Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label Nikolaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nikolaus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. Dezember 2009

Heute ist Nikolaus!


Schönen Nikolaus euch allen. Soo... ich hab nen Film gesehen, der heißt "Blood and Chocolate". Ziemlich cooler Film und ich liebe Aiden. Aiden ist so toll. Naja, worauf ich hinauswollte ist, dass der Film in Rumänien spielt und die Werwölfe dort Lugaru (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist) heißen. Dieses Wort ist so unglaublich schön. Hey, da fällt mir ein, ich hab grad das Wort in einer Fanfiktion gelesen... moment... Loup Garoux. So steht es da geschrieben, ich weiß immer noch nicht, ob das richtig ist, ist aber immerhin besser als meins.

Bis denne
Satori

Montag, 8. Dezember 2008

...............*seufz*...............


Hallo... mir fiel einfach kein kreativer Titel für den Post ein, deshalb hab ich einfach *seufz* geschrieben, weil ich an die Lateinarbei gedacht habe. Heute in der Schule hab ich von meiner Freundin einen riesen Nikolaus bekommen und meinen Freundinen jeweils einen kleinen mitgebracht.
Ich liebe Schokolade!
Heute haben wir auch noch mein Fahrrad abgeholt, das einen Platten gehabt hatte. Und ratet mal wieso....
...
..
Ein Nagel steckte drin. Da frag ich mich doch, wie konnte der da rein kommen???
Naja, wahrscheinlich bin ich drüber gefahren, kann ja mal passieren.

Heute guck ich Simpsons und Supernatural. JAI

Eure Satori

Sonntag, 7. Dezember 2008

Heute ist NICHT Nikolaus, ich weiß...


Gestern war Nikolaus, aber ich habe dann doch keinen Eintrag mehr geschafft, deshalb kommt der Eintrag für gestern halt heute.
Ich habe viele schöne Sachen zum Nikolaus bekommen. Neben Schokolade ein Buch, einen Kalender sowie Jahresplaner, einen Schutzengel und eine wunderhübsche Tannenbaumkugel...eher einen wunderhübschen Tannenbaumengel ;)
Übrigens gibt es für heute kein Bild im Post, sondern ein Bild am Rand, da heute ja der 2. ADVENT ist.
Wir haben nur noch zwei Wochen Schule. JUHU ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Schule. Morgen schreiben wir eine Lateinarbeit und Freitag das gleiche in Italienisch.
Gestern hatten wir übtigens auch Gospelchorprobe. Das ist voll coolig. Wir singen immer schöne Lieder. Außerdem treten wir beim Schul-Weihnachtskonzert auf. Naaaa, das ist doch schon was.
Bis morgäään...

Satori

P.S. Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus?
Ich schon, aber ich kanns beim besten Willen nicht erklären.

P.P.S. Morgen kommt eine mega geile Supernatural Folge. Aiiiiiiiiiiii

Freitag, 5. Dezember 2008

Vor der Party.........


Heute ist die Geburtstagsparty meiner Freundin, die eigentlich schon letzte Woche hätte sein sollen, aber verlegt wurde. Das wird sicher lustig.
Viel mehr hab ich nicht zu sagen.
Puh.... morgen ist Nikolaus. JUHU
Freu ich mich.
Übrigens die Party dauert bis Mitternacht. xD
Ok das wars... ein Bild für euch.
Bis denne

Satori
_______________
Weil der Computer sich gestern aufgehangen hat, poste ich den Post erst heute.
Heute kommt aber auch noch ein neuer!

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ein neuer Tag, ein neuer Migräneanfall


Keine Sorge, ich hatte keinen Migräneanfall. Ich hatte nur gerade Lust Thaddäus zu zitieren. Heute war ich beim Zahnarzt. War gar nicht schlimm. Zu Hause geht gerade alles kaputt. Zuerst die Waschmaschiene, dann der Router, die Dunstabzugshaube und die Kaffeemaschiene. Wer weiß, was noch alles folgt! Hey, was habt ihr heute zu Nikolaus bekommen ? Ich habe einen Schokonikolaus, ein DVD Brettspiel von Fluch der Karibik und einen kleinen Schokoelch bekommen. Weiterhin frohe Adventszeit

Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.