Mann die Menschen machen sich es aber auch umständlich. Ich gucke gerade "Flash Forward". Ok, das ist ein bisschen übertrieben, ich habe gerade vielleicht zwei Minuten reingeschaut. Ich weiß, dass ich nicht will, das dieser Asiate stirbt. Ich weiß, dass mir der Haupttyp, namens Mark, vollkommen egal ist. Ich mag den Kerl, der sich eigentlich umbringen wollte und nun voll happy ist. Und ich will wirklich mehr von Dominic Monaghan sehen. Der spielt nämlich da mit und nur deshalb hab ich gerade ein bisschen davon geguckt. Hab ihn nicht gesehen. Wähh
Ich habe Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetter. Warum ist es noch nicht wieder Sommer.
Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.
Bye
Satori
Warum Dominic Monaghan so toll ist? Er hat Merry in Herr der Ringe gespielt.
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label krank werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label krank werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 3. Mai 2010
Freitag, 16. April 2010
Hiho...
Am Liebsten würd ich die nächsten eineinhalb Jahre verschlafen. Wieso? Ich hab ne Zahnspange bekommen. Dumm, nicht wahr? Ich hasse es auch. Aber was soll man tun? Meine Zähne verroten lassen? Nee...
Naja, dass ist natürlich nicht alles. Die Vorbereitungen für Californien (ich weigere mich es mit K zu schreiben) laufen auf Hochtouren und sind super stressig. Aber das hab ich mir gedacht und es ist auch in Ordnung. Trotzdem anstrengend.
Ich hab eine Amerika-California Playlist zusammengestellt:
America - Razorlight
American Boy - Estelle
American Pie - Don McLean
L.A. - Amy McDonald
California Dreaming - The Mamas and Papas
San Francisco - Scott McKenzie
California here we come - Phantom Planet
California Girls - The Beach Boys
Hotel California - The Eagels
San Diego Serenade - Tom Waits
Miss California - Dante Thomas
California - Joni Mitchell
Say Goodbye Hollywood - Eminem
Wie viele Lieder es mit California gibt. Es gibt sicher noch mehr, aber die gefallen mir entweder nicht, oder ich hatte keine Lust mehr zu suchen.
Arrivederci
Satori
Eureka - I have found it - Ich habe es gefunden (State Motto Californien)
Naja, dass ist natürlich nicht alles. Die Vorbereitungen für Californien (ich weigere mich es mit K zu schreiben) laufen auf Hochtouren und sind super stressig. Aber das hab ich mir gedacht und es ist auch in Ordnung. Trotzdem anstrengend.
Ich hab eine Amerika-California Playlist zusammengestellt:
America - Razorlight
American Boy - Estelle
American Pie - Don McLean
L.A. - Amy McDonald
California Dreaming - The Mamas and Papas
San Francisco - Scott McKenzie
California here we come - Phantom Planet
California Girls - The Beach Boys
Hotel California - The Eagels
San Diego Serenade - Tom Waits
Miss California - Dante Thomas
California - Joni Mitchell
Say Goodbye Hollywood - Eminem
Wie viele Lieder es mit California gibt. Es gibt sicher noch mehr, aber die gefallen mir entweder nicht, oder ich hatte keine Lust mehr zu suchen.
Arrivederci
Satori
Eureka - I have found it - Ich habe es gefunden (State Motto Californien)
Montag, 22. Februar 2010
Manchmal ist ein Tag einfach *peng* zu Ende
Ich hab gestern Criminal Minds geguckt. (oh, was für eine Überraschung!!!) Auf jeden Fall war das total grausam und ich war richtig verstört. *schauder* Aber Kelly war cool und schlau. Gut, dass die überlebt hat. Am Ende kam so diese sad-end-song und Hotch labert so und dann geht der nach Hause und die Musik hört auf. Das war schon ein schlechtes Zeichen. Das hat mich nervös gemacht. Eigentlich hab ich erwartet, dass irgendwo dort die Leiche seines Sohnes rumliegt (ich bin Mentalist vorbelastet), aber dann steht da so ein Typ mit ner Knarre hinter ihm und sagt: "Sie hätten einen Deal machen sollen!" Hotchs Hintergrundstimme sagt: "Manchmal ist ein Tag einfach" es wird schwarz *peng* "zu Ende."
Und ich so: "Oh mein gosh! Ist Hotch jetzt tot? Ich will nicht, dass Hotch tot ist!"
Hoffentlich lebt er noch. Er ist zwar gefühlslos und hat nur einen Gesichtsausdruck drauf, aber irgendwie hab ich ihn ins Herz geschlossen.
Nächste Woche kommt The Mentalist! JAIIIIIIIIIII
Eure ach so kranke
Satori
"Wenn du auf Curry stehst, ist das in Ordnung. Aber du kannst Curry noch so lieben, wenn du zu viel davon isst, dann brennt es dir den Gaumen weg und dann willst du von Curry lange, lange nichts mehr wissen. Aber eines Tages wachst du auf und denkst: Ich vermisse Curry!"
Stacy, "Ferndiagnose", Dr. House
Und ich so: "Oh mein gosh! Ist Hotch jetzt tot? Ich will nicht, dass Hotch tot ist!"
Hoffentlich lebt er noch. Er ist zwar gefühlslos und hat nur einen Gesichtsausdruck drauf, aber irgendwie hab ich ihn ins Herz geschlossen.
Nächste Woche kommt The Mentalist! JAIIIIIIIIIII
Eure ach so kranke
Satori
"Wenn du auf Curry stehst, ist das in Ordnung. Aber du kannst Curry noch so lieben, wenn du zu viel davon isst, dann brennt es dir den Gaumen weg und dann willst du von Curry lange, lange nichts mehr wissen. Aber eines Tages wachst du auf und denkst: Ich vermisse Curry!"
Stacy, "Ferndiagnose", Dr. House
Sonntag, 15. November 2009
Warum nur?
Super Frage, findet ihr nicht auch. So ein resigniertes, Unverständnis ausdrückendes, kleines Sätzchen. Und es bezieht sich darauf, dass ich mich krank sch***e fühle. Eigentlich finde ich dieses "Warum nur?" ziemlich albern und überdramatisiert. Was soll denn bitteschön die Antwort sein? Weil die Welt schlecht ist? Weil du böse wars? Oder was?
Auf jeden Fall is sowieso nicht viel passiert. Naja, es war Freitag der 13. Aber ich glaub an sowas nicht. Und für mich als Italienerin-im-Herzen kommt der wahre Unglückstag ja erst noch und zwar Dienstag der 17.
Ich liebe Pushing Daisies. Ja, ich hab letztens wieder mal ne Folge geguckt. Hach, das war toll.
Bald kommt Clone-Wars. Eigentlich ziemlich öde und billig. Aber was ein echter Star Wars Fan ist, muss sich auch diesen Mist reinziehen. War sogar im Clone Wars Film. Supi!!!!
Bis dann
Satori
Auf jeden Fall is sowieso nicht viel passiert. Naja, es war Freitag der 13. Aber ich glaub an sowas nicht. Und für mich als Italienerin-im-Herzen kommt der wahre Unglückstag ja erst noch und zwar Dienstag der 17.
Ich liebe Pushing Daisies. Ja, ich hab letztens wieder mal ne Folge geguckt. Hach, das war toll.
Bald kommt Clone-Wars. Eigentlich ziemlich öde und billig. Aber was ein echter Star Wars Fan ist, muss sich auch diesen Mist reinziehen. War sogar im Clone Wars Film. Supi!!!!
Bis dann
Satori
Dienstag, 10. November 2009
Krank sein ist mist
Ich bin krank und das schon seit Sonntag. Echt. Ich hatte Fieber und Bauch- und Rückenschmerzen. Nun hab ich nur noch Halsschmerzen und ne laufende Nase. Ich kann nicht in die Schule. Das ist soo mist. Ich wäre tausendmal lieber in der Schule als hier rumzusitzen. Man kann so gar nichts tun. Vielleicht lesen.
Und das hab ich auch getan. Ich hab endlich endlich "Seelen" angefangen. Und ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die Seelen unseren Planeten übernehmen. Menschen sind echt zu grausam.
Ich geh mal duschen...
Ciao
Satori
Und das hab ich auch getan. Ich hab endlich endlich "Seelen" angefangen. Und ehrlichgesagt bin ich dafür, dass die Seelen unseren Planeten übernehmen. Menschen sind echt zu grausam.
Ich geh mal duschen...
Ciao
Satori
Montag, 25. August 2008
................................................stöhn
ICH BIN SOOOOOOOO KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......
....
...
..
.
..
...
....
.....
*stöhn*
Satori
......
....
...
..
.
..
...
....
.....
*stöhn*
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.