Morgen sind die Ferien schon wieder zu Ende und die Schule fängt leider leider wieder an. Warum können Ferien nicht länger dauern?????
Immerhin sehe ich meine Freundinnen wieder. Das ist doch schon mal was. Aber wir schreiben am Dienstag einen Test und einen Vokabel test und ich hab noch nicht gelernt. So ein Mist!
Das muss ich dann alles morgen machen.
Jetzt gehe ich erstmal weg vom Compi. Vielleicht komm ich heute noch mal wieder!
Adieu
Satori
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Vokabeln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vokabeln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 19. April 2009
Freitag, 17. Oktober 2008
Ein beliebiger Freitag/Samstag im Oktober
Buongiorno!
Vielleicht wird es euch interessieren (ich kanns endlich schreiben - yeah), dass ich eigentlich keine Vokabeln hätte lernen brauchen. Toll... Besonders weil ich auch keine Vokabeln gelernt habe.
Die heutige Italienisch Arbeit war total einfach. Jetzt kommt nur noch Latein. Aber das geht im Moment auch noch. ....
_________________________
Komisch, eigentlich wollt ich diesen Post doch schon längst gepostet haben. Warum hab ich das nicht????? kp
Na egal. Heute ist Samstag, das über dem Strich hab ich gestern, also am Freitag, geschrieben. Wie findet ihr den iPod von dem letzten Post. Ich finds voll toll, dass da auch Bilder angezeigt werden. Im Moment hör ich "Mercy". Das Lied is coolig.
Heute waren fast den ganzen Tag zwei Freundinen da. Das war voll lustig.
*smile*
.....
....
...
..
.
Ciao!
Satori
Vielleicht wird es euch interessieren (ich kanns endlich schreiben - yeah), dass ich eigentlich keine Vokabeln hätte lernen brauchen. Toll... Besonders weil ich auch keine Vokabeln gelernt habe.
Die heutige Italienisch Arbeit war total einfach. Jetzt kommt nur noch Latein. Aber das geht im Moment auch noch. ....
_________________________
Komisch, eigentlich wollt ich diesen Post doch schon längst gepostet haben. Warum hab ich das nicht????? kp
Na egal. Heute ist Samstag, das über dem Strich hab ich gestern, also am Freitag, geschrieben. Wie findet ihr den iPod von dem letzten Post. Ich finds voll toll, dass da auch Bilder angezeigt werden. Im Moment hör ich "Mercy". Das Lied is coolig.
Heute waren fast den ganzen Tag zwei Freundinen da. Das war voll lustig.
*smile*
.....
....
...
..
.
Ciao!
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.