Ich habe Mission Impossible: Ghost Protocol geguckt und verblüffenderweise Tom Cruise ertragen. Eigentlich ist er nämlich einer der Schauspieler, deren Filme ich soweit es geht vermeide. Diesen Film wollte ich aber gucken wegen Jeremy Renner und Simon Pegg (die beide fantastisch sind), obwohl ich den 3. Film nicht so gut fand.
Fazit:
1. Tom Cruise ist gar nicht so schlimm, solange noch andere Charaktere da sind.
2. Jane Carter ist der gewöhnlichste Name der Welt. (Aber die Frau ist wunderbar.)
3. Jeremy Renners Charakter ist sehr gelungen. Es gefällt mir, dass er der Einzige ist, der die verrückten Sachen, die sie machen, in Frage stellt. Außerdem finde ich es super, dass er so fantastisch logisch denken kann und trotzdem ein super Außenagent ist. Seine Figur ist einfach sehr interessant und viel versprechend.
4. Paula Patton sieht in dem grünen Kleid so wunderschön aus. Das musste nur mal gesagt werden.
5. Das war ja wohl eine Paraderolle für Simon Pegg. Gefällt mir sehr gut.
Ich wusste gar nicht, dass Mission Impossible auf einer gleichnahmigen Serie basiert, die aus den 60ern und 70ern stammt. Das macht so Kleinigkeiten, wie die selbstzerstörenden Nachrichten, oder das Geheimtelefon oder die geheime Zug-Basis weniger albern und eher nostalgisch.
Natürlich ist so gut wie alles, was passiert ist, ziemlich unmöglich, aber was soll's. Dafür hat man ja Jeremy Renner, der sich die ganze Zeit darüber beschwert und so dem Film eine Prise Selbstironie hinzufügt.
Sollten die Leute die selben bleiben, werde ich den nächsten Film wahrscheinlich im Kino sehen.
Spaßfaktor: ****
Spannungsfaktor: ***1/2
Charaktere: ****
Geschichte: ***
insgesamt: **** **1/2
P.S. Fanfiktion-SchreiberInnen sind so berechenbar. In einer Szene beschwert sich Jeremy Renners Charakter darüber, dass er in einen tiefen Computerschacht springen muss, während Paula Patton damit betraut ist einen reichen Typen zu bezirzen. Er sagt: "Nächstes mal darf ich aber den reichen Kerl verführen." Und natürlich wird das gleich mehrfach in Fanfiktion umgesetzt.
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Fanfiktion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fanfiktion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 4. Januar 2014
Samstag, 27. Juli 2013
All hail fanfiction.net
Schaut mal! Das ist ein Screenshot von dem Filter-Menü bei fanfiction.net. Da kann man auswählen, nach welchen Kriterien die Fanfiction sortiert werden sollen und neuerdings (Okay, ich gebe zu, ich weiß nicht seit wann das da ist. Ich habe es auf jeden Fall erst heute entdeckt.) kann man da auch auswählen wen oder was man gerade nicht in den Fanfiction lesen möchte. Zum Beispiel: Ich will keine Fanfiction aus dem Comedy Genre lesen. Dann kann man das einfach angeben. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten! Denn manchmal will ich Geschichten von manchen Charakteren lesen, aber die sind oft in Geschichten mit Charakteren, die ich nicht mag. So kann ich das nun ganz einfach vermeiden!
Danke fanfiction.net!
Satori wants you to ignore this ridiculous post
Danke fanfiction.net!
Satori wants you to ignore this ridiculous post
Freitag, 23. April 2010
My new favourite Fanfictions
Ja, ich hab euch doch versprochen euch diese ultra wichtigen (*sarkasmus*) Neuigkeiten mitzuteilen.
Ich hab neue Lieblingsfanfiktion.
Und die sind von Oceans. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das perfekt zum fanfiktion schreiben. Da in den Filmen nicht die Charaktere im Vordergrund stehen, gibt das den Schreibern die Chance die Charaktere auszubauen und eine (meist ziemlich dramatische) Vorgeschichte zu erfinden. Und außerdem ist Dannys und Rustys Freundschaft einfach zu interessant.
Also meine Lieblingsfanfiktion: Knowledge and Promise von otherhawk
Da verliert Danny sein Gedächtnis und dann sind da die Bösen und irgendwann findet ihn Rusty. Aber Danny glaubt Rusty gehört zu den Bösen und will ihn nur verarschen.
Das ist voll schrecklich und schön und leider fast zu Ende.
'Das wars für heute.
En prettig weekend.
Satori
Ich hab neue Lieblingsfanfiktion.
Und die sind von Oceans. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das perfekt zum fanfiktion schreiben. Da in den Filmen nicht die Charaktere im Vordergrund stehen, gibt das den Schreibern die Chance die Charaktere auszubauen und eine (meist ziemlich dramatische) Vorgeschichte zu erfinden. Und außerdem ist Dannys und Rustys Freundschaft einfach zu interessant.
Also meine Lieblingsfanfiktion: Knowledge and Promise von otherhawk
Da verliert Danny sein Gedächtnis und dann sind da die Bösen und irgendwann findet ihn Rusty. Aber Danny glaubt Rusty gehört zu den Bösen und will ihn nur verarschen.
Das ist voll schrecklich und schön und leider fast zu Ende.
'Das wars für heute.
En prettig weekend.
Satori
Sonntag, 18. April 2010
She's the prom queen
Ich hab heute ein Lied wiederentdeckt das heißt "Girl next door" von Saving Jane. Das ist cool. Und ich habe den Titel von nem Lied gefunden, von dem ich einen Ohrwurm hatte. Das heißt "Tony the Beat" und ist vom Mitten ins Herz Soundtrack.
Außerdem hab ich ne neue Lieblingsfanfiktion. Aber das muss ich morgen mitteilen.
Adieu
Satori
Außerdem hab ich ne neue Lieblingsfanfiktion. Aber das muss ich morgen mitteilen.
Adieu
Satori
Donnerstag, 25. März 2010
Gone tomorrow
Morgen fangen ja die Ferien an, das heißt auch, dass ich wiedermal eine Woche weg bin.
Das wirklich tragische daran ist ja, dass ich meine Freundinnen nicht sehe. Ja, ich sterbe, wenn ich länger als eine Woche von ihnen getrennt bin. Wie soll ich das nur ein halbes Jahr aushalten?
Ach, hab ich euch das noch nicht erzählt? Ich geh ab August ein halbes Jahr nach Californien. Super, nicht? Ich werde euch von dort aus natürlich auf dem laufenden halten.
Gut...
Schöne Ferien
Satori
P.S. Ich hab ne Fanfiktion entdeckt, die das verdeutlicht, was ich auch finde. Die haben Faramirs Charakter im Film der Dramaturgie wegen geschrottet. Blöde Filmleute.
( Two's a Crowd on fanfiction.net )
Das wirklich tragische daran ist ja, dass ich meine Freundinnen nicht sehe. Ja, ich sterbe, wenn ich länger als eine Woche von ihnen getrennt bin. Wie soll ich das nur ein halbes Jahr aushalten?
Ach, hab ich euch das noch nicht erzählt? Ich geh ab August ein halbes Jahr nach Californien. Super, nicht? Ich werde euch von dort aus natürlich auf dem laufenden halten.
Gut...
Schöne Ferien
Satori
P.S. Ich hab ne Fanfiktion entdeckt, die das verdeutlicht, was ich auch finde. Die haben Faramirs Charakter im Film der Dramaturgie wegen geschrottet. Blöde Filmleute.
( Two's a Crowd on fanfiction.net )
Labels:
Fanfiktion,
Ferien,
Film,
Freundin,
Herr der Ringe
Mittwoch, 24. März 2010
Ahhhhhhhhhhhhhhhh geht's eigentlich noch?
Ich lese gerade eine Herr der Ringe Fanfiktion auf www.fanfiction.net mit dem Titel Home. Da kommen Faramir und Boromir (ja, ich hab Faramir extra zuerst geschrieben) nach Gefangenschaft zurück nach Hause und Denethor ist viel herzlicher und so zu Boromir. Faramir ist - verständlicherweise - traurig und haut ab. (erstes Chap aus Faramirs Sicht) Boromir ist voll sauer, weil Faramir die Atmosphäre geschrottet hat und versteht aber sonst überhaupt nichts. (zweites Chap Boromirs Sicht) Und Denethor denkt wie dumm und albern Faramir reagiert und wie viel besser und toller und mehr wert ja Boromir ist. (drittes Chap Denethors Sicht)
Und ich ticke total aus, weil ich Faramir liebe und er mir soooo ultra Leid tut. Das hat der alles nicht verdient. Außerdem kann er ja auch mit keinem darüber reden, da sie ihn entweder nicht verstehen (seine Familie) oder irgendwie seine Untertanen sind. Ich hasse Denethor so sehr. Wie er mit Faramir umgeht und sich dann auch noch wundert, dass Faramir traurig ist. Und Boromir, der nur dumm rumsteht und nichts rafft. Faramir ist so viel cooler als er. Sagt sogar mein Mittelerde Lexikon.
Es sagt, dass Faramir schlau, mitfühlend und freundlich ist, aber andererseits auch ein super Heerführer und Soldat. Außerdem mag ihn jeder.
Zu Boromir sagt es, dass er ein super guter Kämpfer und so ist, aber auch arrogant und eher grob veranlagt.
Außerdem will Boromir Frodo den Ring klauen und Faramir nicht. (Im Buch meint er sogar: Ich würde es nicht nehmen und wenn es auf der Straße läge! - oder so ähnlich - )
Das wars, ich hab mich so ein bisschen abgeregt.
Goodnight
Satori
P.S. In meinem Herr der Ringe Top Trumps Spiel existiert Faramir nicht. Gerstemann Butterblume schon, aber Faramir nicht.
Und ich ticke total aus, weil ich Faramir liebe und er mir soooo ultra Leid tut. Das hat der alles nicht verdient. Außerdem kann er ja auch mit keinem darüber reden, da sie ihn entweder nicht verstehen (seine Familie) oder irgendwie seine Untertanen sind. Ich hasse Denethor so sehr. Wie er mit Faramir umgeht und sich dann auch noch wundert, dass Faramir traurig ist. Und Boromir, der nur dumm rumsteht und nichts rafft. Faramir ist so viel cooler als er. Sagt sogar mein Mittelerde Lexikon.
Es sagt, dass Faramir schlau, mitfühlend und freundlich ist, aber andererseits auch ein super Heerführer und Soldat. Außerdem mag ihn jeder.
Zu Boromir sagt es, dass er ein super guter Kämpfer und so ist, aber auch arrogant und eher grob veranlagt.
Außerdem will Boromir Frodo den Ring klauen und Faramir nicht. (Im Buch meint er sogar: Ich würde es nicht nehmen und wenn es auf der Straße läge! - oder so ähnlich - )
Das wars, ich hab mich so ein bisschen abgeregt.
Goodnight
Satori
P.S. In meinem Herr der Ringe Top Trumps Spiel existiert Faramir nicht. Gerstemann Butterblume schon, aber Faramir nicht.
Freitag, 5. März 2010
Go get some coffee!
Manchmal schreiben die Leute bei dem Inhalt ihrer Fanfiktions sowas wie "Don't like. Don't read." oder auf Deutsch: "Wers nicht mag, solls nicht lesen." Das soll negative Reviews vorbeugen. Aber mal ehrlich, wenn einem der Inhalt der Geschichte wirklich nicht gefallen sollte, würde man sie doch sicher nicht lesen, nur um eine schlechte Kritik zu hinterlassen. Wie auch immer...
Eigentlich finde ich diese Bemerkungen genauso überflüssig wie "Das ist meine erste Fanfik" oder "Ich bin nicht gut in Inhaltsangaben", aber heute habe ich eine äußert kreative Bemerkung dieser Art gefunden:
"Not your cup of tea? Go get some coffee!" *1
Yeah, will do so.
Endlich haben wir alle ersten Arbeiten weg. Puh. In Deutsch, Mathe und Englisch kommen noch eine reguläre und dann die ZAP. (In Italienisch noch eine und in Latein noch zwei... natürlich gibt es dort keine ZAPs). Irgendwie will ich die ZAPs nicht schreiben. Obwohl Englisch sicher total einfach wird. Naja, is ja auch egal.
Een prettig weekend! *2
Satori
*1 "Nicht deine Tasse Tee? Geh und hol dir Kaffee!"
*2 Ein schönes Wochenende! auf Niederländisch ... ja ich lern das
Eigentlich finde ich diese Bemerkungen genauso überflüssig wie "Das ist meine erste Fanfik" oder "Ich bin nicht gut in Inhaltsangaben", aber heute habe ich eine äußert kreative Bemerkung dieser Art gefunden:
"Not your cup of tea? Go get some coffee!" *1
Yeah, will do so.
Endlich haben wir alle ersten Arbeiten weg. Puh. In Deutsch, Mathe und Englisch kommen noch eine reguläre und dann die ZAP. (In Italienisch noch eine und in Latein noch zwei... natürlich gibt es dort keine ZAPs). Irgendwie will ich die ZAPs nicht schreiben. Obwohl Englisch sicher total einfach wird. Naja, is ja auch egal.
Een prettig weekend! *2
Satori
*1 "Nicht deine Tasse Tee? Geh und hol dir Kaffee!"
*2 Ein schönes Wochenende! auf Niederländisch ... ja ich lern das
Labels:
Deutsch,
Englisch,
Fanfiktion,
Italienisch,
Mathe,
Schule
Montag, 14. Dezember 2009
'ier die Bilder!
1. Gestern kam endlich endlich der Jumper-Film. Ja, ich hab wirklich Ewigkeiten darauf gewartet. Ok, vielleicht war es nicht so super tausende Fanfiktions darüber zu lesen, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe. Denn erstens kannte ich dadurch schon die grobe Handlung und zweitens war ich dadurch total beeinflusst. Zum Beispiel lieben die FanFik-Girlies Griffin und Millie ist ihnen egal. Da hatte ich natürlich schon Vorurteile.
2. Ich habe X-Men Origins: Wolverine Film gesehen. Und ich steh ja so auf Gambit. Ich wusste ja schon immer, dass der cool is. Außerdem liebe ich seine Art zu kämpfen. Das einzige, was mich gestört hat war, dass es auf Deutsch keinen französischen Akzent hat. Das nervt. Auf Englisch hat er wenigstens einen leichten Akzent.
Was mir noch aufgefallen ist, dass eigentlich so ziemlich jeder X-Men Charakter einen eigenen Film verdient. Tja, bekommt er aber nicht!
Gute Nacht
Satori
Sonntag, 6. Dezember 2009
Heute ist Nikolaus!
Schönen Nikolaus euch allen. Soo... ich hab nen Film gesehen, der heißt "Blood and Chocolate". Ziemlich cooler Film und ich liebe Aiden. Aiden ist so toll. Naja, worauf ich hinauswollte ist, dass der Film in Rumänien spielt und die Werwölfe dort Lugaru (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist) heißen. Dieses Wort ist so unglaublich schön. Hey, da fällt mir ein, ich hab grad das Wort in einer Fanfiktion gelesen... moment... Loup Garoux. So steht es da geschrieben, ich weiß immer noch nicht, ob das richtig ist, ist aber immerhin besser als meins.
Bis denne
Satori
Labels:
Adventskalender,
Fanfiktion,
Film,
Nikolaus
Samstag, 21. November 2009
Die Kreditvereinbarungsklausel
Das ist eine der Übersetzungen des Englischen Wortes "covenant". Warum ich das überhaupt nachschlage? Gestern lief ein Film, der so hieß. "Der Pakt - The Coventant". Die ham das mit Pakt übersetzt und nicht mit Kreditvereinbarungsklausel oder förmliches rechtsverbindliches Versprechen. Aber zurück zum Film. Der war wiedermal grottig bewertet. Ich fand den gar nicht grottig. Kann aber auch daran liegen, dass ich ne Schwäche für heiße Jungs habe. xD Es geht nämlich um (unglaublich heiße) Hexen-Jungs, die Probleme kriegen. Und zwar in Form eines anderen Hexers, der mehr Macht will und dazu dem Haupttypen die Kräfte abziehen will.
Klappt natürlich nicht. Puh! Eigentlich fand ich den Film cool. Hmmm....
Außerdem gibt es dazu ganze 2054 Fanfiktion auf www.fanfiction.net. Das ist viel. Da sieht man mal wieder WER Fanfiktion schreibt. Nämlich Mädchen. Teenager Mädels.
Da fällt mir ein, ich hatte mal ne Kamera, da konntest du die Bildqualität auf "Geldstrafe" umstellen. Da hat wohl jemand die falsche Übersetzung von "fine" (ausgezeichnet) gewählt.
Adieu
Satori
Klappt natürlich nicht. Puh! Eigentlich fand ich den Film cool. Hmmm....
Außerdem gibt es dazu ganze 2054 Fanfiktion auf www.fanfiction.net. Das ist viel. Da sieht man mal wieder WER Fanfiktion schreibt. Nämlich Mädchen. Teenager Mädels.
Da fällt mir ein, ich hatte mal ne Kamera, da konntest du die Bildqualität auf "Geldstrafe" umstellen. Da hat wohl jemand die falsche Übersetzung von "fine" (ausgezeichnet) gewählt.
Adieu
Satori
Freitag, 18. September 2009
Heute!
Heute ist heute. Und heute ist Freitag. Heute ist auch der Tag vorm Wochenende und der Tag an dem wir die Lateinarbeit geschrieben haben. Was nicht weiter schlimm war. Das ist mal wieder typisch, da macht man sich heftigst verrückt und dann ist alles gar kein Problem.
Ich hab ein Fanfiktion Prinzip aufgestellt. Wollt ihr es hören? Nein? Egal.
Erst liest man normale Fanfiktion.
Dann werden einem die normalen Fanfiktion zu langweilig, weil sie irgendwie alle gleich sind.
Dann beginnt man kranke Fanfiktion zu lesen.
Dann ist man geschockt, was für kranke Fanfiktion es gibt.
Dann fängt man an solche Fanfiktion zu mögen.
Dann ist man geschockt, dass man solche Fanfiktion mag.
Und irgendwann ist einem selbst das egal.
Ich bin natürlich schon bei letzterem angekommen.
Wenn noch was interessantes passiert, teile ich es euch selbstverständlich mit.
Adieu
Satori
Ieri c'era il sole.
Ich hab ein Fanfiktion Prinzip aufgestellt. Wollt ihr es hören? Nein? Egal.
Erst liest man normale Fanfiktion.
Dann werden einem die normalen Fanfiktion zu langweilig, weil sie irgendwie alle gleich sind.
Dann beginnt man kranke Fanfiktion zu lesen.
Dann ist man geschockt, was für kranke Fanfiktion es gibt.
Dann fängt man an solche Fanfiktion zu mögen.
Dann ist man geschockt, dass man solche Fanfiktion mag.
Und irgendwann ist einem selbst das egal.
Ich bin natürlich schon bei letzterem angekommen.
Wenn noch was interessantes passiert, teile ich es euch selbstverständlich mit.
Adieu
Satori
Ieri c'era il sole.
Donnerstag, 17. September 2009
Moment mal...
Hab ich beim letzten Mal wirklich geschrieben "Der erste Post im DEZEMBER" ??? Wie dumm.
Naja. Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß auch nicht woran das liegt...
Vielleicht Vergesslichkeit....
Wir haben diese Woche ne Mathe-Arbeit geschrieben und morgen schreiben wir Latein. Dafür muss ich auch noch lernen, wozu ich verständlicherweise keinen Bock habe. Deshalb hock ich auch am Computer und lese Fanfiktion. Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäfitgungen. Neben Zeichenen oder Fanfiktion schreiben oder gute Filme sehen oder einfach irgendetwas mit meinen Freundinnen machen. Ehrlichgesagt machen mir viele Dinge in meinem Leben Spaß. Außer Latein vielleicht und Mathe und Physik und Politik und Hausaufgaben. Mist.
Gerstern war ich in Ice Age 3 in 3D. Das war coolig. Obwohl ich den Film vorher schon gesehen hatte. Mein erster 3D Kinofilm war übrigens sowas im "Warner Bros. Movie World", als es noch so hieß und nicht "Movie Park Germany". Mein zweiter 3D Kinofilm war im Kuppelkino von Berlin.
Nächste Woche gehe ich in "Oben". Jaaaa... ich freu mich schon voll. Der Film soll so gut sein.
Ich hör dann mal auf. Latein wartet.
Ciao
Satori
Amo l'italiano, ma voglio andare a casa.
Naja. Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, weiß auch nicht woran das liegt...
Vielleicht Vergesslichkeit....
Wir haben diese Woche ne Mathe-Arbeit geschrieben und morgen schreiben wir Latein. Dafür muss ich auch noch lernen, wozu ich verständlicherweise keinen Bock habe. Deshalb hock ich auch am Computer und lese Fanfiktion. Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäfitgungen. Neben Zeichenen oder Fanfiktion schreiben oder gute Filme sehen oder einfach irgendetwas mit meinen Freundinnen machen. Ehrlichgesagt machen mir viele Dinge in meinem Leben Spaß. Außer Latein vielleicht und Mathe und Physik und Politik und Hausaufgaben. Mist.
Gerstern war ich in Ice Age 3 in 3D. Das war coolig. Obwohl ich den Film vorher schon gesehen hatte. Mein erster 3D Kinofilm war übrigens sowas im "Warner Bros. Movie World", als es noch so hieß und nicht "Movie Park Germany". Mein zweiter 3D Kinofilm war im Kuppelkino von Berlin.
Nächste Woche gehe ich in "Oben". Jaaaa... ich freu mich schon voll. Der Film soll so gut sein.
Ich hör dann mal auf. Latein wartet.
Ciao
Satori
Amo l'italiano, ma voglio andare a casa.
Labels:
Fanfiktion,
Film,
Freundin,
Italienisch,
Mathe,
Schule
Montag, 31. August 2009
Der letzte Post im August
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es kann nicht schlimmer werden." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.
Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.
Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.
Bis zum September
Satori
Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.
Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.
Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.
Bis zum September
Satori
Labels:
Biss zum Morgengrauen,
Fanfiktion,
Lied,
Moonlight,
Musik,
Primeval,
Sommer,
Spruch
Dienstag, 19. Mai 2009
Hilfe ich denke in Englisch!!!
Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass kaum noch jemand "out" oder "in" sagt. Hmm... vielleicht geht es ja auch nur mir so. Heute auf dem Weg zum Sport hab ich einfach nur so vor mich hingedacht und plötzlich fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit auf Englisch und nicht auf Deutsch gedacht habe. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit viele englische Fanfiktion lese. Ich habe gedacht, dass ich die Italienisch Arbeit verhauen habe. Mein "riassunto" (Inhaltsangabe) war meiner Meinung so schlecht. Verhauen hab ichs trotzdem nicht. Puh...Diese Woche haben wir nur zwei Tage Schule: heute und morgen. JUHU super Ferientage. In Deutsch behandeln wir jetzt 3 Themen gleichzeitig, ich frag mich wie das endet.
So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!
Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori
So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!
Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori
Labels:
Deutsch,
Englisch,
Fanfiktion,
Italienisch,
Primeval,
Schule,
schulfrei,
TV
Samstag, 9. Mai 2009
Nananananana ... lalala
Mir fällt kein Titel ein. Deshalb dieses eigenartige nanana. Die Primevalfolge von Montag war richtig cool. Meiner Meinung nach war das die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Aus irgendeinem Grund habe ich Cutter und Jenny gar nicht vermisst. ... Das war so unglaublich süß, als Connor und Abby da in diesen coolen Klamotten getanzt haben. Und Becker ist sooo mega toll! <3
Captain Becker hat keinen Vornamen. Ich finde er verdient einen.
Das Referat mussten wir letzte Woche doch nicht halten sondern erst nächste Woch. Ach egal...
Ich liebe Fanfiktion. Besonders, wenn sie genau das beschreiben, was ich lesen will.
Ade...
Satori
Captain Becker hat keinen Vornamen. Ich finde er verdient einen.
Das Referat mussten wir letzte Woche doch nicht halten sondern erst nächste Woch. Ach egal...
Ich liebe Fanfiktion. Besonders, wenn sie genau das beschreiben, was ich lesen will.
Ade...
Satori
Samstag, 2. Mai 2009
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich lese gerade eine Fanfiktion, in der eigentlich alles happy seien könnte, aber aus irgendeinem dummen Grund sind alle Beteiligten todtraurig.... keine Besserung in Sicht! Ich kann nicht einfach aufhören das zu lesen, jetzt wo noch alle traurig sind. Ich muss das so lange weiterlesen, bis alle glücklich sind. Aber was ist, wenn die Fanfiktion nicht weiter geschrieben wird und alle immer noch traurig sind. Das kann ich nicht aushalten... Ahhhhhhhhhhhhh
Die Primeval Folge vom letzten Montag war gruselig. Mit diesen ekelhaften Pilzmonstern. Es ist blöd, dass Jenny das Team verlassen hat. Wenn jetzt noch wer, geht/stirbt/etc. flippe ich aus. Als Connor da in diesem Raum fast erfroren wäre, habe ich gedacht: "Wenn der jetzt stirbt, schaue ich keine einzige Folge Primeval mehr!" Gut, dass er noch lebt.
"Reaper" heißt übersetzt "Erntemaschine" - "Mäher". Passt jetzt auch total zu der Serie.... aber egal!
Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und halten ein Referat. Dafür muss ich noch lernen. Und zwar heute!!!!
Ade
Satori
Die Primeval Folge vom letzten Montag war gruselig. Mit diesen ekelhaften Pilzmonstern. Es ist blöd, dass Jenny das Team verlassen hat. Wenn jetzt noch wer, geht/stirbt/etc. flippe ich aus. Als Connor da in diesem Raum fast erfroren wäre, habe ich gedacht: "Wenn der jetzt stirbt, schaue ich keine einzige Folge Primeval mehr!" Gut, dass er noch lebt.
"Reaper" heißt übersetzt "Erntemaschine" - "Mäher". Passt jetzt auch total zu der Serie.... aber egal!
Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und halten ein Referat. Dafür muss ich noch lernen. Und zwar heute!!!!
Ade
Satori
Sonntag, 22. März 2009
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch

Morgen kommt Primeval .... .... .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ok, eigentlich bin ich schon genug ausgeflippt. Obwohl, darüber kann ich mich nicht genug freuen! *lalalala* Happy happy happy
Außerdem wurde heute meinen Lieblingsff weitergeschrieben! Das ist natürlich auch tollig!
UND... heute ist Sonntag, das heißt heute Abend guck ich Navy CIS und The Mentalist.
JAi
Die einzige Sache, die nicht ganz so cool ist an dem heutigen Tag ist, dass ich morgen eine Lateinarbeit schreibe und dafür lerenen muss. Ich hasse Latein!!!!!!
Soo heute poste ich erneut den Cullen Stammbaum diesmal mit komplett den Schauspielern aus dem Film. nur für dich jk xD
Ade
Satori
Satori
P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Latein hasse???
Labels:
Biss zum Morgengrauen,
Fanfiktion,
Film,
Primeval,
Schule,
TV
Donnerstag, 19. März 2009
Von LED Duschbrausen und fehlenden Ideen

Kreativer Titel, oder? Naja, ich lese so ganz normal Fanfiktion, da entdecke ich unten am Rand so eine Werbung. "LED Duschbrause" Ich dachte so, ne das ist doch nicht wahr. Ist es wohl! Die Seite enjoymedia.ch verkauft tatsächlich Duschbrausen mit kleinen Lämpchen, die dein Duschwasser bunt färben.
Es gibt ja auch soooo viele Leute, die im Dunkeln duschen!!!!
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich: Wer zum Teufel kauft so einen Mist???????
Und dann auch noch für 74,90 Chf (ca. €).
Wenn ihr mal gucken wollt, das ist der Link. Da ist übrigens auch das Bild von. Also von dieser Seite da und nicht von mir.
Ich weiß nicht wo ich mein Praktikum machen soll... Ich hab sowas von keinen Plan. Es gibt so vieles, was mich interessieren würde. Genau wie fürn Girls Day. Da hab ich noch nicht mal auf die Seite geguckt, dabei will ich diesen Tag auf keinen Fall in der Schule verbringen.
Hoffentlich fällt mir da noch was ein.
Arrivederci _Auf Wiedersehen
Satori
Samstag, 21. Februar 2009
hey leutz
Heute bin ich alleine zu Hause. Das ist cool, da kann ich machen, was ich will!!!! Aiiiiiiiiiiiiii
Am Dienstag gehe ich endlich mit einer Freundin in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Da wollt ich schon lange mal rein. Das wär dann mein zweiter Film mit Überlänge. Nach irgendeinem Fluch der Karibik Teil, weiß nicht mehr welchen. Ich war total irritiert, als plötzlich das Licht anging. Naja, hab mich dann damit abgefunden, dass es erst noch mal eine Pause gab, bevor es weitergehen konnte. Übrigens, Twilight war der zweite Film, den ich mir zweimal reingezogen habe (nach Fluch der Karibik 3). Kino is schon was cooles....
Gestern wurden so gut wie alle meine Lieblings FFs weitergeschrieben. Find ich toll! *grins*
Ich fahr jetzt nach Rewe einkaufen.
Ade... bye bye...
Satori
Am Dienstag gehe ich endlich mit einer Freundin in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Da wollt ich schon lange mal rein. Das wär dann mein zweiter Film mit Überlänge. Nach irgendeinem Fluch der Karibik Teil, weiß nicht mehr welchen. Ich war total irritiert, als plötzlich das Licht anging. Naja, hab mich dann damit abgefunden, dass es erst noch mal eine Pause gab, bevor es weitergehen konnte. Übrigens, Twilight war der zweite Film, den ich mir zweimal reingezogen habe (nach Fluch der Karibik 3). Kino is schon was cooles....
Gestern wurden so gut wie alle meine Lieblings FFs weitergeschrieben. Find ich toll! *grins*
Ich fahr jetzt nach Rewe einkaufen.
Ade... bye bye...
Satori
Sonntag, 8. Februar 2009
*lalalalalala* Are we human ... or are we dancer?
Heute gehe ich in ein Musical. Frei nach Shakespeare. Ich vergess den Titel immer. Manchmal bin ich echt vergesslich. Es gibt Sachen, die merk ich mir und es gibt Sachen, die vergesse ich sofort wieder.
Super duper Nachricht!!!!! MEINE LIEBLINGS FF WURDE WEITERGESCHRIEBEN!!!
*KREISCH*
Sooo, das muss ich jetzt erst mal lesen. *ausflipp* Ich liebe diese Fanfiktion. Soooooooooooo sehr.
Fertig! Geniales Chap. Ich weiß, das sagt euch jetzt unglaublich viel, aber die FF ist einfach toll. Ich lese viele viele FFs. Da ist eine gute, da beantwortet die Autorin Fragen im Namen der Biss-Charaktere. Hab auch schon viele Fragen gestellt. Jap, das ist echt praktisch.
Mir fällt nichts mehr ein. Oh, doch. Ich räume grad meinen Kleiderschrank auf. Naja, ich versuche es. Das ist ganz schön anstrengend und genau deshalb sieht es jetzt in meinem Zimmer so aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Toll nicht....
Bis denne
Satori
Super duper Nachricht!!!!! MEINE LIEBLINGS FF WURDE WEITERGESCHRIEBEN!!!
*KREISCH*
Sooo, das muss ich jetzt erst mal lesen. *ausflipp* Ich liebe diese Fanfiktion. Soooooooooooo sehr.
Fertig! Geniales Chap. Ich weiß, das sagt euch jetzt unglaublich viel, aber die FF ist einfach toll. Ich lese viele viele FFs. Da ist eine gute, da beantwortet die Autorin Fragen im Namen der Biss-Charaktere. Hab auch schon viele Fragen gestellt. Jap, das ist echt praktisch.
Mir fällt nichts mehr ein. Oh, doch. Ich räume grad meinen Kleiderschrank auf. Naja, ich versuche es. Das ist ganz schön anstrengend und genau deshalb sieht es jetzt in meinem Zimmer so aus, als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Toll nicht....
Bis denne
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.
