ganzen Tag zwei Freundinen da. Das war voll lustig.
*smile*
.....
....
...
..
.
Ciao!
Satori
Vielleicht wird es euch interessieren (ich kanns endlich schreiben - yeah), dass ich eigentlich keine Vokabeln hätte lernen brauchen. Toll... Besonders weil ich auch keine Vokabeln gelernt habe.
Die heutige Italienisch Arbeit war total einfach. Jetzt kommt nur noch Latein. Aber das geht im Moment auch noch. ....
_________________________
Komisch, eigentlich wollt ich diesen Post doch schon längst gepostet haben. Warum hab ich das nicht????? kp
Na egal. Heute ist Samstag, das über dem Strich hab ich gestern, also am Freitag, geschrieben. Wie findet ihr den iPod von dem letzten Post. Ich finds voll toll, dass da auch Bilder angezeigt werden. Im Moment hör ich "Mercy". Das Lied is coolig.
Heute waren fast den ganzen Tag zwei Freundinen da. Das war voll lustig.
*smile*
.....
....
...
..
.
Ciao!
Satori
Samstag, 11. Oktober 2008
HI! Ich <3 Star Wars!!!!!
Übermorgen fängt die Schule wieder an und ich muss noch Vokabeln lernen.
Ich ARME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh... Ich habe gestern Wächter der Nacht geguckt. Ein sehr düsterer und übertrieben blutiger Film. Hat mir aber trotzdem irgendwie gefallen. Obwohl ich düstere und blutige Filme eigentlich nicht mag.
Tja.
Heute ham wir Nachtreffen von unserer Ferienfreizeit und dann bin ich zu nem Geburtstag eingeladen. JAHOOO freu mich voll
apropso...
ich hab die Star Wars Teile aufgenommen als die im Fernsehen liefen. Tollig!
Das ist der Grund warum ich nun gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft SW Fanfics lese.
STAR WARS IST SUPER!!!!!!!!!!!!! ICH <3 STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin und ich ham auch dazu eine Liste gemacht. Jaaaaaa
glg was auch immer...
Satori
Ich ARME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh... Ich habe gestern Wächter der Nacht geguckt. Ein sehr düsterer und übertrieben blutiger Film. Hat mir aber trotzdem irgendwie gefallen. Obwohl ich düstere und blutige Filme eigentlich nicht mag.
Tja.
Heute ham wir Nachtreffen von unserer Ferienfreizeit und dann bin ich zu nem Geburtstag eingeladen. JAHOOO freu mich voll
apropso...
ich hab die Star Wars Teile aufgenommen als die im Fernsehen liefen. Tollig!
Das ist der Grund warum ich nun gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft SW Fanfics lese.
STAR WARS IST SUPER!!!!!!!!!!!!! ICH <3 STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin und ich ham auch dazu eine Liste gemacht. Jaaaaaa
glg was auch immer...
Satori
Labels:
Ferien,
Film,
Italienisch,
Schule,
Star Wars
Montag, 11. August 2008
Stundenplan
So zu eurer Info: (Ich hab keine Lust den Stundenplan abzutippen, deshalb einfach das hier:)
insgesamt: 32 Stunden
davon...
... Italienisch: 4
... Latein: 3
... Deutsch: 3
... Englisch: 3
... Mathe: 3
mist Moonlight.. bis gleich... hier bin ich wieder in der Werbepause...
... Religion: 2
... Biologie: 2
... Sport: 2
... Chemie: 2
... Physik:2
... Musik:2
... Geschichte: 2
... Erdkunde: 2
insgesamt: 32 Stunden
davon...
... Italienisch: 4
... Latein: 3
... Deutsch: 3
... Englisch: 3
... Mathe: 3
mist Moonlight.. bis gleich... hier bin ich wieder in der Werbepause...
... Religion: 2
... Biologie: 2
... Sport: 2
... Chemie: 2
... Physik:2
... Musik:2
... Geschichte: 2
... Erdkunde: 2
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.