Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 27. Mai 2009

Was zum Eurovision Song Contest

Sooo, ich wollte euch ja was zum Eurovision Song Contest schreiben, bei dem wir wiedermal abgeloost haben. Immerhin nur 5. Letzte, oder so, dank den 7 Punkten von Norwegen, die übrigens, wie ihr alle auch gar nicht wisst, haushoch gewonnen haben. So richtig haushoch. "And twelve points go to Norway!" oder wie Thomas Anders sagen würde: "goes to" Genau, weil points ja auch ein Singular wort ist, vielleicht hätte er sich den Text den er sagen soll genauer durchlesen sollen.
Ich fand uns eigentlich gar nicht so schlecht, aber anscheinend scheint uns keiner zu mögen. Selbst die Niederlande hat uns nur 2 Punkte gegeben und Schweiz nichts. Das was mich an unserem Auftritt gestört hat, war, dass das mehr Amerikanisch war als Deutsch. Da lob ich mir doch die Moldavier mit ihrer Volkstanzgruppe. Wer das übrigens richtig gut gemacht hat waren die Türken, die haben eine gute Mischung aus westlichem Pop und türkischer Musik gefunden.
Nochwas zu dem Gewinner. Das Lied ist voll süß <3! Sehr hübsches unterhaltsames schönes Lied. Der Typ war natürlich auch toll. ;D Außerdem find ich das absolut genial, wie der Geige gespielt hat. Es wundert mich trotzdem, dass der mit so einem Abstand gewonnen hat.
Und natürlich ist es eigentlich ein "Wir lieben unsere Nachbarn"- Voting. Die Skandinavier haben sich schön die Punkte zugespielt. Und diese Ländchen um Russland rum vergeben ihre Punkte an.... trommelwirbel ... Russland. Irgendwie alles sehr vorhersehbar.

Das wars.
Schönen Abend/Nacht!
Satori

Ich hasse Latein!

Morgen schreiben wir eine Latein Arbeit. Das ist mist. Großer Mist. Zwar habe ich heute noch gelernt, aber ich hab trotzdem Angst. Hoffentlich wird alles gut. Eigentlich sollte ich mich ja auch nicht verrückt machen. Egal.

Jetzt hab ich schon wieder ne ganze Weile nichts geschrieben. ... Gestern bin ich um halb zehn ins Bett gegangen. Das ist richtig früh für mich. Werde ich heute wohl nicht schaffen. Bald sind schon wieder Sommerferien. Wie die Zeit vergeht... es kommt mir wie gestern vor, als ich in der Eingangshalle nachgeschaut habe, wer unser/e Klassenlehrer/in ist. Tja, man wird eben älter. XD

Die Primeval Folge am Montag war cool, wenn auch nicht herausragend. Aber das kann man ja auch nicht erwarten. Immerhin ist diese Christine Johnsson tot. Die mocht ich noch nie. Is aber trotzdem schon ein grausamer Tod, von Predatoren zerfetzt. Ich dachte Helen erschießt sie. Helen hat jetzt das Artefakt, das ist bescheuert, sie müssen es unbedingt wieder bekommen. Und nun will Danny jede Annomalie nach Helen absuchen. Jaaaa, super Plan. Mal ganz abgesehen davon, dass Helen euch immer drei Schritte voraus ist, was wollt ihr mit ihr machen, wenn ihr sie dann gefunden habt? Danny kann eben nicht denken. Er kann gut reagieren, aber nicht nachdenken oder die Folgen seines Handelns abschätzen. Mir fehlt Cutter!!!

Bis dann irgendwann...
Satori

Freitag, 22. Mai 2009

ich schreib in letzer Zeit so wenig ... Woran liegt das???

Ja, das frag ich mich tatsächlich. Ich meine, es kann ja nicht daran liegen, dass ich keine Zeit habe. Das habe ich nämlich mehr als genug. Und dass ich selten am Compi bin kann auch nicht stimmen. Lust zu schreiben hab ich auch, also an was fehlt es mir???? Naja, das ist euch wahrscheinlich auch egal, oder?

Ich will bald mit meinen Freundinnen ins Kino gehen. Und zwar in "X-Men Origins: Wolverine". Einziger Haken: Der Film ist ab 16 und wir sind alle noch nicht 16. Tja, das könnte ein Problem sein.
Außerdem läuft "Nachts im Museum 2". Das will ich auch noch sehen.
Und "Illuminati". Nicht nur wegen Ewan McGregor, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (Auch weil meine Eltern da sowieso rein gehen.)

Und hier wieder eine der tollen Alltagfragen, über die man normalerweise nicht nachdenkt:

Woher kommt der Begriff "innerer Sweinehund"?

Ich meine, warum sollte in uns eine Mischung aus Hund und Schwein hocken und uns zu davon abhalten Dinge zu tun. Check ich nicht!

Ciao
Satori

Dienstag, 19. Mai 2009

Hilfe ich denke in Englisch!!!

Ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass kaum noch jemand "out" oder "in" sagt. Hmm... vielleicht geht es ja auch nur mir so. Heute auf dem Weg zum Sport hab ich einfach nur so vor mich hingedacht und plötzlich fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit auf Englisch und nicht auf Deutsch gedacht habe. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit viele englische Fanfiktion lese. Ich habe gedacht, dass ich die Italienisch Arbeit verhauen habe. Mein "riassunto" (Inhaltsangabe) war meiner Meinung so schlecht. Verhauen hab ichs trotzdem nicht. Puh...Diese Woche haben wir nur zwei Tage Schule: heute und morgen. JUHU super Ferientage. In Deutsch behandeln wir jetzt 3 Themen gleichzeitig, ich frag mich wie das endet.

So jetzt aber genug Schule, wie ihr vielleicht schon geahnt habt, kommt jetzt noch ein bisschen Primeval. So zuallererst: Die Zukunft ist scheiße. Das musste mal gesagt werden. Außerdem: Abby ihr Bruder (mir ist schon klar, dass das falsche Grammatik ist!) ist total bescheuert. Dummer Junge. Als Becker so die Predatoren auf sich gelenkt hat dacht ich nur: Nein Becker, du darfst nicht sterben. Is er dann ja auch nicht. Glücklicherweise. Und ich bin sooooo froh, dass Abby und Connor sich endlich endlich geküsst haben. Meine Güte, darauf warte ich schon mindestens eine komplette Staffel.
Christine Johnsson (ich neige dazu Belinda zu sagen, weil so die Schauspielerin heißt) ist nicht für immer gefeuert. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Das reicht!

Jetzt muss ich essen, vielleicht schreib ich morgen was zum Eurovision Song Contest.
Bye
Satori

Dienstag, 12. Mai 2009

Zitate die 2. und "Ein Tag nur für Jobs"

Wieder Zitate. Meine Güte langsam glaub ich echt ich nerve euch. Als Entschädigung bekommt ihr jetzt erstmal was anderes zu lesen. Gestern waren wir bei so einer Einrichtung wo wir was über Jobs erfahren haben. Den ganzen Schultag lang (und um 11:30 Uhr waren wir schon fertig). Dort haben wir so einen Berufs-Test gemacht. Mein Ergebnis: Förderlehrerin oder Sozialpädagogische Assistentin/ Kinderpflegerin
Ok, man muss dazu sagen, dass dieser Test eher für Leute ist, die nach der 10 abgehen, aber egal! Spaß gemacht hats trotzdem.
Heute waren andere Klassen in dieser Einrichtung oder hatten sonstiges zu tun. Sodass bei Religion wie bei Italienisch jeweils nur unsere Klasse anwesend war. Da es sich bei diesen Klassen um Differenzierungsklassen handelt waren wir nur zu 7. bzw. zu 8. Das war sehr cool
Dazu kam, dass wir heute noch eine Englischarbeit geschrieben haben, das heißt wir hatten kaum Unterricht.

So jetzt die Zitate aus der gestrigen Primeval Folge:

Danny tritt den Ritter. *tret* "Das hat Sie jetzt nur wütend gemacht, oder?" Ritter: *nick*

"Tja, das ist deine Abteilung!" - "Oh, Saurier Transport Logistik... ja... ja... warum nicht?"
-Becker- und man muss sehen wie der geguckt hat ... sooooo cool

Sarah am Telefon: "Ich hör dich gerade nicht, Danny ... Die Verbindung reißt ab!" *aufleg* "Oh, wie dumm!"
Ja, einfach zu blöd...

"Ego vos relinquo in pace!"
- Sir William alias 'Der Ritter' -
Für die Nichtlateiner unter euch: Ich verlasse euch in Frieden.

Gespräch zwischen Connor und dem Typ, der Rex übers Internet verkauft:
Connor: "Ich komme wegen der Echse!"
Typ: "Kostet 3000."
Connor: "Du kannst sie mir entweder herbringen oder ich hol sie mir."
Typ: "Ja... und mit welcher Armee?"
Zoom auf Becker (mit Angebersonnenbrille) plus zwei beliebige bewaffnete und furchteinflößende Soldaten .
Connor: "Meiner, wies aussieht."

Adios
Satori

Montag, 11. Mai 2009

Zitate ...

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinem Primeval Wahn. Wenn doch, tuts mir Leid. Wirklich.
Egal: Hier kommen ein paar Zitate aus der letzten Primeval Folge.

"Der Minister ist ein Volltrottel. Er kann sich gerade mal selbst die Nase putzen. Denken Sie ich lasse mir von einer Regierungsmarionette mit dem IQ von einem Kohlkopf sagen, wie ich meine Arbeit machen soll?"
- Christine Johnson -
Das war dein Untergang, du Alien!!!!!

"Der Minister möchte dich sehen. Irgendwie hat er leicht verärgert gewirkt!"
- James Lester -
Ich kann mir nicht vorstellen warum...

"Das ist sehr nett, Madame." - Captain Becker auf so einen Kommentar von Christine -
darauf dann Danny: "Ich glaub, ich muss gleich kotzen!"
zu cool

"Du bist mein Held!" - Sarah zu Becker, geht zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange -
Lester: "Meiner auch, aber erwarten Sie kein Küsschen von mir!"

So das wars... nur noch 45 minuten, dann kommt die nächste Primeval Folge. Jaiiii
Satori

Samstag, 9. Mai 2009

Nananananana ... lalala

Mir fällt kein Titel ein. Deshalb dieses eigenartige nanana. Die Primevalfolge von Montag war richtig cool. Meiner Meinung nach war das die beste Folge dieser Staffel bis jetzt. Aus irgendeinem Grund habe ich Cutter und Jenny gar nicht vermisst. ... Das war so unglaublich süß, als Connor und Abby da in diesen coolen Klamotten getanzt haben. Und Becker ist sooo mega toll! <3

Captain Becker hat keinen Vornamen. Ich finde er verdient einen.

Das Referat mussten wir letzte Woche doch nicht halten sondern erst nächste Woch. Ach egal...

Ich liebe Fanfiktion. Besonders, wenn sie genau das beschreiben, was ich lesen will.

Ade...
Satori

Samstag, 2. Mai 2009

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich lese gerade eine Fanfiktion, in der eigentlich alles happy seien könnte, aber aus irgendeinem dummen Grund sind alle Beteiligten todtraurig.... keine Besserung in Sicht! Ich kann nicht einfach aufhören das zu lesen, jetzt wo noch alle traurig sind. Ich muss das so lange weiterlesen, bis alle glücklich sind. Aber was ist, wenn die Fanfiktion nicht weiter geschrieben wird und alle immer noch traurig sind. Das kann ich nicht aushalten... Ahhhhhhhhhhhhh

Die Primeval Folge vom letzten Montag war gruselig. Mit diesen ekelhaften Pilzmonstern. Es ist blöd, dass Jenny das Team verlassen hat. Wenn jetzt noch wer, geht/stirbt/etc. flippe ich aus. Als Connor da in diesem Raum fast erfroren wäre, habe ich gedacht: "Wenn der jetzt stirbt, schaue ich keine einzige Folge Primeval mehr!" Gut, dass er noch lebt.

"Reaper" heißt übersetzt "Erntemaschine" - "Mäher". Passt jetzt auch total zu der Serie.... aber egal!

Nächste Woche schreiben wir zwei Arbeiten und halten ein Referat. Dafür muss ich noch lernen. Und zwar heute!!!!

Ade
Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.