Ich hab eine neue E-Mail Adresse.
satori.life@yahoo.de
NEU!!!!!!!!!!!! Man kann über die Links jetzt auch mein Yahoo E-Mail Profil erreichen. Und falls es euch interessiert, die Frau auf dem Account Foto bei dem Yahoo-Profil, das bin nicht ich (schön wärs), sondern Liv Tyler.
Visitor Map von www.maploco.com
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 21. Mai 2010
Freitag, 22. August 2008
JUHU
ICH HAB WIEDER EINE PINNWAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber noch nicht alles°! Ich möchte ein Satori-Logo machen. Und für alle die es noch nicht wissen, hier ist meine E-Mail Adresse:
ok3mal3ist3@yahoo.de
So noch mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich total wenig geschrieben habe in der letzten Zeit, das finde ich schade. Dabei ist sooooo viel passiert. Ich liebe unsere Patenklasse und Italienisch außerdem habe ich letztes Wochenende sooooooooo viel Fernseh geguckt, dazu schreib ich noch einen post.
Liebe Grüße
Satori
Das ist aber noch nicht alles°! Ich möchte ein Satori-Logo machen. Und für alle die es noch nicht wissen, hier ist meine E-Mail Adresse:
ok3mal3ist3@yahoo.de
So noch mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich total wenig geschrieben habe in der letzten Zeit, das finde ich schade. Dabei ist sooooo viel passiert. Ich liebe unsere Patenklasse und Italienisch außerdem habe ich letztes Wochenende sooooooooo viel Fernseh geguckt, dazu schreib ich noch einen post.
Liebe Grüße
Satori
Donnerstag, 21. August 2008
keine ZEIT
Mist ich hab keine Zeit, weil ich eigentlich jetzt duschen soll. Nur mal ein paar kurze Infos:
-die ham meine Pinnwand gelöscht .... ich mach bald ne neue
- ich will ein paar film beschreibungen reinstellen
- und ein paar kurze storys oder zeichnungen von mir
- hmmmmmm
- ......
das wars glaub ich...
... ja!
Ich dusch jetzt!
Bye!!!!!!!!!!!!
Satori
-die ham meine Pinnwand gelöscht .... ich mach bald ne neue
- ich will ein paar film beschreibungen reinstellen
- und ein paar kurze storys oder zeichnungen von mir
- hmmmmmm
- ......
das wars glaub ich...
... ja!
Ich dusch jetzt!
Bye!!!!!!!!!!!!
Satori
Abonnieren
Posts (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.