Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label Sonntag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sonntag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 10. November 2009

Krank sein ist mist

Ich bin krank und das schon seit Sonntag. Echt. Ich hatte Fieber und Bauch- und Rückenschmerzen. Nun hab ich nur noch Halsschmerzen und ne laufende Nase. Ich kann nicht in die Schule. Das ist soo mist. Ich wäre tausendmal lieber in der Schule als hier rumzusitzen. Man kann so gar nichts tun. Vielleicht lesen.
Und das hab ich auch getan. Ich hab endlich endlich "Seelen" angefangen. Und ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die Seelen unseren Planeten übernehmen. Menschen sind echt zu grausam.

Ich geh mal duschen...

Ciao
Satori

Donnerstag, 20. August 2009

Oh my gosh ist das heiß

Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem wir hitzefrei bekommen haben. Als es verkündet wurde, befanden wir uns nicht im Schulgebäude, das freudige Kreischen war aber nicht zu überhören.
____________________________
So das da über der Linie war am Donnerstag. Heute ist SONNTAG, der 23. (nur so zur Info) Irgendwie habe ich vergessen das zu posten. Naja, egal. Dann schreib ich heute eben mehr. Gestern Nacht hab ich kaum geschlafen, bin aber trotzdem nicht müde. Interessant, ich weiß.

Im Kino habe ich so die Vorwerbung für sonen Film namens "Die Päpstin" gesehen. Und da dachte ich: Dieser Typ, das ist doch Faramir! Ich wollte das nachschauen, aber nirgendwo im Internet stand das. Also hab ichs gelassen. Ich hatte das schon fast wieder vergessen, als ich in einer Kinozeitschrift einen Bericht über diesen Film gelesen hab. Und was seh ich da in der Darstellerliste? Natürlich: David Wenham - FARAMIR!!!!!
In dem Artikel stand sogar: [...] der Herr-der-Ringe-Faramir [...]

Nochwas. Heute hab ich das Ende von sonem grottig bewertetem, doch nicht so grottigem, Film mit dem Namen "Pathfinder" gesehen in dem böse Wikinger-Ork-Bestien mitspielten. Der Hauptheld kam mir so irgendwie bekannt vor, also greif ich nach der Fernsehzeitung (der Film lief nämlich gestern) und lese: Karl Urban. Karl Urban hat EOMER in Herr der Ringe gespielt. Toll!
Die weibliche Hauptrolle wurde überigens von Moon Bloodgood gespielt, dieselbe Moon, die in "Terminator-Die Erlösung" mitspielt.

Noch nen schönen Abend
Satori

P.S. Scary Movie 1 ist lustiger als Scary Movie 2.

Montag, 17. November 2008

after the weekend

Am Wochenende war so einiges los. Samstag morgen gings erstmal zur Mathe Olympiade. Die Aufgaben waren so mega einfach wie schon lange nicht mehr. Und danach ging es zu einer Freundin, eigentlich um was für die Schule zu machen, da hatten wir aber keinen Bock drauf, also haben wir wie immer rumgealbert.

Am Abend kam immy zu mir und wir wollten X-Men 1 gucken. Erst aufm Fernseher, da wollten aber meine Eltern gucken, dann auf meinem Computer, da hat aber der Windows Media Player gestreikt und schließlich haben wir die Stühle hochgetragen und es oben an Paps Computer geguckt. Fazit: Ich mag Logan immer noch nicht, hasse ihn aber nicht mehr.

Sonntag sind wir dann auf einem "super tollem" (mega heftiger Sarkasmus) Flohmarkt gewesen und dann haben wir aus Langeweile High School Musical 1 geguckt, was wir beide nebenbei gesagt ziemlich albern finden.

Das war mein Wochenende, jez freue ich mich mal auf die Simpsons und Supernatural! JUHU
Bouna notte*

Satori

*Gute Nacht

Freitag, 7. März 2008

Schon wieder in der Schule

Hallo! Wir haben Deutsch und ich suche was im Internet! Heute fahre ich nach Krefeld. Konfi-Fahrt. Ich freu mich schon! Komm am Sonntag erst wieder! Bis dann!

Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.