Visitor Map von www.maploco.com

Posts mit dem Label eurovision werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label eurovision werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 13. Mai 2017

ESC 17

Es war mal wieder Zeit für den Eurovision Song Contest. Dieses Europa-eigene Spektakel ist doch jedes Jahr immer ein Zuschauen wert. 

Ich verstehe das neue Voting-System überhaupt nicht und es gefällt mir auch nicht. Meiner Meinung nach sollten sie wieder zum Alten zurückkehren. Ansonsten hatten wir dieses Jahr beim ESC wirklich schöne Songs und der Gewinner Portugal gefiel mir auch sehr gut.

Unsere Lady sieht das alles übrigens sehr positiv und optimistisch, wie es sein sollte.

Falls ihr noch mehr geblogge über den diesjährigen ESC von mir lesen wollt, hier der tumblr Link.

Satori is very tired and probably not very coherent

Montag, 12. Mai 2014

12 points go to Austria

Es hat mich total gefreut, dass Conchita Wurst gewonnen hat. Sie hat es verdient. Nicht nur, weil ihr Song kraftvoll und schön ist, sondern auch, weil sie damit den Leuten trotzt, die sich über sie aufregen.

Allgemein fand ich viele Lieder dieses Jahres recht schön, aber keins hat wirklich so heraus gestochen. Eine niedliche und sehr hübsche Idee war das, dass die Kandidaten ihre Flaggen nachgebaut haben.

Es folgt eine Liste der Nationen, die ich mochte:

- Österreich
- Armenien
- Großbritannien
- Niederlande
- Italien
- Spanien
- Malta
- Norwegen

Wir waren dieses Jahr eigentlich auch nicht so schlecht meiner Meinung nach.
Heute in der Zeitung hat sich der Autor eines Artikels übrigens darüber beschwert, dass Elaiza nicht todunglücklich über ihr Ergebnis waren. Ein bisschen albern. Warum sollen sie denn rumheulen? Es ist doch besser, wenn sie sich über ihre Teilnahme freuen.

Satori needs to go to bed earlier today

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.