Ich mag es nicht. Es ist nicht fürchterlich, nein, natürlich nicht. Wahrscheinlich ist es sogar einfacher oder irgendwie besser als vorher (vermutlich, denn sonst hätten sie es ja nicht verändert), aber ich bin kein so großer Fan von Veränderungen. Wenn etwas gut ist, möchte ich, dass es auch für immer so bleibt. Wenn Designs von Websites sich ändern irritiert und ärgert mich das für einige Zeit erstmal. Gut, ich gebe zu, das ist ziemlich pingelig, aber so ist es halt. Ich bin eben ein Gewohnheitsmensch.
Da fällt mir ein, dass wir mal auf einer Klassen-Zusammenführungs-Fahrt einen Test gemacht haben mit tausenden Fragen, wo man dann am Ende in Kategorien landete. Die Kategorien waren etweder Nähe oder Distanz und entweder Dauer/Ordnung und Wandel/Flexibilität. Ich hatte am Ende Nähe und Dauer/Ordnung. Das trifft komplett auf mich zu. Übrigens treffen oft Tests, die ich mache auf mich zu. Ich kann ja mal lustige Ergebnisse von Charaktertests posten, die ich im Internet gemacht habe.
So. Jetzt wurde ich von dem neuen Design vollkommen von meinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt.
Mach ich eben gleich einen neuen Post.
Adios
Satori
P.S. Das alte Blogger Design war immerhin bunter.
Visitor Map von www.maploco.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen