Ich bin nicht so der größte Fan von Mainstream-amerikanischen Komödien (von deutschen Komödien will ich gar nicht erst anfangen). Gut, ein paar finde ich lustig, aber bei den meisten fremdschäme ich mich einfach nur. Also habe ich Central Intelligence auch hauptsächlich geguckt, weil das der einzige Film war, der zu dem Zeitpunkt, als ich da war, im Kino lief. Ich hätte wohl besser drei Stunden warten sollen und Warcraft nochmal sehen sollen...
Versteht mich nicht falsch, der Film hatte seine witzigen Momente und man konnte ihn sich definitv ansehen, aber im Großen und Ganzen war er nicht nur ziemlich berechnbar (als ob Aaron Paul nur einmal kurz im Flashback vorkommen würde), sondern hatte auch die typischen Momente zum fremdschämen und verfiel in Klischees.
Aber das liegt wohl eher an meiner Grundeinstellung solchen Filmen gegenüber als an dem Film selbst. Wenn ihr leichte amerikanische Action-Komödien mögt, mögt ihr vielleicht auch diesen Film.
Satori wants to watch Warcraft again
Visitor Map von www.maploco.com
Samstag, 9. Juli 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen