Visitor Map von www.maploco.com
Freitag, 30. Dezember 2016
A very Star Wars Christmas 2
A very Star Wars Christmas 1
Samstag, 26. Dezember 2015
Merry Christmas
Ich wünsche euch allen (nachträglich) frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr hattet und habt schöne Feiertage und seid reichlich beschenkt worden. Und auch wenn nicht, wenn es für Geschenke nicht gereicht hat oder ihr zu viel Stress hattet, dann wünsche ich euch jetzt erholsame Tage.
Alles Liebe und Gute von euer Bloggerin.
Satori doesn't know you, but she wants you to be happy
Dienstag, 1. Dezember 2015
I hear those sleighbells jingling...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
Satori likes singing Christmas carols.
Donnerstag, 25. Dezember 2014
A very merry Christmas
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Weihnachtstag! Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heilig Abend und seid nicht zu gestresst. Ich hatte einen wundervollen Tag mit meiner Familie und sie haben sich sehr über die Geschenke gefreut (ich natürlich auch!). Jetzt bleiben wir erstmal zu Hause und ruhen uns etwas aus.
Satori really likes Christmas
Samstag, 6. Dezember 2014
It's Christmas Time
Erstmal schönen Nikolaus euch! Ich hatte diese Woche irgendwie viel zu tun und daher ist das der erste post dieses Monats. Da ich aber mal wieder die 100 post Marke schaffen will, wird es sicher nicht der letzte sein. Dieses Jahr bin ich aus irgendeinem Grund schon total in Weihnachtsstimmung. Ich höre die ganze Zeit Weihnachtsmusik und kaufe Geschenke und meine Wunschliste habe ich schon längst fertig. Ich freue mich dieses Jahr total auf Weihnachten. Das ist sich schön!
Satori did sth embarrassing today
Mittwoch, 19. November 2014
Christmas bells are ringing
Satori doesn't like that it's already dark this early
Dienstag, 24. Dezember 2013
Merry Christmas to everyone!
Ich habe es dann doch noch geschafft, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Tannenbaum ist geschmückt, die Geschenke gekauft und verteilt und passende Musik läuft im Hintergrund auf und ab. In den nächsten Tagen gucken wir auch noch so Klassiker wie "Eine Weihnachtsgeschichte" oder "Tatsächlich Liebe". Gestern gab es schon den niedlichen Film "Hüter des Lichts".
Satori wants all of you to have a wonderful day and happy holidays
Montag, 16. Dezember 2013
Do you know it's Christmas time....
Ich kann euch aber auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich dieses Jahr aus irgendeinem Grund überhauptnicht in Weihnachtsstimmung komme, egal wie oft ich Weihnachtsmusik anstelle. Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, mal abgesehen von einer neuen Kamera und dem Cinema Kalender. (Ich würde mir ja die Hobbit DVD wünschen, aber ich wünsche mir das lieber als Dreierpack in zwei Jahren oder so.) Ich habe auch gerade erstmal zwei Geschenke zusammen und besser wird's auch nicht...
Irgendwie ist Weihnachten dieses Jahr komisch...
(Aber immerhin bin ich nicht die Einzige, die so denkt: LINK)
Satori is actually warm
Donnerstag, 27. Dezember 2012
Hooray we're not dead yet and a very merry Christmas
Auf jeden Fall sind wir doch noch zu Weihnachten gekommen und es war wunderschön und friedlich im Kreise meiner Familie. Die Tage darauf waren extrem entspannend und alles war eigentlich richtig super. Ich habe dann auch mal gleich meine Eltern dazu überredet meinen The Avengers Film (die extrem Special Edition, die ich gerade erst geschenkt bekommen habe) zu gucken und sie mochten den Film. Etwas anderes hätte ich auch nicht zugelassen.
An dieser Stelle:
FROHE WEIHNACHTEN
Uuuuund: dies ist der hundertste Post in diesem Jahr. Ich habe es geschafft!!! Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass noch ein Post kommt, da ich zu meiner Freundin fahre und dort Silvester feiere.
Also wünsche ich euch hier auch schon mal eine wunderbare Silvester Fete!
Arrivederci
Buon Natale e felice anno nuovo!
Satori
Sonntag, 25. November 2012
Christmas is coming...
Hinzu kommt, dass ich in den Wochenenden bis Weihnachten auch immer komplett ausgebucht bin. Ich habe immer Samstag und Sonntag was zu tun, dabei muss ich doch noch aufwendige Projekte fertigstellen.
Ach, das schaff ich schon. Hoffentlich. :)
Buona notte e delle sognate belle
Satori
Freitag, 30. Dezember 2011
Merry belated Christmas and all the other good things
Morgen ist sogar schon Silvester. Und ich feier schön gechillt mit meinen Freundinnen. Wir machen eine kleine Party und schauen schöne Filme wie zum Beispiel X-Men: First Class und Inception.
Apropos schöne Filme: Ich war letztens in Sherlock Holmes - Ein Spiel im Schatten und es war ein super duper Film. Vielleicht schreibe ich auch noch mal eine komplette Kritik (oder eher Lobrede).
Vor dem eigentlichen Film laufen natürlich immer Trailer. Und diesesmal war auch The Avengers (Marvel's All Star Esemble) dabei. Das ist so unfair. Es dauert noch fast fünf Monate bis ich den Film endlich sehen kann, aber nun will ich ihn schon jetzt sehen. SOFORT
Sonntag, 18. Dezember 2011
4. Advent
Naja...
heute ist der vierte Advent. Ich hab weder Plätzchen gebacken, noch alle Weihnachtsgeschenke gekauft. Da muss ich mich aber sputen ;)
Schönen vierten Advent!
Satori
Montag, 5. Dezember 2011
Wunschzettel

Das ist meine Wunschliste. Ein bisschen mickrig. Aber je weniger man sich wünscht, desto höher die Chancen, dass man alles bekommt. :)
Und dann sitze ich in den Weihnachtsferien vorm Fernseher und schaue Torchwood auf Englisch. Und die Eureka Folgen, die ich verpasst habe. Und X-Men: First Class, weil ich diesen Film einfach liebe!
Ich weiß nicht, warum ich das jetzt gepostet habe.
Adios
Satori
Sonntag, 4. Dezember 2011
Und noch mal kurz:
Irgendwie kommen die Feierlichkeiten zu kurz. Vor Weihnachten kommt immer alles zusammen und man hat kaum Zeit zum Atmen zwischen Schule, Festivitäten, Geburtstagen und Weihnachtseinkäufen. Aber ich will mich nicht beschweren, ich mag es ja beschäftigt zu sein.
Alles Gute
Satori
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Letzter Tag im Jahre 2009
Natürlich erstmal Weihnachten, da hab ich neben CDs und DVDs auch ein neues Handy bekommen. Boah, das ist sowas von super. Ich liebe es. Von dem Büchergutschein hab ich mir gleich 2 Bücher gekauft: "Faunblut" und "Rubinrot" mal sehen wie die sind.
Ach ja, ich finde Lily Allens Musik ja so geil. Das Album ist der hammer. Die Songs sind so leicht und die Frau hat einfach eine tolle ungewöhnlich liebe Stimme. Das stellt auch einen super Kontrast zu den Textend dar. Zum Beispiel bei "F*** you". Wenn sie mit dieser hohen lieben Stimme "F*** dich" singt. Das ist einfach zu cool.
Außerdem war ich in Avatar in 3D. Meine erste Reaktion: Ich hasse Menschen. Es war so traurig und mitreißend. Aber ich will nicht zu viel verraten, man sollte sich den Film auf jeden Fall selbst anschauen. Der ist nämlich genauso gut wie sein Ruf. Der Song zu dem Film "I see you" von Leona Lewis ist auch so wunderschön und passend.
Ich will ein Na'vi sein. Warum bin ich als Mensch geboren?
Schönes neues Jahr 2010
Wünscht euch
Satori
FELICE ANNO NUOVO
Samstag, 19. Dezember 2009
Wahhh ... die Apokalypse naht
Der Film ist echt total schockierend. Und obwohl ich Katastrophenfilme (speziell die der Untergruppe: Weltuntergang) nicht leiden kann, hat mir der Film gefallen. Meine Freundin und ich waren beinahe am dauerkreischen und heulen. Wir konnten uns kaum beruhigen.
Aber ich wäre da nie mit Kindern rein gegangen, die 12 sind. Dafür war das viel zu grausam.
Armer Sasha... (dank ihm mag ich Russland jetzt noch mehr, als ich es durch "Wächter" schon mochte)
Muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Adieu
Satori
P.S. Über den Weltuntergang:
www.21dezember2012.net
www.weltuntergang-2012.de
Freitag, 4. Dezember 2009
Puh!
Das wär geschafft. Nun habe ich auch endlich die Mathe-Arbeit hinter mir. Gut. Morgen geh ich Geschenke kaufen und übermorgen ist Nikolaus. Boah, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hab gestern und heute beinahe den ganzen Tag verschlafen. Mist, oder? Ich finde schon.
Das heutige Bild ist jetzt nicht so super, tut mir Leid, aber ich mag das von gestern.
Eigentlich passiert grad so gar nichts. Hmm... Früher als Kind verging die Zeit bis zum nächsten Tag immer schleppend langsam. Heute? Naja, gestern hat erst der Dezember angefangen und morgen ist schon Nikolaus. Immerhin heißt das, dass wir bald Ferien haben. Yeiiiiiiiiiiiii
Arrivederci
Satori
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Dezember ...hach
Ich liebe den Dezember. Einzig und allein wegen der Weihnachtszeit, aber ich liebe ihn. Ich liebe es aufzuwachen und jeden Morgen ein Kläppchen aufzumachen und dann die Schokolade zu futtern. Ich liebe es meinen Freunden und meiner Familie Geschenke zu kaufen. Und sein wir mal ehrlich ... ich liebe es Geschenke zu bekommen. Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Und die Kerzen. Ich liebe die gechillte Zeit in der Schule (mal abgesehen davon, dass wir noch Mathe und Italienisch schreiben).
Adieu
Satori
Montag, 30. November 2009
Morgen ist der 1. Dezember
(ja, ich weiß, dass ich spinne)
Mist! Ich glaub ich sollte noch lernen, nicht wahr?
Ciao!
Satori
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.