Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label Fragen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fragen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 4. Juni 2009

And I wonder...

Das liegt daran, dass ich gerade "Lemon Tree" höre. Das ist ein schönes Lied. Außerdem ruft es schöne Erinnerungen hervor. xD Wie "No one". An Schlittschuhlaufen und Urlaub. Urlaub... Juhu, es sind bald Ferien. Wirklich! Sommerferien!!!! Und die einzige Arbeit, die wir noch schreiben müssen ist Mathe. Heute haben wir Deutsch geschrieben. Über Inhaltsangaben. Ging halt so... muss ja. Und Latein ham wir wieder gekriegt, der Druchschnitt war schlecht, aber ich nicht. ;D Puh. Ich mag Latein trotzdem nicht.

An unseren wunderschönen 2 tägigen Pfingstferien hatten wir ganz tolles Wetter. Sonne... Ich will mehr Sonne! Denn jetzt ist es grau und kalt. Mies. [Ich weiß, meine Kommentare sind sehr einfallsreich.] Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Haus auf Gran Canaria.

Habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so viel Geld zu haben, dass man nicht mehr weiß wohin damit? So richtig reich zu sein?
Ich habs gestern getan. Ich habe mich gefragt, was ich mit dem Geld machen würde. Zuerst würde ich eine Weltreise machen, weil das cool und verrückt und aufregend ist. Wenn ich wieder zu Hause bin würde ich eine Villa bauen und richtig viel spenden. Zum Beispiel den Regenwald retten oder so.

Ciao
Satori

P.S. Jetzt passt der Titel doch besser, als ich gedacht habe. =)

Freitag, 22. Mai 2009

ich schreib in letzer Zeit so wenig ... Woran liegt das???

Ja, das frag ich mich tatsächlich. Ich meine, es kann ja nicht daran liegen, dass ich keine Zeit habe. Das habe ich nämlich mehr als genug. Und dass ich selten am Compi bin kann auch nicht stimmen. Lust zu schreiben hab ich auch, also an was fehlt es mir???? Naja, das ist euch wahrscheinlich auch egal, oder?

Ich will bald mit meinen Freundinnen ins Kino gehen. Und zwar in "X-Men Origins: Wolverine". Einziger Haken: Der Film ist ab 16 und wir sind alle noch nicht 16. Tja, das könnte ein Problem sein.
Außerdem läuft "Nachts im Museum 2". Das will ich auch noch sehen.
Und "Illuminati". Nicht nur wegen Ewan McGregor, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (Auch weil meine Eltern da sowieso rein gehen.)

Und hier wieder eine der tollen Alltagfragen, über die man normalerweise nicht nachdenkt:

Woher kommt der Begriff "innerer Sweinehund"?

Ich meine, warum sollte in uns eine Mischung aus Hund und Schwein hocken und uns zu davon abhalten Dinge zu tun. Check ich nicht!

Ciao
Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.