Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 27. Februar 2011

How could they?????

Okay, ich reg mich gerade auf. Das hat einen ganz sinnvollen Grund. Schaut euch dieses Bild mal an:
Seht ihr den Typen in der Mitte und die Tussi ganz rechts? Genau. Wer zum Teufel sind die? Sie sind weder Sarah und Danny, noch Nick und Jenny. Wie können die Macher nur?
Ich sag euch mal eben worum es geht. Um meine (frühere) Lieblingsserie Primeval. In der 3. Staffel töten sie einfach mal den Hauptcharakter (wähh Nick, nicht tot sein) und dann verschwindet kurz darauf auch noch Jenny, weil sie dann keinen Bock mehr hat da zu arbeiten. Das ganze, nachdem sie am Ende der 2. Staffel schon Stephen getötet hatten (R.I.P). In der 3. Staffel haben wir treuen Serien gucker, dann den Ersatz Danny (ersatz für Nick), Sarah (Ersatz für Jenny) und Captain Becker (ersatz für Stephen) kennen und lieben gelernt. Wirklich ich mag die total gerne, auch wenn für sie Nick, Stephen und Jenny verschwunden sind.
Aber nun in der 4. Staffel ersetzen die einfach Danny und Sarah wieder durch irgendwelche Typis. Ernsthaft?! Die beiden gehen mir schon jetzt schon super auf die Nerven.

Ich überleg mir wirklich das nicht zu gucken, wenn (falls) das nach Deutschland kommt.

Das wars, ich hab mich abgeregt.
Tschau
Satori

Freitag, 18. Februar 2011

Der Zusammenhang zwischen Bildern und dem Counter

Also ich wundere mich ja, warum ich so viele Aufrufe habe, aber überhaupt keine Kommentare. Und letztens ist es mir aufgefallen (leider wird das jetzt niemand lesen): die Leute schauen sich die Bilder von den Stars an, die ich gepostet habe. Und deswegen hier mal zum mitschreiben. DAS SIND NICHT MEINE BILDER UND ICH ERHEBE KEINERLEI ANSPRUCH DARAUF.
Soo...
Ich spiele sogar mit dem Gedanken die wieder zu löschen.
Jenni und ich wollen die Liste sowieso überarbeiten.
Was meint ihr???
(Oh, das liest ja niemand, weil sie sich nur die Bilder anschauen. Mist)

Wieder da

Hallo! Ich bin wieder daheim. Eigentlich schon seit fast zwei Wochen. Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen einen Eintrag zu schreiben.
Hmm...
Also, nicht mehr in Amerika zu sein ist schon irgendwie komisch. Es fühlt sich anders an. Und außerdem fühlt es sich viel natürlicher an Englisch zu sprechen als Deutsch.
Aber ich sehe meine Freundinnen wieder. Das ist so genial und dank des Kurssystems hab ich sogar neue Freunde gefunden. :)
Die Schule ist auch in Ordnung. Ein bisschen chaotisch, aber das kann ihnen bei dem Doppeljahrgang ja auch niemand verdenken. Meine Kurse sind ganz cool und ich bin in keinem Kurs alleine.
Schön!!!

Nun geht es darum wieder in den normalen Alltag reinzufinden.
Aber das schaffe ich schon.
Schließlich hab ich ja auch Amerika überstanden. ;)

Adieu
Satori

Ach ja, meistens schreibe ich Wörter mit "c" und nicht mit "k" wie (vertical oder local)

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.