Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 26. April 2009

Nachtrag und Vorraussicht

Soo... ich hab noch was zu der Primeval Folge am letzten Montag. Als Jenny und Connor diese Presseleute aus dem zerstörten Auto gerettet haben, hat Jenny den Mick Harper Typen mit einem Blick angeschaut der sagte: "Ich habs Ihnen doch gesagt, Sie A****". Genau so ein Blick war das!

Ich weiß nicht wann ich meinen Geburtstag feiern soll... Das is bescheuert!
Morgen müssen wir sowas in Musik vortragen, wahrscheinlich aber doch nicht, wenn die anderen Gruppén vor uns wieder so ewig brauchen.

Mal was ganz anderes: In Italienisch lesen wir gerade eine Liebesgeschichte mit dem passenden Namen "Storia d'amore". Das is iwie strange, dass wir schon so viel ohne Wörterbuch verstehen.
Passt ja, denn in den Sommerferien fahre ich nach Italien! Jaiiiiiiiiiiiiii

Bis denne
Satori

P.S. Heute vergesse ich nicht "The Mentalist" zu gucken!!!!!

Dienstag, 21. April 2009

ähäm

Die Primeval Folge gestern war iwie doof. Ohne Cutter is das doof! Ok. Weningsten sind die Presseleute nicht mehr... äh... anwesend und der Danny Typ ist nicht so blöd wie ich dachte. Trotzdem! Die dritte Staffel ist nicht so gut wie die erste und zweite. Irgendwie fehlt das, was Primeval zu etwas besonderem gemacht hat. hmm....

Dafür gefällt mir die Serie die danach kommt! "Reaper - Ein teuflischer Job" Die ist cool. Die werde ich weiter gucken.

So jetzt hab ich immer noch nicht das geschrieben, was ich schreiben wollte, jetzt ist es aber zu spät und ich gehe ins Bett! Schließlich hab ich morgen Schule!

Bouna notte!
Satori

Sonntag, 19. April 2009

Morgen fängt die Schule wieder an

Morgen sind die Ferien schon wieder zu Ende und die Schule fängt leider leider wieder an. Warum können Ferien nicht länger dauern?????

Immerhin sehe ich meine Freundinnen wieder. Das ist doch schon mal was. Aber wir schreiben am Dienstag einen Test und einen Vokabel test und ich hab noch nicht gelernt. So ein Mist!
Das muss ich dann alles morgen machen.

Jetzt gehe ich erstmal weg vom Compi. Vielleicht komm ich heute noch mal wieder!

Adieu
Satori

Samstag, 11. April 2009

Hallo zurück aus Holland!

Ich war für eine Woche in den Niederlanden in den Ferien und gestern bin ich wiedergekommen. Ihr bekommt auch keinen allzu langen Post, weil mir momentan nichts einfällt!
Außer das:

CUTTER IST TOT!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, das ist fürchterlich schrecklich, aber ich halte ja immer noch meine Hoffnungen aufrecht, dass er wiederkommt.

Bye...
Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.