Ich bin jetzt endlich komplett fertig mit dem Abi-Stress. Es geht also nun für mich raus in die weite Welt, was durchaus etwas beunruhigend aber auch super aufregend ist. Alles in allem freue ich mich sehr auf all die neuen Möglichkeiten und meine Freunde und Freundinnen werden ja trotzdem noch für mich da sein. Letzten Donnerstag war meine mündliche Prüfung und danach habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Naja, ich wollte es nur mal so gesagt haben.
Satori is now a free house elf
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label ABI werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ABI werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 20. Mai 2013
Freitag, 31. August 2012
One more post
Mit diesem Post habe ich die Anzahl meiner Posts auf den Stand gebracht, sodass ich bis zum Ende des Jahres jeden Monat 10 Posts machen muss, um auf 100 Posts zu kommen. Das ist doch mal ein Ziel. :D
Ich schreib jetzt mal was zur Schule, da ich ja hier Platz habe. Weil ich meine Fächer so semi-günstig gewählt habe, habe ich jetzt 10 Fächer und 33 Stunden. Das ist aber okay und stört mich nicht wirklich. Zu Hause würd' ich eh nur rumsitzen. Nein, just kidding, ich hab schon einiges zu tun, besonders in der letzten Zeit. Das wird wohl hoffentlich bald wieder weniger.
Unser Abi rückt auch immer näher und auch wenn ich mir keinen großen Stress mit den Klausuren mache, bin ich doch ein bisschen traurig. Ich werde meine Schulzeit echt vermissen.... wahrscheinlich...
Bis dann
Satori
Ich schreib jetzt mal was zur Schule, da ich ja hier Platz habe. Weil ich meine Fächer so semi-günstig gewählt habe, habe ich jetzt 10 Fächer und 33 Stunden. Das ist aber okay und stört mich nicht wirklich. Zu Hause würd' ich eh nur rumsitzen. Nein, just kidding, ich hab schon einiges zu tun, besonders in der letzten Zeit. Das wird wohl hoffentlich bald wieder weniger.
Unser Abi rückt auch immer näher und auch wenn ich mir keinen großen Stress mit den Klausuren mache, bin ich doch ein bisschen traurig. Ich werde meine Schulzeit echt vermissen.... wahrscheinlich...
Bis dann
Satori
Freitag, 4. April 2008
Heute! ~ABi-Gag 2008~
Heute war bei uns an der Schule der Abi Gag. Da wird man traditionell mit Wasserpistolen vollgespritzt, die Schule versaut und man hat 2 Stunden Abi Fete. Dieses Jahr bin ich zum erstem Mal fast ganz bei der Fete geblieben, die Jahre davor bin ich schon nach 5 Minuten wegen dem Lärm abgehauen. Außerdem hatten wir heute nur 2 richtige Schulstunden. 2 unserer 6 Stunden sind für die Abi Feier draufgegangen, in weiteren 2 hatten wir den Computerraum, wo wir eigentlich Englisch machen sollten, aber die allermeisten waren schon fertig und so konnten wir machen, was wir wollen. Das wars dann!
Satori
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.