Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label Biss zum Morgengrauen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Biss zum Morgengrauen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 28. Juli 2010

Total Eclipse oder Jasper wir lieben dich

Gestern habe ich mir Eclipse angeschaut. Fand ich ganz gut. Meilenweit entfernt von Prince of Perisa natürlich. Nicht mein neuer Lieblingsfilm. Aber durchaus annehmbar und besser als der erste. Am aller coolsten waren die Szenen mit Jasper. Die waren in diesem Film glücklicherweise mehr. Außerdem sah er auch viel besser aus als in den Filmen davor. Und wir erfahren was über seinen Hintergrund (als wüssten wir das nicht schon längst) und sehen ihn kämpfen (was übrigens super ist).
Nur irgendwie haben sie es nicht geschafft in diesem Film Spannung aufzubauen. Immer wenn etwas auch nur ansatzweise spannend war, kam darauf eine Liebesszene und hat die Spannung komplett zerstört.
Es haben sich aber auch Sachen verbessert. Zum Beispiel die Bewegungen der Vampire. Sahen die im ersten Teil noch absolut künstlich aus (die in Moonlight waren besser), nimmt man ihnen nun wirklich ab, dass sie so schnell laufen. Und die Musikunterlegung ist besser geworden. Kein Wunder, hat das nun der Herr der Ringe Musikmensch Howard Shore übernommen.

So, das wars mit meinem Fazit. Nun noch ein paar unzusammenhängende Randbemerkungen:

Seth Fell sieht so wunderschön gold weiß aus. Toll.

Edwards Augen sind eher gelb und die von Esme eher orange als gold.

Wir hassen Riley. Und das haben wir auch jedes mal kundgetan, wenn wir ihn gesehen haben. ("Ich hasse dich! Du hast Diego getötet!")

Wenn Jane sich entscheidet, ob sie die Vampire töten oder noch warten will, klingt das so als entschiede sie sich zwischen Schokolade und Chips.

Bryce Dallas Howard ist keine gute Victioria. Aber sie verarscht Riley gut.

Wenn Bella Jacob schlägt, sieht es so aus, als würde sie die Luft schlagen.

Edward ist total dumm und Bella sollte Jacob wählen.

Das wars.
Satori

P.S. Das Lied "Dove Ti Porta" von Marquess ist auf Italienisch, obwohl sie sonst Spanisch singen. Ungewöhnlich. (ist mir an pioggia aufgefallen - pioggia = Regen)

Dienstag, 8. Dezember 2009

60 € Kino-Geld

Diesmal hab ich das Bild mit nem anderen Programm gemacht, nur so zum ausprobieren.

Ich hab New Moon gesehen und fand den Film ehrlichgesagt besser als den ersten. Wirklich. Ok, natürlich habe ich auch dort was auszusetzen (am meisten nerven mich die Hallucinationen, das hätte so viel besser gewirkt, wenn man nur Edwards Stimme im Hintergrund gehört hätte, so fiel auch der Unterschied zu da, als sie grad am sterben war gar nicht auf, denn erst da sieht sie sein Gesicht), aber im Endeffekt war der Film eigentlich cool.

Meine Freundin und ich haben dabei auch mal kurz noch zig Filme gefunden, die wir unbedingt im Kino sehen wollen. Und wir haben uns auch geschworen das wirklich zu tun. *seufz* 60 € weniger

  • Avatar
  • Küss den Frosch
  • Disney's eine Weihnachtsgeschichte
  • Alice im Wunderland
  • Das Bildnis des Dorian Gray
  • Cirque du Freak - Mitternachtszirkus
  • Das Kabinett des Dr. Parnassus
  • New Moon Originalfassung
  • Sherlock Holmes
Na dann auf und Geld ausgeben.

Grüße
Satori

Donnerstag, 26. November 2009

Bald ist Wochenende xD

Ja... super Feststellung, nicht wahr? hmm... mir ist langweilig.
Ich war noch nicht in New Moon. Ohhhh! Bei ner Umfrage, welchen Film ich als nächstes sehen will, habe ich nicht New Moon sondern Avatar angekreuzt. Eigenartig, nicht? Aber irgendwie auch nicht, da ich die Filme zu den "Biss..."-Büchern ja auch blöd finde.

Bald ist schon wieder Weihnachten. Wie die Zeit vergeht... Ich werde natürlich wieder einen Adventskalender machen. Jaha, wirklich! Ich hab noch überhaupt keinen Plan, was ich meinen Freundinnen schenken soll oder meinen Eltern oder sonst irgendwem. Nein!!!!! Aber halt, es ist erst Ende November, ich hab noch hammer viel Zeit....
Obwohl es ja schon Ende September Weihnachtszeugs zu kaufen gab. Das finde ich total übertrieben. Naja, wenn sie was damit verdienen, sollen sie es doch machen.

Bis denne
Satori

Sonntag, 18. Oktober 2009

this is fun fun fun

Erstmal:

Der Pessimist sieht das Dunkle am Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht den Zug in den Tunnel fahren.
Und der Zugführer sieht drei Idioten auf den Gleisen.

Hahahah.... das ist aus dem Häfft Schülerkalender .... da stehen sehr witzige Sachen drin

Dann noch etwas, was ich in der Zeitung gefunden habe. Das sind Deutsche Sprichwörter wortwörtlich ins Englische übersetzt, so dass kein Engländer sie je verstehen würde:

I think my pig whistles (Ich glaub mein Schwein pfeift)
Holla the woodfairy (Holla die Waldfee)
My lovely mister singing club (Mein lieber Herr Gesangsverein)
There you go on the woodway (Da bist du auf dem Holzweg) - das ist das geilste -

Fertig!

Nee doch nich... dieser Cameron Bright Junge, der die Kids in X-Men 3 und Ultraviolet spielt (hab ich geschriebenm, ihr erinnert euch) spielt Alec in New Moon. Krasss...

Ciao
Satori

Montag, 31. August 2009

Der letzte Post im August

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es kann nicht schlimmer werden." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.

Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.

Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.

Bis zum September
Satori

Sonntag, 22. März 2009

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch


Morgen kommt Primeval .... .... .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ok, eigentlich bin ich schon genug ausgeflippt. Obwohl, darüber kann ich mich nicht genug freuen! *lalalala* Happy happy happy
Außerdem wurde heute meinen Lieblingsff weitergeschrieben! Das ist natürlich auch tollig!
UND... heute ist Sonntag, das heißt heute Abend guck ich Navy CIS und The Mentalist.
JAi

Die einzige Sache, die nicht ganz so cool ist an dem heutigen Tag ist, dass ich morgen eine Lateinarbeit schreibe und dafür lerenen muss. Ich hasse Latein!!!!!!

Soo heute poste ich erneut den Cullen Stammbaum diesmal mit komplett den Schauspielern aus dem Film. nur für dich jk xD

Ade
Satori

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Latein hasse???

Freitag, 27. Februar 2009

JUHU FREITAG!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist.... FREITAG!!!!!! Ich hab beschlossen mir die Pushing Daisies Staffeln zu kaufen. Ich liebe diese Serie einfach. hach... Aber ich mag den Vater von Chuck nich. Der is böse. BÖSE
So.... was ich eigentlich zu dem Benjamin Button Post noch posten wollte ist:

"BUTTON´S BUTTONS"

Jaja, ich bin schon fertig mit schreien. Ach nee, doch noch nicht!

"Du bist doch krank, ey!" (Blueprint)

"Yei" (Pushing Daisies <3)

Jetzt bin ich fertig. Heute hab ich übrigens auch die Bravo mit Twilight Special gekauft. Mit TWILIGHT SPECIAL!!!!! Gut, so toll ist das nun auch wieder nicht. Stehen bloß uninteressante Sachen drin. ABER ich hab jetzt zwei neue Twilight Poster. Jai! In der Bravo steht eh nur Blödsinn. Ich sag nur: "Der arme Robert Pattinson!!!!!" (...wers glaubt...) Der is ja so was von arm, der kriegt nich mal 5 millionen Euro und er wird so gestresst, dass er sich die Haare abgeschnitten hat. Genau! (für alle die es nicht gerafft haben, das war Ironie)
Ich könnt mich noch lange weiter über Bravo aufregen. Aber immerhin ists ein brauchbarer Zeitvertreib.

Schönes Wochenende! Bella finesettimana!

Satori

Mittwoch, 18. Februar 2009

Arbeiten und anderer Stress...


Ich mache gerne drei Punkte, bin ich verrückt?

Morgen schreiben wir eine Deutsch Arbeit. Über dieses gräßliche Buch, einen inneren Monolog und Erzählperspektiven.

Letzten Dienstag haben wir eine Englisch Arbeit geschrieben über Jugend Schwangerschaften und comments und jetzt machen wir Industrial Revolution in Yorkshire! Wirklich, ein super interessantes Thema...

Und am Samstag war ich in "Die Wilden Hühner und das Leben". Ehrlichgesagt hat mich das nicht so sehr beeindruckt. Aber bei der Stelle, wo die Torte verabschieden, musste ich voll heulen. Ich weiß, ich bin ne Heulsuse... aber nur bei Filmen ... und Geschichten .... und manchen Liedern (z.B. "Hurt" von Christina Aguilera, meine Güte, das Video ist soooo traurig).

Dieses Gerührtsein und Heulen hat in der letzten Zeit voll zugenommen. Früher hab ich nur ganz selten bei Filmen und absolut nie bei Geschichten und Liedern geweint.

Einige solcher Filme sind: Whale Rider und Die Brücke Nach Therabithia

Das war so was von schrecklich traurig, da wein ich sogar noch, wenn ich nur dran denke.

Ach und ihr fragt euch sicher, warum ich den Cullen Stammbaum noch mal poste. Aber hier in diesem hab ich den Film Edward genommen, weil der meiner Freundin besser gefällt.

Alles nur für dich, Jenny!

See ya ... (im übertragenden sinnne...)
Satori

Montag, 2. Februar 2009

Hi... Schaut mal den Stammbaum an!


Jup, ich hab einen Cullen Stammbaum gemacht. Das ist mein erster Versuch, vielleicht folgen noch weitere, vielleicht aber auch nicht. Wenn ihr mal genau hinschaut, könnt ihr sehen, dass ich sogar die Augen Gold gemacht habe. Und Renesmees Augen grün (die hat doch grüne Augen, oder?). Naja...
Heute haben wir wieder mit unserem Lateinbuch angefangen. Nachdem wir stundenlang nur Zettel gemacht hatten. Das Ergebnis war, dass wir dem anderen Kurs 3 Lexionen nachhängen. Toll, nicht?
Gestern habe ich ein bisschen Harry Potter geguckt. Eigentlich ist das ja nicht so mein Fall, aber drum herum kommt man ja auch nicht. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Draco Malfoy sooo unglaublich albern ist im Film. Ich mein, dieser Hippogreif kratzt den am Arm und schubst ihn um und er krümmt sich als hätte er mega Schmerzen, heult und schreit: "Ich muss sterben. Ahhhh" Wenn das nicht albern ist, dann weiß ich nicht mehr.
Was solls....
Außerdem habe ich ernsthaft in Betracht gezogen Harry Potter mal zu lesen. Jup, wirklich! Natürlich erst nachdem ich mit allem anderen, was ich noch zu lesen habe fertig bin.
Ich schreib zu viel!
Ade
Satori

Mittwoch, 28. Januar 2009

Primeval kommt erst am 20. April wieder! Ahhhhhhhhhh

Wie der Titel schon sagt, ich versuche gerade damit klar zu kommen, dass Primeval erst 4 Tage vor meinem Geburtstag wieder kommt. Warum nur?
Aber immerhin soll EUReKA auch wieder kommen, das ist doch schon mal was.
Hmm... ich will Primeval zurück. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leutchen ausm Forum sagen, dass son Captain Becker kommen soll. Aber ich finde nirgendwo solche Bilder. Mist! Stephen kommt nicht wieder, glaub ich. Auch wenn Helen das versprochen hat. Und obwohl sie das schon mit diesen anderen Typen gemacht hat, ganze.... (moment, das muss ich mal zählen) Mal. xD

Wenn Vampire sich die Haare abschneiden, wachsen die dann nach?

Werden Vampire auch betrunken, wenn sie Blut von Menschen trinken, die betrunken sind?

Können Vampire Aids bekommen, wenn sie Blut von Menschen trinken, die das haben?

Diese Fragen habe ich mir mal gestellt. Ich wette die Antworten würden verschieden ausfallen, kommt ganz darauf an, welche Vampire man betrachtet. Bei den Twilight Vampiren wäre die Antwort auf Frage 2 und 3 Nein!, weil die ja selbst kein Blut haben. Aber Moonlight Vampire haben Blut.
Naja, war mir eine Ehre, euch Gesprächsstoff zu geben. Natürlich nur, wenn ihr Vampire auch so liebt wie ich. Sonst halt nicht! ;-)
Bye

Satori

VAMPIRE MUSS MAN LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Samstag, 24. Januar 2009

Ähhm... ja

Hallo! Heute habe ich entdckt, wie geil coldmirrors Videos sind. Und obwohl ich eigentlich etwas anderes machen wollte, saß ich stundenlang vor dem PC und hab mir ihre Videos reingezogen. Und gelacht, ... viel gelacht!!! Bloß, dass ich dadurch immer noch nicht das gemacht habe, was ich eigentlich machen wollte.
Hmm... was wollte ich denn machen????

Ich hab meine HP gelöscht. Ihr kanntet sie ja eh nicht aber egal. Dann wollt ich euch meinen Fanfik Account vorstellen:

edward-bite-me (http://fanfiktion.de/u/edward-bite-me)

Schaut mal vorbei! Ich hab zusammen mit meiner Freundin gaanz viele Twilight Stories geschrieben! *gg*

Okay das wars. So. Tschau

Satori

P.S. Okay kommt von o.K. und heißt "ohne Korrektur". Verblüffend nicht?!

Donnerstag, 22. Januar 2009

seufz ... doppel seufz

Ich habe mich im Internet definitiv bei zuvielen Sachen angemeldet. Gerade habe ich versucht mich bei so manchem abzumelden. Naja, das hat so mehr oder weniger geklappt. Bei manchen dieser Sachen KANN man sich gar nicht wieder abmelden und bei manchen war ich schon so lange nicht mehr on, dass sie meinen Account (HOFFENTLICH!) schon von selbst gelöscht haben, aber dafür bekomm ich leider keine Garantie.

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich habe wirklich keine Zeit! Alles geht zur Zeit drunter und drüber. Hoffentlich wird das bald besser. Lange halte ich das nicht mehr aus.

Gestern war ich in "Twilight - der Film". Hah, der is voll schön und deshalb gehe ich nächsten Mittwoch wieder rein. Damit wäre das dann der zweite Film, den ich zweimal sehe (nach Fulch der Karibik 3). Die Nomaden sind im Film so übelst cool, böse, aber cool. Die Cullens natürlich auch, aber die waren ja auch schon im Buch genial. Von den Nomaden bin ich halt positiv überrascht. Natürlich sind Kleinigkeiten anders als im Buch, z.B. ist Edwards Zimmer relativ klein und -was gar nicht zu ihm passt- unordentlich. Doch das macht nichts. Wirklich überhaupt nichts.
Bei Herr der Ringe habe ich ja auch kein Problem damit, dass Asfaloth nicht Arwens sondern Glorfindels Pferd ist...

Wahrscheinlich beginne ich euch zu nerven. Tut mir aufrichtig Leid!
Arrivederci

Satori

P.S. wusstet ihr, dass Carlisle, Carleil ausgesprochen wird???

Montag, 15. September 2008

Was soll ich bloß lesen?

Hey! Hier melde ich mich mal wieder, mit einem Notfall! Ich habe Breaking Dawn (4. Band Biss... Reihe auf Englisch) zu Ende gelesen. Jetzt hab ich nichts mehr was ich lesen kann.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Nun gut, das stimmt nicht ganz, ich habe ja noch Herr der Ringe, dann werd ich bald auch noch Seelen und Herr der Ringe auf Englisch haben und wenn ich dann auch noch Breaking Dawn auf Deutsch gelesen habe, dann habe ich ein Problem!!!!!!!!!!

Breaking Dawn ist ein cooles Buch. Wirklich! Vielleicht werd ich mal ein paar Zitate reinstellen. Aber keine Sorge, ich werde "Achtung Spoiler" drüberschreiben!

Übrigens find ich das Cover iwie doof!

Love


Satori
P.#S. Das Cover hätt ich cool gefunden!

Donnerstag, 22. Mai 2008

Mittwoch, 21. Mai 2008

Do you like colours? ~Die Colour-Offensive 2008~



Ich liebe diese schönen Bilder, die man zu den Farben finden kann! Ihr nicht? Was wäre unser Leben nur ohne Farben? Richtig! ´Grau!` Das wollen wir doch nicht oder! Wie auch immer, diese Colour-Offensive hab ich mir halt ausgedacht. Zu jedem Post mach ich ab jetzt eine Farbe am Anfang und am Ende ein Beispiel mit dieser Farbe. Hmmm................. was fällt mir grad zu gelb ein? Mal überlegen.......................... Natürlich! Alice' Porsche! (Ihr müsst verstehen, ich bin immer noch sehr stark im Biss-Fieber, also habt ein bisschen Rüchsicht!) Bis dann!

Satori

Samstag, 26. April 2008

Verrückt nach Biss zum Morgengrauen


Bis vor Kurzem hat mich dieses Buch überhaupt nicht interessiert. Ich fand es eher nervig, dass alle dauernt meinten " ja, das Buch ist sooo mega gut, das musst du auch umbedingt lesen!". Und ich war fest davon überzeugt, dass ich mich weiterhin weigern würde das Buch zu lesen. Aber dann bekam ich es gleich doppelt geschenkt. Da blieb mir ja schließlich nicht anderes übrig als es zu lesen. --- Und ich habe es ja sowas von verschlungen!!!!!!!!!!! Dienstag habe ich angefangen, Donnerstag war ich fertig. Gestern Abend habe ich mit Biss zur Mittagsstunde angefangen und jetzt bin ich schon fast zur Hälfte durch damit. Ich will nicht, dass es zu Ende geht........... NEIN! BITTE NICHT! Aber wenn ich in dem Tempo weiterlese, muss ich mich auf eine lange Wartezeit, bis zum vierten Band gefasst machen. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.