Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 22. Juli 2009

MELDUNG

So ich habe jetzt auch anonyme Kommentare zugelassen. Mir war nicht klar, dass das verboten war.
Schreibt doch mal was!
BITTE
ja?

Ach was!

Kaum bin ich mal 2 Wochen weg interessiert sich niemand mehr für mich! Schade... Hoffentlich ändert das sich wieder, denn jetzt bin ich ja wieder da! XD
Ernsthaft, ich fahre nie wieder mit dem Auto in den Urlaub. Staus über Staus über Staus. Nervtötend sage ich euch. Naja, wir haben es ja überstanden.

Nur eine Sache ärgert mich, ich habe so lange auf die dritte Staffel "Eureka - Die geheime Stadt" gewartet und ausgerechnet wenn ich weg bin, fangen die damit an. Das gibt es doch nicht! Folglich habe ich die ersten beiden Folgen verpasst. So ein Mist. Vielleicht finde ich sie noch irgendwo im Internet!

So bevor ich mich wieder verabschiede, bekommt ihr noch diesen höchst amüsanten Spruch von mir, den eine Mutter zu ihrem schreienden kleinen Kind gesagt hat:

"Setz dich hin und strahl Ruhe aus!"

Also...
Bye
Satori

(P.S. Das kleine Kind ist dieser Anforderung nicht gerecht geworden. ohhh)

Freitag, 3. Juli 2009

Tomorrow I'll be in Italy

Ich habs auf Englisch geschrieben, weil es sich auf Englisch so schön reimt. (be - Italy)
Also morgen fahre ich für 2 Wochen nach Italien!
Arrivederci
Satori

Muss noch Koffer packen! xD

Donnerstag, 2. Juli 2009

Noch was zu Illuminati - Verschwörungstheorie

Nachdem ich "Illuminati" (einem Film mit Kirche und so) gesehen hatte, habe ich im Auto das Radio angestellt. Und das erste was ich höre ist......
........
......
....
..
.
"Halo" von Beyonce
und Halo ist Englisch und heißt HEILIGENSCHEIN
WoW mir wurde da sicher eine versteckte Botschaft gesendet.
Hmmmm
Hmm
Nur was soll sie bedeuten???

Ein Post 45 Minuten vor Mitternacht

Oh, was für ein überaus kreativer Titel...
Gestern haben die Ferien angefangen. Und ich hab das gleich mal ausgenutzt und war mit Freunden in der Stadt und dann im Kino. In Ice Age 3. Der Film ist super witzig. Wir haben uns so schrott gelacht. Naja, heute war ich dann wieder in der Stadt. Frau kann ja nicht genug shoppen. Ach ja, und heute habe ich bei Media Markt einmal von Amy MacDonald das Album und die Single "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller für sage und schreibe 2 ct gekauft.
Wie das?
Nun ja, bei MediaMarkt gab es die Aktion, dass man für jede 1 & 2 auf dem Zeugnis einen Euro Nachlass kriegt auf das was man kaufen wollte. Bei mir wären das dann 12€. Die beiden CDs zusammen haben zwar nur 11,98 € gekostet, aber Media Markt musste ja wenigstens etwas einnehmen. Schön für Media Markt!

Am Dienstag hatten wir Wandertag. Wir sind nach Köln gefahren. Wie anscheinend alle anderen Klassen dieses Landes auch. Zumindest kam es uns so vor, als wir im Zug saßen ... äh ... standen ... Überall um einen herum, dicht dran gedrängt waren Leute. Es war so stickig, die Luft ist schon an den Fenstern kondensiert. Glücklicherweise haben wir es dann aber doch noch alle überlebt!

In diesem Sinne
Ciao
Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.