Kaum bin ich mal 2 Wochen weg interessiert sich niemand mehr für mich! Schade... Hoffentlich ändert das sich wieder, denn jetzt bin ich ja wieder da! XD
Ernsthaft, ich fahre nie wieder mit dem Auto in den Urlaub. Staus über Staus über Staus. Nervtötend sage ich euch. Naja, wir haben es ja überstanden.
Nur eine Sache ärgert mich, ich habe so lange auf die dritte Staffel "Eureka - Die geheime Stadt" gewartet und ausgerechnet wenn ich weg bin, fangen die damit an. Das gibt es doch nicht! Folglich habe ich die ersten beiden Folgen verpasst. So ein Mist. Vielleicht finde ich sie noch irgendwo im Internet!
So bevor ich mich wieder verabschiede, bekommt ihr noch diesen höchst amüsanten Spruch von mir, den eine Mutter zu ihrem schreienden kleinen Kind gesagt hat:
"Setz dich hin und strahl Ruhe aus!"
Also...
Bye
Satori
(P.S. Das kleine Kind ist dieser Anforderung nicht gerecht geworden. ohhh)
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label Staffel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Staffel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 22. Juli 2009
Dienstag, 21. April 2009
ähäm
Die Primeval Folge gestern war iwie doof. Ohne Cutter is das doof! Ok. Weningsten sind die Presseleute nicht mehr... äh... anwesend und der Danny Typ ist nicht so blöd wie ich dachte. Trotzdem! Die dritte Staffel ist nicht so gut wie die erste und zweite. Irgendwie fehlt das, was Primeval zu etwas besonderem gemacht hat. hmm....
Dafür gefällt mir die Serie die danach kommt! "Reaper - Ein teuflischer Job" Die ist cool. Die werde ich weiter gucken.
So jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich schreiben wollte, jetzt ist es aber zu spät und ich gehe ins Bett! Schließlich hab ich morgen Schule!
Bouna notte!
Satori
Dafür gefällt mir die Serie die danach kommt! "Reaper - Ein teuflischer Job" Die ist cool. Die werde ich weiter gucken.
So jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich schreiben wollte, jetzt ist es aber zu spät und ich gehe ins Bett! Schließlich hab ich morgen Schule!
Bouna notte!
Satori
Sonntag, 17. Februar 2008
Ich vermisse Primeval!!!!!!!!!!!!
Leider leider leider bin ich viel zu früh wieder im Primeval Fieber! Es dauert noch mindestens 7 Wochen bis Staffel 2 bei uns rauskommt (das is abgeschätzt, da die jetzige Mystery Montag 20.15 Serie übernächste Woche noch 5 Folgen lang läuft). Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Auf der site von Primeval http://www.primeval.tv/ hab ich schon kurze Videos und andere Sachen von der 2. Staffel gesehen (in england ist die nämlich schon raus) und kann es nicht erwarten, sie auf deutsch zu sehen (denn iwie versteh ich das englisch, was die da labern nicht). Bei meinem surfen im internet habe ich ne voll coole seite entdeckt http://www.keychainproductions.co.uk/ . Da sind auch so total krasse Videos mit Hannah Spearritt (der darstellerin von Abby) als "Little Lilly" drauf (die übrigens von Andrew Lee Potts, dem darsteller von Connor und Freund von Hannah, gedreht wurden). Das interressiert (ich kann dieses Wort einfach nicht schreiben!!!!!) euch wahrscheinlich nicht, aber ich möchte euch es trotzdem mitteilen. Für alle die nicht mal wissen was Primeval (heißt "urzeitlich" auf deutsch) eigentlich ist, empfehle ich auf die obengenannte Primeval site zu gehen und sich die nötigen infos zu holen und alle die kein englisch können oder zu faul sind das zu übersetzen, sollten auf http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/ gehen und sichs eben auf deutsch durchlesen.
Viele liebe Grüße
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.