Ach ja, bevor ich's vergesse: einen schönen 29.02. euch allen! Das passiert ja nur einmal alle 4 Jahre, da muss ich das doch wenigstens mal erwähnen. Einen schönen Geburtstag allen, die den heute mal endlich wieder richtig feiern können! Und willkommen in der Welt an alle Babies, die in Zukunft ihr Schicksal teilen!
Satori should actually be in bed right now
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 29. Februar 2016
Sonntag, 26. April 2009
Nachtrag und Vorraussicht
Soo... ich hab noch was zu der Primeval Folge am letzten Montag. Als Jenny und Connor diese Presseleute aus dem zerstörten Auto gerettet haben, hat Jenny den Mick Harper Typen mit einem Blick angeschaut der sagte: "Ich habs Ihnen doch gesagt, Sie A****". Genau so ein Blick war das!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.
Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii
Bis denne
Satori
P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!
Labels:
Ferien,
Geburtstag,
Italien,
Italienisch,
Primeval,
Schule,
TV
Freitag, 13. März 2009
Ohrwurmzeit... und die Nachricht des Tages!
Heute hatte ich den ganzen Tag einen Ohrwurm von Amy McDonalds "Run" und das bloß, weil das heute morgen im Radio kam. Eigenartig, ich bekomm Ohrwürmer, wenn ich die Lieder morgens höre. Ich hatte über 2 Tage lang einen Ohrwurm von "The Fear" von Lilly Allen. Das Lied ist total cool und genial, aber irgendwann hat es mich genervt.
But I will run...
....
...
until theres nothing more to live for...
das Lied ist voll schnell zu Ende! Hmm....
Morgen hat meine Freundin Geburtstag und wir feieren auch noch! Jai... Sooo... achja, da war ja noch was: Achtung!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Primeval kommt schon Montag in einer Woche wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Ich denke das wars. Vielen Dank fürs Zuhören... ähh... lesen!
Ciao
Satori
P.S: Ich habe wirklich sehr laut und spitz geschrieen, als ich das mir Primeval erfahren haben. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo
But I will run...
....
...
until theres nothing more to live for...
das Lied ist voll schnell zu Ende! Hmm....
Morgen hat meine Freundin Geburtstag und wir feieren auch noch! Jai... Sooo... achja, da war ja noch was: Achtung!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Primeval kommt schon Montag in einer Woche wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Ich denke das wars. Vielen Dank fürs Zuhören... ähh... lesen!
Ciao
Satori
P.S: Ich habe wirklich sehr laut und spitz geschrieen, als ich das mir Primeval erfahren haben. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo
Sonntag, 21. Dezember 2008
An einem Abend ... 3 Tage vor Weihnachten!
So hier kommt mal wieder ein recht kurzer Post, da ich jetzt Navy CIS gucken will.
Endlich haben wir Ferien. AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich kann mich gar nicht genug freuen. *seufz* Außerdem hat heute meine Freundin Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
Meine andere Freundin ist in Australien und ich muss zu Hause bleiben. *heul*
Kein Problem nach Weihnachten werd ich sowieso viel zu tun haben.
Bis denne
Satori
P.S. Schönen 4. Advent!
Montag, 13. Oktober 2008
Ein Montag ohne Moonlight! *heul*
Soweit hab ich den Schultag überstanden.
Das is doch schon mal was.
Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass heute kein Moonlight läuft. Und dass ich immer noch Vokabeln lernen muss. X-(
Kann man nichts machen.
Immerhin hab ich die Hausaufgaben fertig.
Heute in der Schule ham wir den Geburtstag einer Freundin und einer Schülerin aus der Patenklasse nachgefeiert. Hinterher roch es nach Wunderkerzen. :D
ok das wars für heute
ade
Satori
Das is doch schon mal was.
Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass heute kein Moonlight läuft. Und dass ich immer noch Vokabeln lernen muss. X-(
Kann man nichts machen.
Immerhin hab ich die Hausaufgaben fertig.
Heute in der Schule ham wir den Geburtstag einer Freundin und einer Schülerin aus der Patenklasse nachgefeiert. Hinterher roch es nach Wunderkerzen. :D
ok das wars für heute
ade
Satori
Labels:
Fete,
Freundin,
Geburtstag,
Moonlight,
Schule
Samstag, 11. Oktober 2008
Happi Börschdai!
Hai!
Wir fahren gleich wieder nach Hause.
Grad im Moment sind wir noch bei dem Geburtstag.
Ich bin müde....
Das Nachtreffen war voll tollig.
Beim Geburtstag hab ich mich davon geschlichen und mich an den Computer gesetzt.
Bis morgen
Satori
P.S. Immer noch keine Vokabeln gelernt! ... MIST
Wir fahren gleich wieder nach Hause.
Grad im Moment sind wir noch bei dem Geburtstag.
Ich bin müde....
Das Nachtreffen war voll tollig.
Beim Geburtstag hab ich mich davon geschlichen und mich an den Computer gesetzt.
Bis morgen
Satori
P.S. Immer noch keine Vokabeln gelernt! ... MIST
Samstag, 22. Dezember 2007
Nachdem ich den Morgen überstanden habe
Heute erlebte ich erstmal eine derbe Enttäuschung, denn die Serien, die ich jeden Samstagmorgen schaue, liefen heute nicht! Glücklicherweise habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass sie nächstes Mal wieder laufen. Puh! Außerdem bereiten wir Mamas Geburtstag vor, bzw. Mama bereitet ihre Geburtstags Party vor. Denn sie hat Morgen geburtstag. Toll was! Naja! Papa hat heute auf meinem Compi den "TeamViewer" installiert. Das ist voll lustig! Achja, morgen werde ich nicht schreiben können, da ich zu beschäftigt sein werde. Bye
Satori
Labels:
Computer,
Geburtstag,
Mama,
Papa,
Party,
TeamViewer
Freitag, 21. Dezember 2007
Am Geburtstag meiner Freundin
Genau! Eine meiner Freundinnen hat heute Geburtstag. Sie wird 14. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie das hier lesen wird. Aber egal! Gestern war ich bei einer anderen Freundin. Da kam sone Kosmetiktante und die hat uns Gesichtspflegetipps gegeben und eine Maske gemacht, mit künstlichen Gurken, und und und. Das war voll lustig! Leider habe ich die Fotos noch nicht, sonst würde ich sie hier reinstellen. Vorgestern habe ich Geschenke für meine Freundinnen gekauft, eingepackt und Karten dazu geschrieben. Und heute war ich beim Friseur. Meine Haare sind jetzt gaaaanz kurz. Naja, alles Liebe
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.