Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es kann nicht schlimmer werden." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.
Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.
Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.
Bis zum September
Satori
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Moonlight werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Moonlight werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 31. August 2009
Mittwoch, 31. Dezember 2008
Der letzte Eintrag für dieses Jahr...
Tut mir Leid, dass ich das Weihnachtsbild immer noch nicht gepostet habe. Kommt aber noch. Versprochen!
Heute ist also der letzte Tag in diesem Jahr. Hmmm... ich find es war ein tolles Jahr!
Ich war ganze drei Mal in Italien. Italienisch ist ein sehr sehr cooles Fach. Und unsere Patenklasse ist sowieso die allerbeste. Natürlich gab es auch weniger schöne Ereignisse, aber ich bin nun mal optimistisch eingestellt.
Am Montag ist eine Freundin gekommen und wir haben eine Moonlight Nacht gemacht. Bis 3.00 Nachts haben wir uns 8 Folgen Moonlight reingezogen und am nächsten Tag noch mal 6. Tja, das war eine ziemlich abgedrehte Erfahrung.
Gleich gehen wir essen und vorher muss ich mich noch duschen.
Deshalb sage ich jetzt Ciao und Frohes neues Jahr!
Ballert schön
Satori
Heute ist also der letzte Tag in diesem Jahr. Hmmm... ich find es war ein tolles Jahr!
Ich war ganze drei Mal in Italien. Italienisch ist ein sehr sehr cooles Fach. Und unsere Patenklasse ist sowieso die allerbeste. Natürlich gab es auch weniger schöne Ereignisse, aber ich bin nun mal optimistisch eingestellt.
Am Montag ist eine Freundin gekommen und wir haben eine Moonlight Nacht gemacht. Bis 3.00 Nachts haben wir uns 8 Folgen Moonlight reingezogen und am nächsten Tag noch mal 6. Tja, das war eine ziemlich abgedrehte Erfahrung.
Gleich gehen wir essen und vorher muss ich mich noch duschen.
Deshalb sage ich jetzt Ciao und Frohes neues Jahr!
Ballert schön
Satori
Montag, 13. Oktober 2008
Ein Montag ohne Moonlight! *heul*
Soweit hab ich den Schultag überstanden.
Das is doch schon mal was.
Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass heute kein Moonlight läuft. Und dass ich immer noch Vokabeln lernen muss. X-(
Kann man nichts machen.
Immerhin hab ich die Hausaufgaben fertig.
Heute in der Schule ham wir den Geburtstag einer Freundin und einer Schülerin aus der Patenklasse nachgefeiert. Hinterher roch es nach Wunderkerzen. :D
ok das wars für heute
ade
Satori
Das is doch schon mal was.
Was aber nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass heute kein Moonlight läuft. Und dass ich immer noch Vokabeln lernen muss. X-(
Kann man nichts machen.
Immerhin hab ich die Hausaufgaben fertig.
Heute in der Schule ham wir den Geburtstag einer Freundin und einer Schülerin aus der Patenklasse nachgefeiert. Hinterher roch es nach Wunderkerzen. :D
ok das wars für heute
ade
Satori
Labels:
Fete,
Freundin,
Geburtstag,
Moonlight,
Schule
Freitag, 22. August 2008
Filmwochenende vor ner Woche
Das Filmwochenende fing schon Freitag an. Meine Freundin kam so gegen acht und wir guckten 4 Moonlight Folgen. Dr. Feelgood, Fieber, Ewige Jugend und Black Crystal. Am nächsten Morgen standen wir um 11 Uhr auf. um ca. 14 Uhr kam eine andere Freundin und wir haben weitere 3 Moonlight Folgen geguckt. Das Ebenbild, die Blutbeichte und Fleur de Lis. Dann haben wir noch eine halbe Stunde Serenity geguckt. Bis wir beschlossen haben erst einmal eine Pause zu machen. Wir sind in der Gegend rumgelaufen, haben auf einem Spielplatz "Mensch auf Erden" ("Treibsand") gespielt, was ein paar Leute sehr amüsiert hat, uns auf eine Garage gelegt und schließlich sind wir zu Rewe gedüst, weil es 8 Minuten vor 20 Uhr war und wir dachten, Rewe macht um 20 Uhr zu. Als wir ankamen stellten wir fest, dass wir noch 2 Stunden Zeit gehabt hätten. Dann kauften wir ein, das war auch sehr lustig. Aber das führt nun zu weit. Als wir wieder zu Hause waren haben wir "School of Rock" geguckt. Ein sehr sehr sehr cooler Film. Dann "Stolz und Vorurteil" der ist ja soooo mega schön. Hach. Dann haben wir Sonntag noch "Oceans 12" gesehen. FERTIG
So viel Fernsehen hab ich an einem Wochenende noch nie geguckt!!!!!!!!
Love
Satori
So viel Fernsehen hab ich an einem Wochenende noch nie geguckt!!!!!!!!
Love
Satori
Montag, 11. August 2008
Stundenplan
So zu eurer Info: (Ich hab keine Lust den Stundenplan abzutippen, deshalb einfach das hier:)
insgesamt: 32 Stunden
davon...
... Italienisch: 4
... Latein: 3
... Deutsch: 3
... Englisch: 3
... Mathe: 3
mist Moonlight.. bis gleich... hier bin ich wieder in der Werbepause...
... Religion: 2
... Biologie: 2
... Sport: 2
... Chemie: 2
... Physik:2
... Musik:2
... Geschichte: 2
... Erdkunde: 2
insgesamt: 32 Stunden
davon...
... Italienisch: 4
... Latein: 3
... Deutsch: 3
... Englisch: 3
... Mathe: 3
mist Moonlight.. bis gleich... hier bin ich wieder in der Werbepause...
... Religion: 2
... Biologie: 2
... Sport: 2
... Chemie: 2
... Physik:2
... Musik:2
... Geschichte: 2
... Erdkunde: 2
First day in class

Hi ich bin nun wieder zurück zum Alltag gekehrt. Während einigen glückliche Leute noch Ferien haben. Aber hey, die nächsten Ferien sind nur noch ein paar Moonlight Folgen entfernt. Und eigentlich verlief dieser Tag auch eigentlich ganz toll...
Wir haben eine total nette Lehrerin als Klassenlehrerin bekommen. Auch sonst haben wir mit den Lehrern Glück. 3 von den 1o neuen Lehrern an unserer Schule haben wir bekommen.
Dann mal auf in ein neues Schuljahr voller Italienisch...
Yiehaaa
Satori
P.S. Morgen kommt unsere Patenklasse. JUHU
Mittwoch, 16. Juli 2008
Hello again!
Nun schreibe ich euch einen Tag bevor ich wieder weg fahre. Mit dem Bus in die Toskana! JUHUHUUHUHUHUHUHUHUHUUHUHUHUHUHU
Kurze Infos:
- an der Ostsee war es toll
- schönes Wetter
- ekelige Quallen
- oh ja: ich - Moonlight verrückt
Einen Tag bevor ich an die Ostsee gefahren bin habe ich zwei Folgen Moonlight gesehen, weil ich immer noch auf dem Vampir Trip war. Seitdem bin total Moonlight besessen. Ich frage mich wie ich es zwei Wochen ohne eine einzige Moonlight Folge aushalten werde. Später (nach den zwei Wochen) mehr! Au revoir
Satori
Labels:
Deutschland,
Ferien,
Italien,
Moonlight,
Wetter
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.