Ein etwas verspäteter Neujahrsgruß von mir. Ich war zu beschäftigt, um etwas zu posten, das heißt aber natürlich nicht, dass ich euch nicht ein wundervolles, erfülltes neues Jahr wünsche! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend und habt gut gefeiert. Meine Freundinnen und ich zumindest hatten sehr viel Spaß, so viel Spaß, dass wir erst irgendwann am nächsten vormittag ins Bett gegangen sind. Gut überstanden haben wir es trotzdem.
Satori fell down the stairs like the idiot she is
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 4. Januar 2015
Donnerstag, 27. Dezember 2012
Hooray we're not dead yet and a very merry Christmas
Erwarteterweise hat uns der 21.12 nicht den Weltuntergang gebracht. Meine Freundin und ich haben uns aber einen Spaß gemacht und sind abends zu einer Weltuntergangs-Party gegangen, wo um Mitternacht alle hysterisch jubelnd rumgekreischt haben. Lustig halt. Obwohl mir dann eingefallen ist, hätten die Maya wirklich den Weltuntergang vorausgesagt, dann wäre die Entwarnung noch 4-5 Stunden entfernt gewesen, da die Maya sicher von ihrer eigenen Zeitzone ausgegangen wären. Naja, auch egal.
Auf jeden Fall sind wir doch noch zu Weihnachten gekommen und es war wunderschön und friedlich im Kreise meiner Familie. Die Tage darauf waren extrem entspannend und alles war eigentlich richtig super. Ich habe dann auch mal gleich meine Eltern dazu überredet meinen The Avengers Film (die extrem Special Edition, die ich gerade erst geschenkt bekommen habe) zu gucken und sie mochten den Film. Etwas anderes hätte ich auch nicht zugelassen.
An dieser Stelle:
Uuuuund: dies ist der hundertste Post in diesem Jahr. Ich habe es geschafft!!! Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass noch ein Post kommt, da ich zu meiner Freundin fahre und dort Silvester feiere.
Also wünsche ich euch hier auch schon mal eine wunderbare Silvester Fete!
Arrivederci
Buon Natale e felice anno nuovo!
Satori
Auf jeden Fall sind wir doch noch zu Weihnachten gekommen und es war wunderschön und friedlich im Kreise meiner Familie. Die Tage darauf waren extrem entspannend und alles war eigentlich richtig super. Ich habe dann auch mal gleich meine Eltern dazu überredet meinen The Avengers Film (die extrem Special Edition, die ich gerade erst geschenkt bekommen habe) zu gucken und sie mochten den Film. Etwas anderes hätte ich auch nicht zugelassen.
An dieser Stelle:
FROHE WEIHNACHTEN
Uuuuund: dies ist der hundertste Post in diesem Jahr. Ich habe es geschafft!!! Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass noch ein Post kommt, da ich zu meiner Freundin fahre und dort Silvester feiere.
Also wünsche ich euch hier auch schon mal eine wunderbare Silvester Fete!
Arrivederci
Buon Natale e felice anno nuovo!
Satori
Freitag, 5. Dezember 2008
Vor der Party.........
Heute ist die Geburtstagsparty meiner Freundin, die eigentlich schon letzte Woche hätte sein sollen, aber verlegt wurde. Das wird sicher lustig.
Viel mehr hab ich nicht zu sagen.
Puh.... morgen ist Nikolaus. JUHU
Freu ich mich.
Übrigens die Party dauert bis Mitternacht. xD
Ok das wars... ein Bild für euch.
Bis denne
Satori
_______________
Weil der Computer sich gestern aufgehangen hat, poste ich den Post erst heute.
Heute kommt aber auch noch ein neuer!
Mittwoch, 12. November 2008
"Meine Botschaft an die Welt!"
Also ich habe grade meine Freundin übers icq gefragt, was sie denn der Welt mitteilen wil.
Dies ist also Janines Botschaft an die Welt:
"argentinien ist cool und dr. house (anmerkung von Satori: der typ und nich die serie) ist uncool^^ in meinem abitur bekomme ich eine 1 in mathe, damit ich meiner mathelehrerin zeigen kann, dass ichs kapiert hab und damit ich ärztin werden kann. wenn ich ärztin bin, finde ich ein mittel gegen organzerfall und krebs und erforsche, ob diabetes genetisch bedingt ist. dann gewinne ich im lotto, spende 75% an ein weisenhaus in brasilien, kaufe mir ein boot und fahre um die welt." (by janine s. ;)
Soo, dann hab ich euch auch noch was zu sagen... am Freitag ham wir mit unserer Patenklasse eine Halloweenparty gefeiert. Das war so mega lustig und irgendwie auch anstrengend, obwohl nicht wir sondern die durch die Klasse gerannt sind und sportliche Aufgaben erledigt haben.
Mist, mein letzter Post ist ja schon so lange her. Also die Halloweenparty bei meiner Freundin war auch total genial, wir hatten mega viel Spaß... irgendwie war klar, dass ich das schreibe, egal.
Ich hab noch mehr zu sagen, aber das verschiebe ich auf Morgen, da dieser Post allmählich zu lang wird.
Machts gut und bis(s) -hahah, ich kanns einfach nich lassen- Morgen
Satori
Dies ist also Janines Botschaft an die Welt:
"argentinien ist cool und dr. house (anmerkung von Satori: der typ und nich die serie) ist uncool^^ in meinem abitur bekomme ich eine 1 in mathe, damit ich meiner mathelehrerin zeigen kann, dass ichs kapiert hab und damit ich ärztin werden kann. wenn ich ärztin bin, finde ich ein mittel gegen organzerfall und krebs und erforsche, ob diabetes genetisch bedingt ist. dann gewinne ich im lotto, spende 75% an ein weisenhaus in brasilien, kaufe mir ein boot und fahre um die welt." (by janine s. ;)
Soo, dann hab ich euch auch noch was zu sagen... am Freitag ham wir mit unserer Patenklasse eine Halloweenparty gefeiert. Das war so mega lustig und irgendwie auch anstrengend, obwohl nicht wir sondern die durch die Klasse gerannt sind und sportliche Aufgaben erledigt haben.
Mist, mein letzter Post ist ja schon so lange her. Also die Halloweenparty bei meiner Freundin war auch total genial, wir hatten mega viel Spaß... irgendwie war klar, dass ich das schreibe, egal.
Ich hab noch mehr zu sagen, aber das verschiebe ich auf Morgen, da dieser Post allmählich zu lang wird.
Machts gut und bis(s) -hahah, ich kanns einfach nich lassen- Morgen
Satori
Labels:
Freundin,
Meine Botschaft an die Welt,
Party
Freitag, 31. Oktober 2008
an Halloween.... muhahahaha
Heute ist tatsächlich wieder Halloween. Das is toll. Ich feier bei ner Freundin und eine Woche später nochmal. Das wird soooo lustig.
und gruselig... muhahahahahaha
Apropos gruselig. Am Montag hab ich zufällig eine Folge Supernatural gesehen. (Und zieh mir seitdem mehr oder weniger kranke Fanfics rein.) Das ist voll toll. Dean und Sam sind ja sooooooooooooo cool. Das sollte echt verboten sein. ;D
Nur schade, dass diese Serie ein klein wenig zu düster und gruselig ist. Ach quatsch was laber ich da??? Ich kann mir das locker ansehen ohne zu kreischen. Ernsthaft!
Yaiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige neue Erkenntnis: Manche Fanfic Autoren sollte man in eine psychische Klinik einliefern!
Happy Halloween!
Eure
Satori
und gruselig... muhahahahahaha
Apropos gruselig. Am Montag hab ich zufällig eine Folge Supernatural gesehen. (Und zieh mir seitdem mehr oder weniger kranke Fanfics rein.) Das ist voll toll. Dean und Sam sind ja sooooooooooooo cool. Das sollte echt verboten sein. ;D
Nur schade, dass diese Serie ein klein wenig zu düster und gruselig ist. Ach quatsch was laber ich da??? Ich kann mir das locker ansehen ohne zu kreischen. Ernsthaft!
Yaiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige neue Erkenntnis: Manche Fanfic Autoren sollte man in eine psychische Klinik einliefern!
Happy Halloween!
Eure
Satori
Donnerstag, 23. Oktober 2008
ein post ... was sonst????
Hui!
Ich hab morgen wieder einen Filmabend. Hauptsächlich Star Wars Episode III und alles wozu wia sonst noch Lust haben. Uh.... wusstet ihr, dass es als Laserschwertfarbe außer grün, blau, lila und rot auch noch gelb und braun gibt. (oder noch mehr...) Ich finde das sieht total komisch aus. Heute poste ich noch das bild mit der Typin mit dem gelben Laserschwert. Ich find diese Art Bilder total genial. Wie in einer Höhle und mit den Laserschwertern in den verschiedenen Farben. Deshalb werde ich nach und nach immer mehr solcher Bilder posten. Und bald kommt auch noch der nächste Teil unserer Herr der Ringe top 10 liste.
Dieses Wochenende ist voll voll. Samstag einen Auftritt und Übernachtungsparty. Nächstes Wochenende ist Halloween mit Party natürlich und das Wochenende darauf Halloweenparty mit unseren Fünfern.
Bis dann
Satori
Ich hab morgen wieder einen Filmabend. Hauptsächlich Star Wars Episode III und alles wozu wia sonst noch Lust haben. Uh.... wusstet ihr, dass es als Laserschwertfarbe außer grün, blau, lila und rot auch noch gelb und braun gibt. (oder noch mehr...) Ich finde das sieht total komisch aus. Heute poste ich noch das bild mit der Typin mit dem gelben Laserschwert. Ich find diese Art Bilder total genial. Wie in einer Höhle und mit den Laserschwertern in den verschiedenen Farben. Deshalb werde ich nach und nach immer mehr solcher Bilder posten. Und bald kommt auch noch der nächste Teil unserer Herr der Ringe top 10 liste.
Dieses Wochenende ist voll voll. Samstag einen Auftritt und Übernachtungsparty. Nächstes Wochenende ist Halloween mit Party natürlich und das Wochenende darauf Halloweenparty mit unseren Fünfern.
Bis dann
Satori
Samstag, 22. Dezember 2007
Nachdem ich den Morgen überstanden habe
Heute erlebte ich erstmal eine derbe Enttäuschung, denn die Serien, die ich jeden Samstagmorgen schaue, liefen heute nicht! Glücklicherweise habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass sie nächstes Mal wieder laufen. Puh! Außerdem bereiten wir Mamas Geburtstag vor, bzw. Mama bereitet ihre Geburtstags Party vor. Denn sie hat Morgen geburtstag. Toll was! Naja! Papa hat heute auf meinem Compi den "TeamViewer" installiert. Das ist voll lustig! Achja, morgen werde ich nicht schreiben können, da ich zu beschäftigt sein werde. Bye
Satori
Labels:
Computer,
Geburtstag,
Mama,
Papa,
Party,
TeamViewer
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.