Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 29. Januar 2010

Ihr ... ihr ... ihr WELTZERSTÖRER

Ja, das ist mein neues super Schimpfwort für Leute, die vollkommen absichtlich umweltfeindlich handeln. Hab ich mir mit ner Freundin zusammen ausgedacht.

So... ich war im Kino. Jaaa im Kino. Und zwar in "Mitternachtszirkus" und "Friendship!". Beides coole Filme. Friendship war sehr witzig.

Omg... den Post hab ich am 28. oder so angefangen. Deshalb wird der jetzt erstmal gepostet.

Montag, 25. Januar 2010

Schaut mal her

Schaut mal, was ich entdeckt habe: http://www.maenner-baeckerei.de/index/bake.html
Da kann man sich den Traummann backen. Wollt ihr wissen, was ich angegeben habe?
Sportlich, Surfer, humorvoll, spontan, bemerkt meinen neuen Haarschnitt und massiert großartig
http://www.maenner-baeckerei.de/bakery/cake/256343/satori.html
Das ist dabei rausgekommen. Witzig, findet ihr nicht? Probiert doch auch mal.

Gruß und Kuss
Satori

Freitag, 22. Januar 2010

Angeberwissen

Kennt ihr solche Informationen? Sachen, die man eigentlich gar nicht wissen brauch und die ebenso unwichtig wie unnütz sind. Aber trotzdem - oder genau deshalb - so interessant sind. Ich bin ein Meister im Angeberwissen. All das Zeug, dass ich mal irgendwo gelesen, von irgendwem gehört habe und das ich mir merke, um bei passender Gelegenheit Leute damit zu beeindrucken.
Ich will euch an meinem Angeberwissen Teil haben lassen. Bis denne Satori

Angerberwissen zum Thema: Städte und Länder

Der komplette Name von L.A. lautet: El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Ángeles (Das Dorf unserer Frau, Königin der Engel).
_________________________________

Die Stadt mit dem längsten Namen Europas hat 58 Buchstaben, liegt in Wales und heißt: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
Auf Deutsch heißt das so viel wie " Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt."
_________________________________

Der längste Ortsname der Welt hat jedoch 168 Buchstaben und ist eine alte Thai-Bezeichnung von Bangkok: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
______________________________

Der Vatikan hat eine eigene Fußballnationalmannschaft und sogar eine Liga mit 16 Mannschaften.

Bis denne
Satori

Ach ja: Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Mittwoch, 20. Januar 2010

DAIM oder Sorry, dass ich solang nichts geschrieben hab

Tut mir Leid. Aber ich habe momentan so viel Stress mit meiner Auslands-Bewerbung. Es kann ja auch sein, dass ich nicht angenommen werde. Na hoffen wir mal nicht.
Leben kann schon kompliziert sein.

Wisst ihr wofür die Bezeichnung "Studientag" steht? - FREI! Hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? Also das ist so eine von diesen Euphemismen, die einem weismachen wollen, wir hätten gar nicht einfach nur so frei, sondern täten auch etwas wichtiges für die Schule. Ja, wers glaubt...
Ach ja, und "Wandertag" heißt einfach nur Filme gucken.

Süpi, mir fällt nichts mehr ein.
...
Arrivederci!
Satori

Oh doch: Hier kommt DAIM.

DAIM
DAIM von illuminazione auf Polyvore.com

Ihr wollt wissen, was das soll? Einfach den Link anklicken.

Freitag, 15. Januar 2010

87,6 UKW

Falls ihrs nicht wisst, das ist der Annomalien-Interferenz-Sender. Stellt das mal ein und wenn ihr dann Rauschen hört, könnt ihr euch super sicher sein, dass eine Annomalie in der Nähe ist. Aus Primeval, ihr wisst schon. Meine Lieblingsserie, die irgendwie außer Kontrolle geraten ist in der dritten Staffel. Was sehr sehr schade ist. Egal. Heute hab ich mal wieder Primeval geguckt. Toll find ich das. Mhm.

Ich erzähl euch viel zu wenig. Also... wir machen in Englisch Übungen für die ZAPs. Aber HALLO?! die sind erst in 4 Monaten. Man kanns aber auch übertreiben.
Unsere Italienisch Lehrerin meint, dass wir so gut sind in Italienisch, dass wir nächstes Jahr schon Abi machen könnten. Nun ja, ich wage das zu bezweifeln. Aber Italienisch macht mir sehr viel Spaß, und die Sprache ist so wunderschön.
In Deutsch machen wir Redeanalyse. Das ist genau so spannend wie jede andere Analyse auch, also gar nicht. Eigentlich geht das aber noch. Da hab ich mal wieder eine Chance endlich die Stilmittel richtig zu lernen, so, dass sie auch in meinem Kopf bleiben.
Und in Mathe gibt es Refarate, was komisch ist.

Ach ... was ich nochmal sagen wollte. Chase' Akzent im Englischen ist sooo super.

Ciao dann mal
Satori

Sonntag, 10. Januar 2010

Hi

Mein erster Post. Dieses Jahr. Wow. Wir haben schon den 10. Das Jahr ist schon wieder in vollem Gange, genau wie die Schule.

... meine Güte, ich hab nen Ohrwurm von "Upside Down" und mann nervt es mich...

Meine Freundinnen und ich haben ein Filmwochenende gemacht und da haben wir auch voll die super tolle schöne Dr. House Folge gesehen. Die heißt "Autopsie" und handelt von so einem Mädchen, das Krebs hat. Die Folge ist wunderbar. Hach ... Ich liebe Chase.

Ich sag jetzt noch: "Gute Nacht" und das wars.

Buona Notte
Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.